Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

Geschlecht der Katze erkennen?

Brit - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ich habe ja noch die hoffnung das der TA mir vielleicht was anderes erzählt, ja kater sind auch toll das beweisst unser uns seit 11jahren er ist einfach einzigartig aber das ist jede katze auf ihre weise so schläft es sich am besten: genudo5.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

nun ist sie da!

Beitrag

also ich habe auch einen versuch gestartet, mein kater ist 11 jahre nun haben wir ihn ein spielgefährten von 8 wochen vorgesetzt, die ersten 3 tage hat unser kater uns nicht mit den ar.... angeschaut und bei jedem bissl gleich gefaucht nach ca 1 woche pegelte es sich langsam ein sie spielen und schmusen zwar noch nicht aber er toleriert die kleine und faucht sie nur an wenn er seine ruhe haben will, allein lassen konnten wir sie schon am zweiten tag, die kleine sucht natürlich seine nähe aber er…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

annäherungsversuche hautermichjetztud2.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ersterkuschelversuchvw8.th.jpg vielleicht kann man das bild sehen ich hoffe doch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

da muss ich wohl jetzt durch, ich wollte halt eine mietz als weibliche verstärkung, fortschaffen das kann ich nun auch nicht mehr den kleinen rakker schade wollte bild mit dazu machen das klappt irgendwie nicht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

mein mann sagt kater die letzte auskunft muss mir wohl der TA sagen ich wollte doch unbedingt ne mietze sollte ja auch eine sein laut abgabe habe doch schon ein kater

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wow, das ist eine wirklich super hilfe besser hätte ich die hilfe nicht bekommen können viele dank lieber gruß brit

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe eine 10 Wochen alte Katze, sie sollte eigentlich ein Mietz sein nun habe ich Zweifel, wie kann man das bei solch kleiner Katze erkennen ? Ich wollte doche ne Mietz Danke für eure Hilfe Liebe Grüße Brit