Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87.
-
3. Katze
BeitragHi, ich hab im moment das gleiche problem ... hab auch im forum schon die gleiche frage gestellt ... schau mal unter: haltung und erziehung - glaube inzwischen auf der zweiten seite. da gibts auch diverse erfahrungen ... aber so richtig entschlossen bin ich immer noch nicht. zumal wir jetzt für unser findelkind auch ein neues zuhause hätten, wenn er alt genug ist. lg andra
-
Spielen mit Kabeln
Beitragalso ich denke, erfahrungsgemäss ist es bei einer katze in dem alter wichtig ihr alternative spielmöglichkeiten anzubieten. sie muß wissen, dass es nicht falsch ist zu spielen, sondern nur das spielzeug nicht das richtige ist! sie nur weg zu setzen und ihr keine beachtung mehr zu schenken, halte ich nicht für die ideale lösung. gib ihr immer ein anderes spielzeug, wenn sie mit den kabeln spielt! und um zu vermeiden, dass dein handy in ´nem unbeobachten zustand den abflug macht, lad es doch einfa…
-
Die erste Kleine Katze
BeitragHallo Dodger, hab keine Angst davor eine Katze zu haben (bzw. ich rate auch eher zu zweien, aus eigener Erfahrung). Katzen sind recht eigenständige Tiere, sie lassen sich nicht so sehr viel erziehen, d.h. sie haben in vielen Dingen eh ihren eigenen Kopf. Und wenn Du Fragen hast, zum einen hast Du doch Deine Mama die ja wie Du sagst auch ´ne Katze hat und zum anderen gibt´s ja auch dieses Forum mit sovielen Katzenerfahrungen und es gibt noch tausend andere Möglichkeiten sich zu befragen (z.B. auc…
-
!!!!!Katzengezanke!!!!!
Beitragach noch was: feliway kostet meiner meinung nach nur ´n haufen geld und bringt überhapt nichts!
-
!!!!!Katzengezanke!!!!!
Beitraghallo sabrina, wir hatten erst eine katze und einen kater (beide gleich alt) sind schon seit dem sie ca. ein halbes jahr alt waren zusammen gewesen. dann ist uns leider der kater (er war sehr, sehr menschenscheu) davon gelaufen. unsere kitty hat sehr gelitten, da sie es überhaupt nicht gewohnt war eine einzelkatze zu sein, dann ergab es sich, dass unseren nachbarn eine katze zugelaufen war und da die nachbarin schon mehrere katzen hatte, haben wir sie aufgenommen (momo - so haben wir sie genannt…
-
3. Katze ???
BeitragHallo Nessi, wie gesagt, war schon bei der Tierärztin. Der kleine hat erstmal Floh- und Wurmkuren bekommen ... da hat man ja auch so´n paar Tage bis er "Tierfrei" ist. Die Flasche hat mir auch die Tierärztin gegeben, elbstverständlich mit der entsprechenden Aufzuchtmilch und auch erstes Trockenfutter ab der 4.Woche. LG Andra
-
3. Katze ???
BeitragHi, wer hat Erfahrung mit drei Katzen in der Wohnung??? Wir haben bereits zwei ca. 2-jährige Wohnungskatzen (keine Rassekatzen) mit Freilauf auf ´nem sicheren Balkon. Jetzt haben wir ein kleines 4 Wochen altes Katerchen gefunden, wollten ihn ins Tierheim bringen, aber das ist voll, waren auch schon bei unserer Tierärztin. Jetzt füttern wir ihn mit der Flasche und haben ihn auch schon soweit, dass er auf´s Katzenklo geht. Wegen evt. Ansteckungsgefahr haben wir ihn aber noch getrennt von unseren z…