Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 161.
-
Ich bin Schwanger
berle - - Forum Café
Beitrag@helve ja, so langsam mag ich auch nicht mehr, will meine füsse wieder sehen @stela so genau wissen wir das geschlecht nicht. erst hiess es mädchen, dann 2 mal junge. werden es wohl erst bei/nach der geburt sehen nochmal zum gkv: bei uns wars eigentlich trockene theorie. uns wurde nicht gesagt wie man die wehen veratmet. aber bei der geburt wusste ich dann was zu tun ist
-
Ich bin Schwanger
berle - - Forum Café
Beitrag@Helve Eine Hebamme hab ich mir nicht gesucht - wäre mit allen im Krankenhaus zurechtgekommen. Hatte auch ne ganz liebeund die Geburt war sehr kurz. Wenn du eine Lange Geburt hast, dann ist das natürlich doof, wenn sich die Hebamme ständig wechselt. Dann ist es schon bessser eine Beleghebamme zu haben. Baby Erste-Hilfe Kurs hab ich auch nicht gemacht, kann mit Sicherheit nicht schaden. Einen Säuglingspflegekurs würd ich auch nicht machen - wie KL schon sagt, du wächst da rein und es wird dir ja …
-
Baby-Kleinkind-Thread
berle - - Forum Café
BeitragJuhu bin doch auch noch da. Hier hats zur Zeit so schönes Wetter, dass ich gar nicht an den PC komme @silver Wow, Mia bekommt ihren 6. Zahn. Bruno hängt auch bei seinem 6. der sich aber nicht blicken lassen will Sieht sicher süss aus, wenn Mia tanzt. Musik mag Bruno auch sehr - wenn die läuft, dann wackelt und wippt er immer mit. Wenn er mal läuft tanzt er sicher auch Wegen dem alleine essen: Bruno wollte einfach irgendwann selber den Löffel halten. Denke das kommt von ganz allein. Am Anfang noc…
-
Baby-Kleinkind-Thread
berle - - Forum Café
Beitrag@kl ET ist der 22. märz, also ganz nah beieinander. meine ehemalige klassenkameradin ist auch schwanger und hat ET 5 tage vor mir und: meine beste freundin - logisch auch schwanger - entbindet einen monat später. die kids wären alle im gleichen alter nur wohnen wir alle zu weit auseinander und hier hab ich noch nicht so wirklich anschluss gefunden - hab auch keinen zum austauschen...
-
Baby-Kleinkind-Thread
berle - - Forum Café
Beitragmeld mich auch mal kurz... uns gehts nach übler erkältung wieder besser. bruno hatte 40 fieber. und ich lag auch flach. @silver willkommen zurück und glückwunsch zu den ersten schritten! mia ist so ne süsse maus. bruno hat heut fast ne halbe minute frei gestanden, rekord @kl danke für die glückwünsche! hab ich ja nun gar nicht mit gerechnet wegen dem stillen - du merkst schon, wenn lina nicht mehr satt wird. habe bruno 7 monate voll gestillt, dann kam der erste brei. wollte auch selber kochen, b…
-
Baby-Kleinkind-Thread
berle - - Forum Café
Beitrag@monne Glückwunsch zur Geburt deiner Lea! Allles Gute für euch! Bruno konnte mit ca. 10 monaten "erst" krabbeln. sein erster zahn war mit 1 jahr dann auch da mittlerweile kommt nr. 5. und alles ohne großartigem tamtam LG berle
-
Ich bin Schwanger
berle - - Forum Café
Beitragjuhu, ich grüsse euch verbliebenen schwangeren. so wie es aussieht bin ich die nächste, die entbindet. es sei denn es meldet sich noch jemand der vor ende märz ein baby zur welt bringt meinem krümel geht gut - hoffe ich jedenfalls. habe nämlich seit 3 tagen ne mächtige erkältung (wenn nicht sogar eine bronchites oder grippe). die verstopfte nase nervt schon sehr. zudem kommt, das mein sohn heute auch 39°c fieber hatte und mein mann wohl auch betroffen ist. aber man darf hier hochschwanger ja fas…
-
Baby-Kleinkind-Thread
berle - - Forum Café
Beitrag@higgins Ich hab in Deutschland mit Bruno auch den Pekip-Kurs besucht. Fand ich auch super, dass alles ohne Zwang ist. Hab 2 Durchgänge mitgemacht. Kann ich nur jedem empfehlen. @monne Toll, das es mit Nico wieder besser wird. Weiterhin Gute Besserung! @elle Ich schau auch nicht auf Geld bei den Windeln. Nehme auch Pampers. So ca. 40 Euro denke ich. @morpheus Bei uns war eh nicht viel los, weil wir alleine waren - aber zum Weihnachtsessen gabs Pute und die war auch saulecker Werde erst mitte Jan…
-
Ich bin Schwanger
berle - - Forum Café
Beitrag@helve Gückwunsch zur Schwangerschaft und zum Antrag natürlich auch!! Finde es ok, das ihr im kleinen Kreis heiraten wollt. Wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet. Aber schon so richtig im Kleid und in einer Kirche @monne Auch wenn im Moment nicht alles so toll bei Dir ist, wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt! Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Baby-Kleinkind-Thread
berle - - Forum Café
Beitrag@higgins & Q-t einfach nur süss eure zwei @kl Bruno ist nie beim spielen eingeschlafen ein echtes einschlafritual haben wir nicht. immer gegen 20.00 / 20.30 werden die zähnchen geputzt, schlafanzug an und dann im bett gekuschelt, gesungen bis er eingeschlafen ist - wobei das ja auch ein ritual ist
-
Ich bin Schwanger
berle - - Forum Café
Beitrag@morpheus würde es nicht beschwören, aber könnte sein das ich so bei Bruno vor der geburt aussah hab termin am 22. märz. da kann sich also noch was tun der geldbeutel lässt grüssen - wegen klamotten. @doerkeline auch wenn du noch geduld haben musst, wünsche ich dir jenes ergebnis, das dich zufriedenstellt.
-
Baby-Kleinkind-Thread
berle - - Forum Café
Beitraghallo monne, auch von mir willkommen zurück! also das das kh dich nicht verpflegt hat wundert mich auch. bei mir war es so als ich nach der geburt nochmal drin war. gut, ich hatte auch ein klappbett - aber das ging schon. hoffentlich hört nicos durchfall bald auf. scheint dich ja echt zu belasten und das jetzt wo du dich doch echt ausruhen müsstest. und nun auch noch dein mann. hast es echt nicht leicht. halte durch - für dich und deine familie!
-
Ich bin Schwanger
berle - - Forum Café
Beitrag@helve ich drück dir die daumen, das du am freitag die nachricht erhälst, die du dir wünschst hier noch das versprochene bauchbild
-
Baby-Kleinkind-Thread
berle - - Forum Café
Beitragwas vergessen: @andrea glückwunsch zur hochzeit! chic seht ihr aus
-
Baby-Kleinkind-Thread
berle - - Forum Café
Beitragach gott, nu musste der kleine nico ja doch ins kh monne ich drück euch mal hoffentlich gehts ihm wieder besser! und hoffentlich schlaucht dich das nicht so sehr so kurz vor der geburt von lea. gute besserung dem kleinen zwerg!
-
Ich bin Schwanger
berle - - Forum Café
Beitragda isse auch schon hm, bauchbilder hab ich gar nicht so viele gemacht dieses mal. aber ich zeig euch die woche noch eins. nun, monne hats ja bald geschafft. ich muss noch bis ende märz. bin dann ehrlich gesagt auch froh meinen körper wieder für mich zu haben hatte letzte woche wieder arzttermin - er ist sich gar nicht mehr so sicher was es denn nun wird... diesmal sah es nach nem bub aus. nun haben wir beide varianten. mussen uns wohl noch gedulden, bis es sicher ist. aber wir haben so gar keine…
-
Baby-Kleinkind-Thread
berle - - Forum Café
Beitrag@monne hab die tage still mitgelesen. schön, das es mit nico wieder bergauf geht. man leidet ja immer richtig mit den kleinen mit. @morpheus wieder mal süsse bilder. und so schöne kulleraugen hat jasmin bruno gehts prima. er wird immer schneller beim krabbeln - bekommt auch kleine blaue flecken an den knien weil wir nirgends teppich haben *auweia* aktuelles foto - bruno beim banane essen
-
Baby-Kleinkind-Thread
berle - - Forum Café
Beitraghallo wir sind auch mal wieder da. waren auf deuschlandbesuch @fotos einfach nur zuckersüss @kl ich habe meine periode vor der ersten schwangerschaft das letzte mal gehabt. weil ich bis zum 6./7. Monat voll gestillt habe kam dann auch nix und dann kam ja schon fast die 2. schwangerschaft. ist aber bei jeder frau anders. die eine hats, die andere nicht und so ganz schlecht find ichs jetzt auch nicht, aber nach dem 2. kind darf sie wieder... @monne tollen kalender hast du für nico gebastelt ich bi…
-
Baby-Kleinkind-Thread
berle - - Forum Café
Beitraghallo hier eine "alt"mutti gibt fast nix neues bei uns, ausser das wir gestern hier bei einem forumstreffen waren (9 muttis und ca. 15 kids). ich war leider spät dran, deshalb hatte ich kaum zeit die anderen kennen zu lernen. aber es gibt nächsten monat noch eins. LG
-
Ich bin Schwanger
berle - - Forum Café
Beitragoh man, da machst du ja was durch. hoffentlich hält die blase, wenn nicht - beine zusammenkneifen die paar wochen schaffst du sicher. wegen deiner entscheidung - hm, schwierig. ich glaube ich würde raten, versuche spontan zu entbinden. aber das ist wohl leicht gesagt. ich hab ja das erste mal spontan entbunden. gibt aber wirklich viele frauen die nach einem ks spontan entbunden haben. die entscheidung liegt letztendlich eh bei dir/euch. du/ihr trefft sicher die richtige! LG