Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 949.
-
Hallo zusammen, meine Freundin hat sich vor einer zwei Wochen eine Zwerghamsterdame aus einem Zoofachhandel geholt. Leider hat sie eine allergie Entwickelt und nun is die kleine "Abby" seit Montag bei mir. Sie sollte laut den Angaben vom Zoohandel nun 4 Wochen alt sein. Sie wirkt aber sehr klein. ca 4 cm Körperlänge. Ist das ok? Sie ist am Bauch weis und am Rücken Braun bis Baige. Soviel zu ihrer Person Ich hab jetzt echt schon so viel wie möglich getan um der kleinen das Leben schön zu machen. …
-
Spricht hier jemand Latein?
Beitragalso einfach nur familia? hatte mit was spektakulärerem gerechnet XD aber trotzdem danke...
-
Spricht hier jemand Latein?
BeitragHallo, ich möchte mich Tattoowieren lassen und bräuchte das Wort "Familie" auf Latein. Glg anna und Danke schon mal
-
Strass Turnschuhe
Beitragvielen dank für eure tips hat mir schon sehr geholfen...
-
Strass Turnschuhe
BeitragIch bin ja selbst Hiphop Tänzerin und habe deswegen den Film Streetdance 3D angesehen. Die Hauptdarstellerin trägt in dem Film einmal Turnschuhe die von vorne bis hinten und von oben bis unten voll mit Strasssteinen sind. Solche MUSS ich haben Aber ich weis nicht wo man sowas herbekommt wisst ihr das vielleicht? Lg anna
-
Hunde und Katzenklo
BeitragEntschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich habe momentan keinen eigenen PC. Die Frau ist selbstständig und hat den Hund unter Tags mit in Ihrem Geschäft, da kann sie auch ein paar mal rausgehen und es ist auch noch nie ein malleur passiert aber das mit dem Nachts aufstehen setzt ihr schon sehr zu, zumal es jetzt schon seit 2 Monaten so geht. Sie hat jetzt Momentan eine selbst gebaute Kiste wo neben ihrem Bett steht die ist auch ziemlich groß und da ist der Hund über n…
-
Hunde und Katzenklo
BeitragHallo zusammen, ich habe einmal gehört das Hunde dazu erzogen werden können auf ein Katzenklo zu gehen. Ich frag nicht weil ich es als eine erleichterung empfinde und vorallem wär meine Schäferhündin echt zu groß dafür ich geh lieber mit ihr laufen. Es geht nur darum, meine Bekannte hat einen 11 Jahre alten Jack Russle der nach einer Operation an Blasenschwäche leidet. Er verliert es nicht unkontrolliert aber muss über nacht allein 3 mal raus zum pinkeln und somit wäre diese Idee gar nicht schle…
-
Sooo also in der arbeit haben die kollegen es entweder gar nicht bemerkt (hab echt ein ministeinchen drauf) oder waren wirklich positiv überrascht. negativ war noch gar nichts.... in der azubibesprechung heut hat mein ausbildungsleiter gar nichts dazu gesagt war aber trotz allem äußerst freundlich und aufgeschlossen mir gegenüber... und hat mich behandelt wie eh und je.... ich denk so schlimm war des gar net glg anna
-
Ich bin der selben Meinung... der Hund wollte es wahrscheinlich gar nicht. Ich dachte auch das der Hund wahrscheinlich hochgesprungen ist weil das Kind geweint hat und als es rausgefallen ist wollte der Hund er wahrscheinlich wieder aufheben. Leider ist so ein Hundekiefer nunmal sehr stark. Ich bin ebenfalls auch der Meinung das der Tiger von Siegfried und Roy gemerkt hat das er einen Schlaganfall hatte und ihn nur aus sicherheit von der Bühne und somit vor der Gefahr wegbringen wollte. Tiere ba…
-
Was wäre wenn...
Beitragdann würde ich mir ein solrium kaufen und darin leben! XD was wäre wenn jeder gleich aussähe?
-
Hmmm, also ich war auch immer ein Feind von so kleinen "hunden"! Meine bekannte Besitzt selbst einen Labbimix und hat dann einen ausgesetzten mikrigen Chiwelpen aufgenommen. Er ist wirklich winzig. der kleinste Hund den ich jemals gesehen habe und er braucht auch sein mäntelchen im winter weil er sehr kurzes fell hat aber er darf hund sein. er spiel sogar mit dem labbi weil der irgendwie versteht das er aufpassen muss. und erzogen ist er auch gut. das kommt leider wirklich immer auf den besitzer…
-
3 Farben- 3 Gegenstände
Beitragmein Bettbezug - mein auto - ein heuballen quietschpink - petrol - weinrot
-
Der User über mir
BeitragDie Userin über mir hat sich fast das selbe Ziel gesetzt
-
Was wäre wenn...
BeitragDann wär alles so perfekt. was wäre wenn man echte meinungsfreiheit hätte und tun dürfte was man will?
-
@alle!!!
BeitragSchneidereigeschäft (gibts das XD)
-
Könnt echt kotzen! Bei uns laufen gepiercte Leute rum und niemanden Juckts. Es kommen ja auch Punks bei uns rein und ich bedien sie genauso wie ich jeden anderen Bediene! Meine Freundin steht hinter einer Ladentheke und ist im ständigen Kontakt zu Gästen und hat glaub mehr piercings als mein restlicher freundeskreis zusammen! aber das schreckt keinen der Kunden ab! Aber ich darf das natürlich nicht weil ich ja in der Verwaltung arbeite! Ich bin ernsthaft am überlegen ob ichs trotzdem machen soll…