Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 357.

• Benutzer-Avatarbild

Thalia- die Neue

Quintienchen - - Nachwuchs

Beitrag

Irgendwie krieg ich das nicht hin Warum zeigt er die Bilder nicht an?

• Benutzer-Avatarbild

Thalia- die Neue

Beitrag

Hallo zusammen, ich war gestern mit meinen beiden Freundinnen wieder Welpen gucken... Meine Kleine hat sich gut gemacht. Sie weiß was sie will und sie kann sich gut durchsetzen gegen ihre 6 Brüder (als einziges Mädel) Am 18. können wir sie abholen. Ich freu mich schon soooooooo Hier ein paar Bildchen: 758a6131790946 a032cb31791215 c8c96031791217

• Benutzer-Avatarbild

Thalia- die Neue

Beitrag

Hab noch ein Bildchen... a5af3731368445.gif

• Benutzer-Avatarbild

Thalia- die Neue

Beitrag

Ich fahre Samstag wieder hin und gucke Und dann muss ich wieder fahren und sie da lassen... Aber naja.... Baaaald ist sie bei uns... Ein sooo süßes Wollkneul....

• Benutzer-Avatarbild

Thalia- die Neue

Beitrag

Hallo zusammen... Nach langem hin und her konnte ich meine Mutter zu nem 2. Hund überreden Ich hab mich für den Altdeutschen Schäferhund entschieden und schon ging die Suche los... Einen guten Züchter zu finden ist gar nicht einfach bei der Rasse... Nach langer suche habe ich jetzt einen Züchter gefunden. (Mir war wichtig das die Welpen nicht im Zwinger gehalten werden) Nach einem Telefonat hab ich mich mit meiner Mutter auf dem Weg gemacht und sind dann nach Soest gefahren zum Welpen gucken. Es…

• Benutzer-Avatarbild

Deutscher Schäferhund

Quintienchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Tja, da denkt man, da man duzende Labbis und Goldis auf den Straßen sieht das es die häufigsten Rassen sind... Und die Schäferhunde sieht man eher selten da sie zum größten Teils auf SV plätzen gehalten werden... Schade... es sind so tolle Hunde...

• Benutzer-Avatarbild

Ach solche Leute haben doch überhaupt kein Plan von Hundeerziehung, geschweige denn allgemein von Hunden... Die sehen einen Hund, "och wie süß", will ich haben, kaufen sich den bestimmt dann bei einem Vermehrer weil er da günstiger ist und dann haben die den Salat

• Benutzer-Avatarbild

Maaan, wieso darf echt jeder Idiot nen Hund halten??? Ich seh es schon kommen... Wenn die sich echt so einen Hund anschaffen dauert es nicht lange bis er im Tierheim sitzt... Maaa das macht mich echt traurig und wütend....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich könnte mal wieder ausrasten... Ich hasse es ja mich mit Leuten zu unterhalten die null Peilung von Hunden haben, meinen aber alles besser zu wissen... Nunja... Heute das Thema bei mir in der Schule. Es haben sich 2 Weiber in den Kopf gesetzt einen Mops haben zu wollen. Der ist ja grade in Mode und soooo süß. Dann haben sie überlegt, da der Hund ja länger zu Hause bleiben müsste, ein Kaklo anzuschaffen... Habe mich da mal eingemischt und gesagt das sie sich besser eine Katze anschaffen…

• Benutzer-Avatarbild

Am 22.2. ist es endlich soweit!

Beitrag

Und? Wo bleiben die Fotos?

• Benutzer-Avatarbild

Schnauze auf dem Schoß legen

Quintienchen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich denke auch das der Hunde mit der "Geste" was einfordern will... Er legt seinen Kopf auf dem Schoß und fordert streicheleinheiten ein. Das ist wie wenn der Hunde mit dem Ball ankommt und sagt "Spiel mit mir". Dabei entscheidet der Besitzer wann er gestreichelt wird und wann gespielt wird...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für eure Antworten Ich denke wenn man keine Probleme mit seinem Hund hat kann man das durchaus dulden... Und wer kann schon einer Doggenschnauze wiederstehen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

HuHu... Ich hab da mal ne Frage... Was bedeutet das wenn der Hund einem die Schnauze auf dem Schoß legt? Ist das nur zuneigung oder eine Dominanzgeste des Hundes? Bin mir da unschlüssig. Aber vielleicht habt ihr ja ne Idee =)

• Benutzer-Avatarbild

Könnten uns ja dann mal im Holtkamp treffen. Kennst du ja sicherlich oder?

• Benutzer-Avatarbild

Hey du =) Ich bin 20 und komme aus Walsum... Meine beiden sind beide Rüden und kastriert und kommen eig mit fast jedem aus =) Wo wohnst du denn genau in Marxloh? Meine Freundin kommt auch daher und hat 4 Hunde Also wenn du mal Lust hast meld dich

• Benutzer-Avatarbild

Also meine Freundin und ich haben uns heute morgen gewogen. Ich habe 83,9kg bei einer Größe von ca 1.70. Ab morgen gehts dann los. Hoffentlich halte ich das durch

• Benutzer-Avatarbild

Also so 5-10 kg würden mir schon reichen... Nachher stellen wir uns auf die Wage... Bin mal gespannt. Ich war schon super lange nicht mehr auf der Wage...

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde wenn man abnimmt muss man alles neu kaufen, weil die alten Sachen nicht mehr zu einem passen. Habe mir heute 2 neue Hosen gekauft. In 2 Monaten werde ich da vielleicht drinnen zelten können so ungefähr

• Benutzer-Avatarbild

Ne hetzen tun wir uns auch nicht! Sie kommt morgen zu mir und dann wiegen wir uns... Aber ich will ja auch von mir aus abnehmen. Ich muss mich halt zwingen mehr Wasser zu trinken und meine Ernährung etwas umzustellen. Da ich oft mit meinem Hund lange laufen gehe und auch Fahrrad fahre wirds hoffentlich nicht all zu schwer