Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 269.

• Benutzer-Avatarbild

Rollercoaster Tycoon 3 -> Hilfe?!

Nicky80 - - Forum Café

Beitrag

Habe maö für dich gegoogelt, kenn das Spiel nicht aber vielleicht kannst du damit was anfangen "TIPP 19: In Missionen, bei denen Sie bestimmte Firmen- oder Parkverkehrswerte erreichen müssen, sollten Sie laut unserem Leser Marcel Kloska aus Uelzen alle Attraktionen schließen, dann den Park dicht machen und schließlich eine Hilfskraft einstellen. Jetzt warten Sie, bis nur noch ein Besucher im Park ist und ertränken schnell, bevor dieser den Park verläßt, die Hilfskraft im See (einfach mit der Mau…

• Benutzer-Avatarbild

Sie will kaum spielen!!!

Nicky80 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Versuch es doch einmal mit den gelben hälften von den Ü-Eiern, einfach werfen, lieben bei uns beide Katzen.

• Benutzer-Avatarbild

katzen waschen?

Nicky80 - - Gesundheit

Beitrag

Eine Katze waschen ist nicht lustig, musste ich bisher einmal machen, weil irgend so eine dumpfbacke meine Katze gefangen hat und mit Scheiße eingeschmiert hat. Aber einfach so würd ich das nicht tun warte lieber ab was der Tierarzt sagt

• Benutzer-Avatarbild

Kannst du nicht einfach ein Katzenklo mit höherem Rand besorgen bzw. einer Umrandung sie nach innen übersteht, dann bekommt er hoffentlich nichts mehr aus dem Kk raus.

• Benutzer-Avatarbild

das richtige öl?!

Nicky80 - - Ernährung

Beitrag

Also meine Katzen bekommen kein Öl über das Futter. Sind deine Katzen denn so dünn oder gibt es andere Gründe, dass du sie mit Öl peppeln möchtest? Habe auch noch nie etwas davon gehört klär mich mal auf?

• Benutzer-Avatarbild

Vogelgrippe

Nicky80 - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Nu mach mal langsam, noch ist es nicht verboten seine Katzen rauszulassen. Ich kann meine auch nicht einsperren, weil sie die Wände hochgehen würde. Habe aber grad nen Bericht gesehen, dass man irgend einem Amt Bescheid geben soll, wenn die Katze einen Vogel gerissen hat -> Verterienäramt vielleicht Aber vielleicht hat hier ja jemand nicht telefoniert während der Beitrag lief und deshalb besser aufgepasst.

• Benutzer-Avatarbild

Nervige Hills-Werbung

Nicky80 - - Feedback & Support

Beitrag

Also so ein bisschen muss ich TinaFÜ schon recht geben, bei mir hat die Hills Werbung nur erreicht das ich sie jetzt blocke und TinaFÜ verdreht wahrscheinlich schon die Augen Wenn sie Hills nur liest oder hört, das erfüllt nicht wirklich den Werbezweck.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe mal meine Frage passt hier. Ich würde gerne Leitungswasser trinken, mag aber Wasser nur mit Kohlensäure. Also habe ich mir einen Sodamaker gekauft. Aber so wirklich mag ich die Plastikflaschen nicht. Jetzt habe ich gesehen, dass es die Maker auch mit Glasflaschen gibt, hat jemand Erfahrungen mit diesen Flaschen, überleben die die Spülmaschine?

• Benutzer-Avatarbild

@Melli07 Nö, glaub nicht, dass du dann deine Katze gegen Tollwut impfen musst. Den bisher habe ich hier nichts gelesen, dass die Tollwuterreger mittels z.B. Schuhe in die Wohnung getragen werden können.

• Benutzer-Avatarbild

Gratuliere!!! Zu deiner Frage nach den Impfungen, dass wissen die Tierärzte der Gegenden eigendlich am besten. Hier wird noch gegen Tollwut geimpft, da es hier im Wald ab und zu Tollwut gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich frage mich immer,Wieso....

Nicky80 - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Also bei Katzen ist es mir egal, hat beides Vorteile. Joi hab ich mit der Nuckelflasche groß gezogen (Mutter nicht auffindbar), das war echt süß. Cher stammt aus dem Tierheim und bei Ihr trifft das Vorurteil voll zu, sie ist weit anhänglicher. Bei einem Hund hingegen käme für mich nur ein älterer in Frage, weil das würde wenn ein Gemeinschaftshund von uns und meinen Eltern. Meine Mutter ist 58 und mein Vater 63, da muss es echt kein Hund sein der nicht zu bändigen ist, aber wir wollen wenn einen…

• Benutzer-Avatarbild

So´n Exemplar hat ich auch, aber ich habs ihm abgewöhnt, bin einfach Samstags als er nicht da war morgens zu ner Freundin nach Hannover gefahren Und wo lag wohl mein Handy...........auf dem Wohnzimmertisch Ach ja Sonntag abend bin ich auch wieder aufgetaucht. Auf sein Gebrüll meinte ich nur "Ich hätt es dir ja gesagt aber du warst weder da noch auf dem Handy zu erreichen Und gewonnen hatte ich

• Benutzer-Avatarbild

Abitur 2006

Nicky80 - - Forum Café

Beitrag

Hyperventilieren hilft nichts, bleib lieber ruhig und lern hilft mehr und denk dran es gibt auch sone Dumpfbacken wie mich die Ihr Abi mit einem Tag lernen gemacht haben So schlimm ist das eigendlich gar nicht

• Benutzer-Avatarbild

Die Diebin

Nicky80 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Sei froh, du brauchst die Sachen nur vom Boden im Wohnzimmer aufheben, ich muss die Sachen vom Schlafzimmerschrank holen. Der Schrank ist über 2m hoch und ich bin 1,60m. Allerdings hat meine Katze irgendwann aufgehört regelmäßig meine Klamotten zu verschleppen. Für getragene Wäsche empfehle ich einen Wäschekorb mit Deckel.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Aufladungen kommen oft in Räumen mit sehr trockener (Winter-) Luft vor. Versucht mal Verdunster in den geheizten Räumen z.B. Wasserschale auf der Heizung.

• Benutzer-Avatarbild

Rhetorik vom Feinsten

Nicky80 - - Forum Café

Beitrag

und nachts ist es dunkler als draußen mehr fällt mir dazu nicht ein

• Benutzer-Avatarbild

Gehirntrick!

Nicky80 - - Gott und die Welt

Beitrag

Habe auch an Hammer und Rot gedacht, ich versuch mich mal an einer erklährung: Durch das gerechne vorher war man abgelenkt und hat instinktiv gewählt. Rot die Signalfarbe für Gefahr, darauf sind wir getrimmt deshalb denken wir auch zunächst daran und der Hammer ist das Sinnbild für arbeit und taucht auch so überall auf.

• Benutzer-Avatarbild

Motorradfahrer hier?

Nicky80 - - Forum Café

Beitrag

Die Monster ist schon geil, aber mein Traum ist eine Ducati SS @Knuffi Komme aus einem Dorf zwischen Kassel und Göttingen @fandaghiro Über eine Abpolsterung der Sitzbank hab ich auch schon nachgedacht Aber wirklich Intressant wird das erst, wenn ich hoffentlich nen Job krieg, bin am 27.1. fertig mit meiner Umschulung und noch nichts in Sicht

• Benutzer-Avatarbild

Motorradfahrer hier?

Nicky80 - - Forum Café

Beitrag

Fahre selbst habe auch nen 1er Führerschein, allerdings besitze ich zur Zeit nur eine Honda MBX80. Mit einer Motorrad Zulassung nach Umbau kost die nur 30 Euro im Jahr. Aber mal ne Frage, da mein Fahrstil nicht zu einer Chopper passt suche ich noch nach einer Strassenmaschiene, der Haken dabei ist ich bin nur 1,6m groß, kennt jemand ein älteres Modell wo ich draufpass?

• Benutzer-Avatarbild

Wir hatten beim Realschulabschluß auf unseren T-Shirts stehen: Nur die härtesten kamen durch und darunter unsere Namen. Beim Abi natürlich nur Abitur 2000.