Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.

• Benutzer-Avatarbild

Ebay-Mitmische

Anja77777 - - Gott und die Welt

Beitrag

Zitat: „Leider bringt das ja nix! “ Das stimmt so nicht, Ebay geht solchen Vorwürfen schon nach und sperrt auch Mitglieder dafür. Haben wir schon des öfteren erreicht. Mein Schatz sammelt alte Computer ( Commodore, Amiga usw. ) Da kennt man die gängigen Preise die die Sachen bringen, wenn dann plötzlich ein Artikel rasant hoch geht obwohl ähnliche / gleiche Artikel von anderen Anbietern im Normalpreisbereich bleiben ist das schon verdächtig. Passiert es einmal ok, bei mehreren wird man mißtrauis…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kater ist inzwischen 12 Jahre und macht das trotz Kastration mit knapp 1 Jahr immer noch. Er hat dafür extra ein Stoffkätzchen das er heiß und innig liebt.

• Benutzer-Avatarbild

Würdet Ihr euch verändern ???

Anja77777 - - Forum Café

Beitrag

Woelfin, er liebt dich nicht, glaub ihm das bloß nicht. Es wäre nur schön bequem für ihn wenn du dich so veränderst wie er möchte und er nichts dafür tun muß. Schieß ihn in den Wind, soll er sehen wo er bleibt. Du bist so viel wertvoller als er, laß dir so ein Verhalten nicht gefallen !

• Benutzer-Avatarbild

Heute beim Tierarzt...

Anja77777 - - Gesundheit

Beitrag

Naja, was bedeutet für dich denn schnell ins hecheln kommen ? Nach 5-10 Minuten echtem Powerspiel waren unsere auch immer kaputt. Jetzt wo sie ausgewachsen sind teieln sie sich die Kraft eher ein, da wird aufgehört bevor sie so kaputt sind.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe bis ich schwanger wurde immer Blut gespendet, werde es wohl auch wieder tun sobald ich wieder darf. Als Knochenmarkspender bin ich auch registriert. Meine Familie weiß das meine Organe gespendet werden sollen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Und jetzt wissen wir ja auch,wer uns hier alle angesteckt hat“ Neee, diese Ehre gebührt Veli, die war der Auslöser !

• Benutzer-Avatarbild

Dann muß ich mir wohl die 0 zuteilen : ET 01.03.06

• Benutzer-Avatarbild

Noch ne schwangere...

Anja77777 - - Forum Café

Beitrag

Allen frisch schwangeren Alles Gute !

• Benutzer-Avatarbild

Chlamydien rufen eine Entzündung hervor, diese ist für den Menschen ansteckend, also eine Zoonose und streng meldepflichtig. Die Impfung ist umstritten da sie eine schlechte Schutzwirkung und relativ hohe Nebenwirkungen hat. Google mal nach den Worten : " Chlamydien Katze Impfung ", da bekommst du einiges an Info´s.

• Benutzer-Avatarbild

Haftpflichtversicherung

Beitrag

Katzen und andere Kleintiere sind in der Privathaftpflicht mit drin. Welche Versicherungsgesellschaft mit welchen Beiträgen hängt auch davon ab wie hoch die Deckungssummen sein sollen.

• Benutzer-Avatarbild

Jahresentabrechnung

Beitrag

Soweit ich weiß muß eine Jahresendabrechnung bis zum April des Folgejahres vorliegen. Außerdem würde ich die Rechnungen gründlichst prüfen bzw. prüfen lassen. 2000 € bedeutet ja pro Jahr 400 €, wo sollen denn so immens hohe Steigerungen herkommen ? Geht zum Anwalt oder zum Mieterschutzbund und laßt euch beraten.

• Benutzer-Avatarbild

Haftpflichtversicherung

Beitrag

Welche Art von Haftpflichtversicherung meinst du denn genau ? Privathaftpflicht, Hundehalterhaftpflicht, KFZ-Haftpflicht ?

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Katzen sind keine Freigänger und werden auch nicht mehr regelmäßig geimpft, ich lasse immer die Grundimpfungen machen, aber das jährliche Nachimpfen ist meiner Meinung nach unnötig. Ich stehe dem ganzen Impfen eh kritisch gegenüber, bei Menschen ebenso wie bei Tieren. Die Impfrisiken und Impfreaktionen sind auch nicht so selten.

• Benutzer-Avatarbild

Abtreibung... Pro und Kontra...

Anja77777 - - Forum Café

Beitrag

Ich hab den Thread zu Anfang schon mal mitgelesen, bin jetzt erst wieder drauf gestoßen und muß doch auch noch mal was dazu schreiben. Früher habe ich immer gesagt das eine Abtreibung für mich nie in Frage käme. Als ich dann unverhofft schwanger wurde war ich einfach nur happy, da ich aber nicht mehr die Jüngste bin ( 35 ) kam natürlich auch die Frage nach einer Fruchtwasseruntersuchung auf um genetische Missbildungen auszuschließen. Ich habe mich dagegen entschieden da ich auch ein Kind mit Tri…

• Benutzer-Avatarbild

Tierkliniken haben im Gegensatz zu normalen Tierärzten einen Notdienst der Rund um die Uhr besetzt ist. Schau doch nach wo die nächste Tierklinik ist und dann nichts wie dahin.

• Benutzer-Avatarbild

hündin trächtig??

Anja77777 - - Gesundheit

Beitrag

Das versteh ich jetzt nicht, er war mehrmals drauf und ihr habt es nicht gemerkt ? Wie das ? Und warum wurde die Läufigkeit nicht bemerkt ? Bevor die Standhitze kommt, also die Zeit in der die Hündin empfangen kann, vergehen doch einige Tage in denen die Hündin bereits blutet, die Rüden intressiert sind, aber noch weggebissen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Toxoplasmose....

Anja77777 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

@ akitann, sollte deine Katze Träger sein hättest du vermutlich schon viel eher mal eine Toxoplasmose-Infektion bekommen. Zur Sicherheit kann man aber die Tiere auch testen lassen. @ Goldi85, was bitte fliegt durch die Gegend ? Hab ich jetzt nicht verstanden. Der Erreger wird im Katzenkot erst nach 48 Stunden aktiv. Deshalb ist die Gefahr sich im Sandkasten oder bei der Gartenarbeit zu infizieren erheblich höher als bei der eigenen Wohnungskatze.

• Benutzer-Avatarbild

Ikea-Küchen

Anja77777 - - Forum Café

Beitrag

@ Bianca, zum Thema Bauknecht, die Firma gibt es seit Jahren nicht mehr, nur noch den Namen. Da dieser in Deutschland für Qualität steht wird er beibehalten, dahinter steckt die Firma Whirlpool, ein großes, amerikanisches Unternehmen. In den Ikea Küchen sind häufig Ignis Geröte drin, gehört auch zum Whirlpool Konzern. Die Qualität ist einen klein wenig schlechter als bei AEG, Bosch, Siemens oder vergleichbaren Herstellern, allerdings ist die Preislage auch zielmlich unterschiedlich. Die Qualität…

• Benutzer-Avatarbild

Toxoplasmose....

Anja77777 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch ! Und was Sass schreibt ist korrekt, ich hab mich mit dem Thema aufgrund meiner Schwangerschaft auch intensiv beschäftigt. Da ich trotz jahrelanger Katzenhaltung nicht imun bin hab ich nachgeforscht. Gefahr besteht bei Freigängerkatzen die Mäuse fangen, diese können den Erreger in sich tragen und so an die Katze geben, der andere Weg ist die Fütterung von rohen Fleisch. Und selbst dann braucht der Erreger min. 48 Std. um sich im Katzenkot zu entwickeln. Ich denke w…

• Benutzer-Avatarbild

Dortmund hat in der vergangenen Nacht auch ganz außergewöhnliche Mengen Schnee bekommen, bestimmt 10-15 cm. Leider ist über den Tag schon einiges weggeschmolzen. Heute morgen hatte Susi aber noch ihren Spaß :