Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
wie oft aufs klo?
Beitraghallo ich habe mal ne frage... wie oft müssen so kitten (ca. 9 wochen) aufs katzenklo bzw. piseln? ich habe versucht im internet was zu finden, aber leider habe ich noch keine antwort auf meine frage gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
-
ich habe sehr viele schon durch, klumpstreu von thomas, normales streu, billiges streu von penny markt oder plus, aber hängen geblieben bin ich jetzt bei "premiere excellent" von fressnapf, kostet zwar 9,95 euro (12 kilo-sack), aber es hält bei 4 katzen auch gut 4 wochen, das katzenstreu ist einfach toll, extrem frein, riecht nach babypuder und hält und hält und hält. kann ich nur empfehlen. ach so - klumstreu. einfach genial
-
danke für die antworten. der kater ist immer in die gleiche ecke gegangen hinter/unterm schreibtisch. ich habe mir heute ein "Katzen-Fernhalte-Spray" gekauft. Bisher wirkt es sehr gut. Was mich sehr stutzig macht, der Kater pinkelt wenn meine Freundin und ich da sind, aber wenn wir weg sind ist alles in Ordnung. Freut er sich das wir wieder da sind? mag er uns nicht? Protest? was ich noch vergessen habe hinzuzufügen, das klo wird täglich 4-5 mal sauber gemacht, bei 4 katzen ist das auch notwenig
-
Hallo ich habe seit 3 Tagen zwei kleine (9 Wochen alte ein weibchen/ein männchen) Babies. Sie sind eigentlich soweit stubenrein nur der kater pinkelt trotzdem ständig irgendwo hin, am liebsten unter den schreibtisch wo man nicht so schnell dran kommt um ihn aufs klo zu setzen. und wenn man ihn doch dabei erwischt und ins klo setzt hüpft er sofort wieder raus. so langsam verliere ich echt die nerven weil ich nicht weiß was ich noch machen soll. könnt ihr mir helfen?
-
Hilfe! Katzenbabys verschwunden!
Beitrag@all Mal meine Meinung... ihr versaut den ganzen thread... thema entfremdet, aber absolut. ob eine katze jetzt im haus lebt und ab und an mal raus geht, ganz im haus lebt oder komplett draussen lebt ist eigentlich hier in diesem threat gegenstandslos. im endeffekt geht es doch einfach nur um die kitten. wo sie sind, was passiert sein könnte. und das ist das was zählt. also hört auf euch anzuzicken und versucht mal zu helfen....
-
Welche Sprachen sprecht ihr?
Kimba1982 - - Forum Café
Beitragok... ebenso kurz und knapp deutsch (muttersprache) englisch französisch (schul-französisch) das wars...
-
katze frisst nicht nach kastration
Kimba1982 - - Gesundheit
Beitragnochmal ne kurze rückmeldung... die beule von der ich gesprochen habe ist normal!! mittlerweile ist sie auch weg... und fressen tut sie auch wieder normal...hat sie schon 2 tage nach diesem thread... alles wieder in ordnung....
-
ja süß ist sie...aber die kratzbürste schlechthin...hihi... aber sie kann im gegensatz zu der großen ohne krallen spielen... ich weiß nicht wie ich der großen das abgewöhnen soll. wenn sie mit kralle spielt... dann sag ich ihr "NEIN" und spiele nicht mehr mit ihr...aber sie kann es nicht sein lassen... und die kleine macht immer einen auf "Cliffhanger", die klettert überall hoch, egal ob es meine Hose ist oder ob es ein Schrank ist... wir haben neulich etwas umgeräumt und hatten eine Matzratze h…
-
Hallo ihrs... wie ihr ja wisst habe ich eine 10 Monate alte katze (Kimba, kastriert), jetzt habe ich seit ca. 2 wochen eine kleine katze (10 wochen, nicht kastriert)... die beiden vertragen sich super, spielen miteinander, putzen sich gegenseitig...die große ruft die kleine wenn es was zu fressen gibt...total süß bis auf eine sache die finde ich komisch... penny (die kleine) nuckelt bei Kimba (der großen) an den zitzen.......das macht mir schon gedanken...finde ich auch ein wenig merkwürdig... b…
-
Kimba1982 - - Gesundheit
BeitragDie kleine ist ja vor einer Woche kastriert worden, heute ist einer Freundin eine dicke Beule an der Wunde aufgefallen, leider hat jetzt kein TA mehr auf... vielleicht kann mir einer von euch sagen, was das sein könnte... ist das vielleicht ne entzündung (eitersack) oder so was...die beule hat die größe von nem eurostück und ist ziemlich dick... werde auf jeden fall morgen früh beim TA anrufen, aber sorgen macht mir das doch im moment... hilfe....
-
Kimba1982 - - Gesundheit
Beitraghallo leute meine katze (10 monate) ist am dienstag kastriert worden. am mittwoch war sie dann gar nicht gut drauf und hat nur geschlafen (ist ja auch verständlich nach der narkose). sie durfte auch nichts fressen. Mittlerweile ist sie wieder fit, läuft rum, schmust....aber sie frisst nicht. ab und an mal ein bisschen trockenfutter, aber das kommt nur 1-2x am tag vor. und dann auch sooooo wenig... nassfutter rührt sich nicht wirklich an, schnüffelt ein wenig und das war's... aber leckerchen die …
-
Schwanzzittern,Buckel,"Treteln"
Kimba1982 - - Gesundheit
Beitragmeine macht das auch...aber nur wenn sie "rollig" ist... sie wirft sich dann noch mit dem bauch auf den boden und den hintern hoch... dann vibriert ihr schwanz auch und macht das gleiche wie deine... sind deine katzen denn kastriert??
-
Katze frisst Gemüse
Beitragdanke für eure antworten... rohes fleisch bekommt sie von mir eh nicht... eben wegen erreger und sowas... möchte nicht unbedingt das die kleine krank wird... und so ab und an mal ein leckerchen (z.b. käse usw) schadet nicht, man darf es nur nicht übertreiben...
-
Katze frisst Gemüse
BeitragHey Leute mir ist mal aufgefallen, das meine Katzen nen kleinen Tick hat? Sie frisst Pilze, Spargel und Käse!!!! Aber frisches Fleisch rührt sie nicht an! Normal ist das nicht, oder??