Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 696.
-
I don't wanna know
BeitragMauern.JPG
-
I don't wanna know
BeitragWaRuM HaSt Du MiCh So VeRLeTzT? MeiN HeRz iN TaUsEnD StüCkE ZeRfEtZt, WaS HaT SiE WaS icH NiChT HaBe?? WaRuM HaSt Du MiCh WeiNeNd StEhEn GeLaSSeN, DaFüR SoLLtE iCh DiCh FüR iMMeR HaSSeN, aBeR iCh KaNN Es NiChT!! icH WiLL DiCh HaSSeN, DiCh VeRgEssEn, DeiNe HauT NiChT MeHr An MeiNeR SpüReN, WaS GeScHaH WaR WuNdErBaR, DoCH MuSSt Du MiCh NoCh WeiTeR QuäLeN, LaSS MiCh iN RuHe, MiT MeiNeN ScHmErZeN UnD TrÄnEn!!
-
I don't wanna know
Beitragund wenn du denkst, es geht nicht mehr.. kommt doch tatsächlich so ein a***loch und pustet das letzte fünkchen hoffnung aus
-
I don't wanna know
BeitragVersaut mir doch nicht meine Poesie wenn ich bitten darf- DANKE
-
I don't wanna know
BeitragWeine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war. Du fragtest mich, was ich liebe. "Mein Leben", sagte ich. Du gingst mit traurigen Augen fort. Aber Du hast nicht begriffen, dass Du mein Leben bist In der Liebe gibt es immer einen Verlierer: den der mehr liebt. Versuche nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne damit, Deine Zukunft zu gestalten Achte auf Deine Gedanken - denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte - denn sie werden Taten. Achte auf Deine Taten - de…
-
I don't wanna know
BeitragWarum ist diese verdammte Welt so unfair ? Warum sind so viele Menschen unzufrieden oder verbittert ? Und warum müssen andere Menschen dafür leiden ? Warum müssen die Menschen lügen, verletzten, sogar töten ? Warum gibt es so viel Leid auf dieser Welt ? Warum können wir nicht alle in Frieden leben, so wie wir es wollen ? Warum gibt es so viel Hass, Krieg und Streit ? Warum müssen wir uns von Menschen trennen, die wir lieben ? Warum bekämpfen wir uns gegenseitig anstatt zusammen zuhalten ? Warum …
-
I don't wanna know
BeitragSieh mich an. Was siehst du ? Ein starkes, hübsches, selbstbewusstes Mädchen ? Dann sieh genauer hin. Hinter die Fassade, die schöne Kleidung, das Make-up. Was siehst du ? Ein einsames, kleines, trauriges Mädchen ? Dann sieh noch genauer hin. Hinter das Lächeln, das gute Benehmen, die Höfligkeit. Siehst du jetzt das verzweifelte Mädchen, das nach Luft ringt um zu schreien ? Das sich nicht mehr hinter all dem verstecken kann ? Nein ? Dann sieh tief in meine Augen und du wirst sehen wer ich wirkli…
-
RE: I don't wanna know
BeitragåLs í¢H GêBøRêÑ WûRdÊ, HåBê í¢H [ÃûGêÑ] ZûM [SëHêÑ] ûÑd ËíÑ [HëRz] ZûM [LíëBêÑ] BëKøMMêÑ Dø¢H KêíÑër HåT MíR GêSåGt, DåSs í¢H MíT DêÑ [ÃûGêÑ] [WêíÑëÑ] ûÑd MíT DëM [HêRz] [LëíDêÑ] MûSs ... MancHmaL|ErKeNNsT|Du|Zu|sPäT|WeR|DeiNe|WaHrEn|FreuNde|SiNd| warum weinen... wenn der schmerz wieder geht... warum lachen... wenn die nächste Sekunde traurig wird... warum leben... wenn man sterben will... warum kämpfen... wenn man so oder so verliert... warum lieben... wenn man doch wieder nur hasst... warum zu…
-
I don't wanna know
BeitragAllê][wolleñ][îmmêr][ñûr_díê][wãhrhêít][höreñ] [ûñd][wêññ][Síê_sîé] [dãnñ][wîssêñ] [könñêñ][Síê_sîé][ñîcht][êrtrãgêñ] ..JeDe TräNe diE maN weinT isT eiN TroPFeN bLuT .. auS deM GebrocHeNeN herZeN.. ¤-··»]±[«··-¤ ··»RôTéR ··»RêGêÑ ··»F䣣t ··»VøM ··»s¢µwârZéÑ ··»HíMMê£ ··»és ··»îst ··»Dâs ··»b£ûT ··»F⣣êÑdêr ··»ÈñGê£ ¤-··»]±[«··-¤ ++]|[~ K€iN M€n$ch isT d€in€ Trän€ ~]|[ «·] W€rT. UnD d€r €inziG€ ,d€R $i€ [·» ]|[~ W€rT i$t, wirD aLL€$ daFür Tun, ~]|[ «·] da$s Du ni€maLs w€in€n mu$sT [·»++ ((¯`•» …
-
RE: Ellie hat sich verletzt
AggroLady - - Gesundheit
BeitragZum Glück geht es ihr besser Biene hatte von einem Zwergschnautzer ins Ohgebissen bekommen und dort jetzt ne narbe immer mal wieder aufplatzt sie lässt auch oft das eine Ohr hängen
-
Wir schreiben eine Geschichte!
BeitragEs begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich …
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragHier mein Bienchen! 1bf7.th.jpg
-
BeitragEs begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich …
-
-
-
Neue User stellen sich vor
AggroLady - - Forum Café
BeitragTachchen
-
Ist meine Hündin Dominant?
BeitragZitat: „Original von Dana Hallo Tamara! Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen auf diese Seite zu gehen, dann auf "Mehr Wissen" und dann auf "Diese Sache mit Dominanz" zu klicken. Anastasia“ Hat mir ned wirklich geholfen!!!!
-
RE: wenn menschen denken
BeitragWEnn Menschen denken??? Das können die ned - sieht man doch an unserer Welt, nich?
-
Ist meine Hündin Dominant?
BeitragAlso ich geb es zu ich weis nicht so wirklich was Dominanz ist. Shari geht bei anderen Hunden immer so selbstsicher hin. Den Schwanz fast an den Rücken geklatscht also so weit oben wie es geht! Dann stellt sie ihr Fell hoch und fängt an den anderen Hund zu nerven. Sie umgeht den anderen hund legt immer mal ihne Schautze auf den Hals und Rücken des anderen Hundes und gelegentlich die Pfoten. Manchmal knurrt sie dabei, aber sie beisst nicht! sie verdrengt die anderen Hunde in ner Art die ich bishe…