Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Vor 7 Jahen haben wir unseren Sammy aus dem Tierheim geholt. Er ist ein Labrador Husky Mischling. Am Anfang gab es viele Probleme.Er meinte immer er wär der Chef und hatte anfangs nur Respekt vor meinem Vater. Aber mit der zeit hat sich das alles gelegt. Er wurde zum perfekten Familienhund. Vor Ostern haben sich meine Eltern getrennt und mein Vater zog aus.Es dauerte einige Wochen bis Sammy sich daran gewöhnt hatte. Aber schon bald gewöhnte er sich an meine Mutter. Vor mir hatte …

• Benutzer-Avatarbild

Halli Hallo Also unserem Kleinen geht es super er ist super mega verspielt und auch total verschmust. verkrümeln tut er sich nur noch zum schlafen. Sonst er kundet er alles und spielt auch mit allem was er findet. Hab noch ne kleine Frage. Wenn wir mit ihm schmusen schnurrt er und oft kommt dann auch so eine Art krächzen von ihm. Bedeutet das etwas oder ist es das gleiche wie das Schnurren?

• Benutzer-Avatarbild

Ok Danke dann werd ich wohl noch bis Ende nächster Woche warten und dann mal zum Tierarzt fahren

• Benutzer-Avatarbild

Der Kleine wird von Tag zu Tag zutraulicher. Er traut sich sogar schon vor dem bett mit mir zu spielen und er frisst mir aus der Hand. Hab noch ne Frage: Kann man eine Wurmkur einfach so beim Tierarzt abholen oder muss man unbedingt mit der Katze dahin gehen?

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Antwort! Mit der 2. Katze hab ich mir auch schon überlegt aber unsere Wohnung ist sehr klein. 37m² Ich weiss nicht ob das so gut wäre. Ich will ihn zwar auch rauslassen aber das wird ja noch einige Monate dauern. Ich werde mal mit meinem Freund darüber reden. Gruß Mandy

• Benutzer-Avatarbild

hab gestern versucht mit ihm zu spielen aber er hat sich dann nur an einem Taschentuch vergriffen was unterm bett lag. heute nacht hat er die ganze zeit laut geschrien. Er kam nur immer unterm Bett vor guckte mich und meinen Freund an lief dann bisschen durch die Gegend und huschte dann wieder unters Bett. Sollte ich mit dem Tierarztbesuch lieber noch warten bis er sich an uns gewöhnt hat? Er ist noch nicht geimpft und auch nicht entwurmt. Liebe Grüße Mandy

• Benutzer-Avatarbild

Ok vielen vielen Dank Ich werd hier wohl noch öfters vorbeischauen weil ich echt viele kleine Fragen habe und sich auch noch viele Fragen ergeben werden. Also bis demnächst mal und vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Danke! Das ging ja schnell Noch eine Frage: Mein Nachbar meint ich sollte ihn oft hochnehmen und ihn aus seinen Verstecken rausholen weil er sonst scheu bleiben würde. Aber ich hab Angst, wenn ich ihm alle Verstecke wegnehmen, dass er dann richtig ängstlich wird. Also soll ich ihn oft hochnehmen oder einfach warten bis er von selbst ankommt?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen! Ich habe seit Sonntag einen kleinen 12 Wochen alten Kater. Er ist keine Wohnung gewöhnt weil er bis jetzt nur auf einem Bauernhof auf dem Dachboden gelebt hat. Bei der Ankunft hier hat er sich sofort in die hintersten Ecken verkrümelt. Da wo ich nicht hinkomme. Das hab ich jetzt aber alles abgesichert Fressen tut er Gott sei Dank seit gestern Abend auch normal. Allerdings trinkt er nichts. Auf dem Bauernhof hat er Milch bekommen. Habe hier aber gelesen dass das nicht gut ist also…