Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Bitte weit verbreiten,in Foren setzen etc. Ihre PS ist abgesprungen,sie leiden in dem Lager sehr!!!!
chrissi & Elias - - Entlaufen & Abzugeben / Gesucht & Gefunden
BeitragHi, bei uns hat jemand geschrieben das die Zwei in einer Pflegestelle sind!!! Tarra und Tamarra sind auf einer Pflegestelle in Silberstedt bei Schleswig und suchen nun von dort aus ein liebevolles Zuhause. Wunderschöne Bilder von den Beiden sind zu sehen auf stray-einsame-vierbeiner.de/in…liche-paerchen&Itemid=144 Jetzt müsste der Link wieder funktionieren.Mod Also bei mri geht der Link nicht =( schade _________________
-
Nubia benötigt dringend Hilfe, z.Z. in Tötung
BeitragHi es geht ihr gut sie ist in Pflege!! =) Nubia heute: Wir konnten Nubia aus der Tötung holen und wir können ihr dank einiger Unterstützung bald eine OP ermöglichen. Nubia war sehr krank, sie hatte sich wohl in der Perrera einen schlimmen INfekt zugezogen. Wir konnten sie ja leider nicht sofort aus der Tötung holen, da sie ihre 21 Tage dort absitzen musste. Diese 21 Tage gewähren die Perreras dem Besitzer an Zeit, seinen Hund wieder abzuholen. Vorher darf der Hund nicht an andere abgegeben werde…
-
Beitragnaja, das ist der verein wo ich als Pflegestelle tätig bin , ich schau mal auf unsere seite
-
BeitragAber ich glaube nUbia wurde gerettet oder? wenn ich mich nicht täusche
-
Bitte weit verbreiten,in Foren setzen etc. Ihre PS ist abgesprungen,sie leiden in dem Lager sehr!!!!
BeitragHi, also gestren hat jemand bei uns im Forum angefragt ob eine PS erstmal hilfreich wäre.... ich habe gesagt also so weit ich weis schon, weil ihre eigentliche ja abgesprungen ist, ich ahbe gesagt sie soll mal anrufen und nachfragen. wenns was neues von den beiden gibt , kannste ja bescheid sagen
-
Chanel, mein Seelenhund
Beitrag:sad:sehr schön geschrieben.... machs gut du kleine Maus ...
-
Hallo, wir sind Finn (hell) und Petro (schwarz), wir kommen aus Spanien und wurden aus einer der vielen Tötungsstationen gerettet und nach Deutschland gebracht. Und nun lernen wir gerade in unserer Pflegestelle, das Menschen auch nett sein können! Unten erhaltet Ihr wichtige Informationen zu uns und wenn wir euch gefallen und ihr Interesse habt, dann ruft doch einfach bei unseren Pflegemuttis an sie erzählen euch dann alles weiter ! Wir sind geimpft, entwurmt und gechipt. Und wir sind bereits St…