Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Benutzer-Avatarbild

:sad:Das mit der Spritze versuch ich ja die ganze Zeit. UNd die TA hat ihm eine Infusion gegeben!Aber sie meint da seine Werte so schlecht sind dass es keinen Sinn mehr macht weil zu spät gehandelt wurde:-( Ich kann in keine Klinik fahren, bei der Kälte mit Bus und Bahn zu fahren wäre für den Kater mit Sicherheit der Tod. außerdem habe ich kaum noch Geld, ich habe diese Woche alles für meinen Schatz ausgegeben was ich hatte, ich weiß schon selber nichts mehr was ich essen soll um über den Monat …

• Benutzer-Avatarbild

Ich danke euch ganz herzlich! Ich hab allerdings kaum noch Hoffnung, denn mein Schatzi will einfach nichts fressen, er wehrt sich regelrecht dagegen, dabei hat er sonst für sein Leben gern gefressen:-( und gerade Hühnchen:-( Es hat keinen Sinn mehr meinte die TA da seine Ärzte zu dramatisch sind! Daher meinte sie nur, er muss alleine schaffen zu kämpfen, da er noch so jung ist, hat sie ihn Gott sei dank nicht schon gestern eingeschläfert! Er liegt die ganze Zeit neben der Heizung, in seinem Körb…

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen an Alle, bin neu hier, und habe dieses Forum von einer Freundin empfohlen bekommen. Meinem Baby geht es leider nicht gut! Ich wollte nur meine Geschichte hier erzählen damit ihr auch vorgewarnt seid! Ich habe meine beiden babys schon seitdem sie zehn Wochen alt sind, nun sind sie beide 1 1/2 Jahre alt. Vor kurzem bin ich auch umgezogen um meine beiden Kinder auch rauslassen zu können um ihnen ein Leben in Freihit zu geben zu können. Tja aber mit einem der beiden habe ich seit ca. einem…