Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

• Benutzer-Avatarbild

Flöhe

Envy - - Gesundheit

Beitrag

Hallo. So ich habe jetzt alles erledigt Katzen sind Floh frei Die umgebung wurde behandelt und alles gewaschen. Jetzt habe ich aber nochmal eine Frage. Sterben Flöhe/Eier auch wenn man sie einfriert!? Weil ich Kuscheltiere ja nicht waschen kann, da habe ich gedacht sie ins Gefrierfach zu legen- jetzt nicht lachen denn bei Milben klappt das ja auch!? Geht das und vor allem hilft das? Habe die Kuscheltiere im Moment in einem gelben Sack. Danke schon mal für die Antwort! Lg

• Benutzer-Avatarbild

Flöhe

Envy - - Gesundheit

Beitrag

stimmt ich habe sie noch nicht so lange... (2 Monate ca.), aber das wär doch die Mutter war freigängerin, aber das die Flöhe jetzt erst zum vorschein kommen/geschlüpft sind!? Vorher waren echt keine da? Wie lange braucht denn ein Floh um aus dem ei zu schlüpfen? Danke für deine Antwort.

• Benutzer-Avatarbild

Flöhe

Envy - - Gesundheit

Beitrag

Danke für deine schnelle Antwort! Ja Frontline werd ich auf jeden Fall morgen besorgen! Meinst du ein Raumspry reicht aus? Oder muss es so eine Floh Bombe sein? Weil das würde sich als so schwierig darstellen, wegen den Ratten, das sind Schränke als Käfige... oder reicht es wenn ich die Schränke abdecken würde? Hast du eine Ahnung wie sie auf meine Süßen gekommen sind? Ich kann mir das nicht erklären? Gehen die auch auf die Ratten? Laminat habe ich Gott sei Danke auch überall, und im Bad Fliesen…

• Benutzer-Avatarbild

Flöhe

Envy - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Na supi....ich habe grade festgestellt das meine 2 Süßen Flöhe haben... Mir ist aufgefallen das sie sich heute ziemlich oft gekratzt haben und beim Bürsten habe ich viele kleine schwarze Krümel entdeckt, und mir war auch so als hätte ich da etwas krabbel sehen, hab dann noch mal gesucht aber nichts gefunden... Jetzt habe ich grad den Flo-Test gemacht. Und die kleine hat Flöhe!!! Bei der großen kam kein wirklicher Beweis dafür!? Was soll ich denn jetzt machen? Also ich werd natürlich morgen…

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige Frage zum neuen Kätzchen

Envy - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo. Danke für eure Antworten! Also jetzt ist es so das sie sich richtig anzicken, jetzt beide. Es fliegen die Krallen, die große jagt der kleinen richtig hinterher, und zwischendurch natürlich auch gekreische... Ist das auch noch normal, legt Sushi die Rangordnung fest? Ich habe zwar schon mal 2 Katzen integriert (ca.8 Jahre und 2 Jahre alt) aber da war es 2 Wochen lang totales desinteresse mit anzicken wenn man sich übern Weg gelaufen ist, also nicht so heftig!? Außerdem ist die Kleine ja no…

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige Frage zum neuen Kätzchen

Envy - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo. Ich habe seit gestern Zuwachs bekommen *freu* Es ist eine Zweit Katze. Ich wollte für Sushi eben eine Spielgefährtin. Jetzt habe ich eine ganz wichtige Frage... Also ich versuch es mal zu erklären: Als Soja angekommen ist war Sushi ganz aufgeregt, hat aber bis jetzt kein einziges mal gefaucht! Sie war immer bei der kleinen (sie faucht-was ja auch verständlich ist, eben noch ein wenig ängstlich), Sushi puzt sie auch, aber seid gestern Nacht hat Sushi angefangen während sie Soja puzt immer …