Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 357.
-
Thalia- die Neue
BeitragIrgendwie krieg ich das nicht hin Warum zeigt er die Bilder nicht an?
-
Thalia- die Neue
BeitragHallo zusammen, ich war gestern mit meinen beiden Freundinnen wieder Welpen gucken... Meine Kleine hat sich gut gemacht. Sie weiß was sie will und sie kann sich gut durchsetzen gegen ihre 6 Brüder (als einziges Mädel) Am 18. können wir sie abholen. Ich freu mich schon soooooooo Hier ein paar Bildchen: 758a6131790946 a032cb31791215 c8c96031791217
-
Thalia- die Neue
BeitragHab noch ein Bildchen... a5af3731368445.gif
-
Thalia- die Neue
BeitragIch fahre Samstag wieder hin und gucke Und dann muss ich wieder fahren und sie da lassen... Aber naja.... Baaaald ist sie bei uns... Ein sooo süßes Wollkneul....
-
Thalia- die Neue
BeitragHallo zusammen... Nach langem hin und her konnte ich meine Mutter zu nem 2. Hund überreden Ich hab mich für den Altdeutschen Schäferhund entschieden und schon ging die Suche los... Einen guten Züchter zu finden ist gar nicht einfach bei der Rasse... Nach langer suche habe ich jetzt einen Züchter gefunden. (Mir war wichtig das die Welpen nicht im Zwinger gehalten werden) Nach einem Telefonat hab ich mich mit meiner Mutter auf dem Weg gemacht und sind dann nach Soest gefahren zum Welpen gucken. Es…
-
Deutscher Schäferhund
BeitragTja, da denkt man, da man duzende Labbis und Goldis auf den Straßen sieht das es die häufigsten Rassen sind... Und die Schäferhunde sieht man eher selten da sie zum größten Teils auf SV plätzen gehalten werden... Schade... es sind so tolle Hunde...
-
Hallo, ich könnte mal wieder ausrasten... Ich hasse es ja mich mit Leuten zu unterhalten die null Peilung von Hunden haben, meinen aber alles besser zu wissen... Nunja... Heute das Thema bei mir in der Schule. Es haben sich 2 Weiber in den Kopf gesetzt einen Mops haben zu wollen. Der ist ja grade in Mode und soooo süß. Dann haben sie überlegt, da der Hund ja länger zu Hause bleiben müsste, ein Kaklo anzuschaffen... Habe mich da mal eingemischt und gesagt das sie sich besser eine Katze anschaffen…
-
Am 22.2. ist es endlich soweit!
BeitragUnd? Wo bleiben die Fotos?
-
Ne hetzen tun wir uns auch nicht! Sie kommt morgen zu mir und dann wiegen wir uns... Aber ich will ja auch von mir aus abnehmen. Ich muss mich halt zwingen mehr Wasser zu trinken und meine Ernährung etwas umzustellen. Da ich oft mit meinem Hund lange laufen gehe und auch Fahrrad fahre wirds hoffentlich nicht all zu schwer