Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.
-
Wir halten unsere Mäuse in einem Schuppen, aber der ist ziemlci groß und absperrbar. Am Montag um 5 Uhr in der früh, sah ich jemanden im Garten und dann am nächsten Tag war Cheesee verschwunden, aber die Terarien sind 100% ausbruchssicher! Dann finde ich Cheesee tot im Garten und heute wurde meine Maus einfach umgesetzt,was ich bzw. meine Familie aber NICHT gemacht haben und außerdem verschwindet Futter und irgendjemand füttert die Mäuse mit dem Futter und das viel zu viel. Nach der Aktion habe …
-
Armer, Kleiner Cheesee!
BeitragHeute wollte ich nach meinem dicken Cheesee sehen, aber das schlimme, er war nicht mehr da. Erst dachte ich, er ist weggelaufen und kommt vielleicht wieder. Aber als mein Vater ein paar Stunden später ins Haus kam, sagte er, dass er eine tote grau-weiße Maus im Garten gefunden hat. Und tatsächlich, es ist Cheesee gewesen. Er hatte aber keinerlei Spuren von Katzenangriffen, obwohl wir drei Katzen haben, ist noch nie was passiert. Cheesee ist seit einem Jahr wieder meine Erste Maus gewesen. Er war…
-
Die Eltern sind nicht gerade kuschelmäuse, aber die babys sind jetzt soweit, dass sie alleine fressen und so. Doch die rennen ziemlich schnell und springen sehr hoch! Ich möchte nicht, dass sie mich beissen. Wie mache ich das am besten, dassdie Mäuse zutraulich werden? Vor zwei Jahren hatte ich auch Mäuse und die waren im Gegensatz zu heute, richtige Schmusemäuse. Außerdem noch was?In dem Wurf sind jetzt alle Babys mit dichtem Fell,Klaren Augen und normal groß, außer eines. Es ist weiß, aber das…
-
Kleiner Engel Friedolin
BeitragVor einer Woche kam der kleine Friedolin zur Welt.Ja-ein freudiges Ereignis...aber unser Hund hat es umgebracht Als wir gerade so schön Mittag gegessen haben..er hat das Baby (gerade mal ne Woche alt( einfach umgebracht...unsere Mietzie ist jetzt ganz traurig und ich bin sowas von dermasen wütend auf unseren Hund, zumal er schonmal eine Katze totgebissen hat. Meine Familie ist echt am Überlegen, ob Asta(unser Hund) nicht doch die Familie verlassen sollte...Friedolin-wir werden dich nieeeeeee ver…
-
Hilfe!
gismo14 - - Gesundheit
BeitragTouluse hat Gott sei Dank KEIN FIP Es wurden wieder viele, viele Tests gemacht und es hat sich herausgestellt, dass er eine akute Virusinfektion hatte und seine weißen Blutkörperchen waren auch zu wenig...Er ist auf dem Weg der Besserung-aber er hat nächste Woche nochmal nen Termin-
-
Hilfe!
gismo14 - - Gesundheit
BeitragSorry! Die Ausrufezeichen sollten nicht böse gemeint sein....ich geh jetzt mal teln...
-
Hilfe!
gismo14 - - Gesundheit
BeitragEr hat ja KEINEN Durchfall!!! Ich werde JETZT AUF DER STELLE DEN TA ANRUFEN!!!!
-
Hilfe!
gismo14 - - Gesundheit
BeitragTouluse hat heute beim TA Infusionen und Medikamente bekommen. Der Termin beim TA ist für morgen schon als "akuter Notfall" ausgemacht.Die anderen Katzen von mir halte ich lieber fern ! Denn ich habe noch eine erwachsene Katze, eine im Wachstum und ein Katzenbaby...Touluse tut mir so leid! Wenn es sich morgen bewahrheitet, dass es FIP ist, dann wäre dass ein Zusammenbruch meines Lebens...morgen weiß ich aber erst ob er es hat oder nicht.....hoffen wir das Beste DANKE dass ihr mir so zuhört
-
Hilfe!
gismo14 - - Gesundheit
BeitragIch kann nicht mehr! Er kann nicht mehr gescheit gehen und erbricht die ganze Zeit Er ist doch mein kleiner Engel--er ist doch erst ein Jahr und ein paar Monate...ich will ihn nicht verlieren.....ich halte euch auf dem laufenden,aber so wie er aussiet, wird er die Nacht wahrscheinlich nicht überleben....
-
Hilfe!
gismo14 - - Gesundheit
BeitragInsgesamt habe ich heute 108,45€ bezahlt,aber ob es FIP ist, steht (gottseidank) noch nicht fest
-
Hilfe!
gismo14 - - Gesundheit
BeitragEine Vergiftung hat er nicht...doch der Tierarzt vermmutet FIP Morgen möchte der TA ihn sich nochmal ansehen...
-
Hilfe!
gismo14 - - Gesundheit
BeitragNicht gerade beweisen, aber ich glaube das es die Nachbarn sind, da die schon vor 3 Monaten ein Rattenproblem hatten....hoffentlich hilft der Tierarzt
-
Hilfe!
gismo14 - - Gesundheit
BeitragVor einigen Tagen habe ich eine rießige (tote) Ratte im Garten entdeckt und meinem Kater "Touluse" geht es gar nicht gut. Meine Eltern vermuten, dass die Ratte vergiftet wurde und dass Touluse an ihr rumgekaut hat...mein Kater ist abgemagert,frisst nichts mehr, trinkt nichts mehr,er lässt seine Zunge raushängen und er sieht richtig krank aus... zum TA gehe ich auf alle Fälle,aber habt ihr so etwas auch schonmal erlebt? Kann ich denjenigen, der Rattengift ausgestreut hat anzeigen?
-
junge wildratte gefunden
Beitragkönntest du einmal Bilder rein machen?Ich würde es mal mit Körnerfutter probieren -.-
-
Endlich sind sie da!
BeitragJetzt laufen die Kleinen schon herum...aber die sind sooo frech-beisen immer-ist das normal?-oder verschwindet das wiieder oder sind sie einfach nur *böse*???
-
Endlich sind sie da!
BeitragHey Amanda finde ich ja richtig toll-cooler name.....
-
Bekomme endlich Ratten
Beitragst auch gut:-)Jetzt haben sie Namen Meine erste Maus hieß Lolly...
-
Endlich sind sie da!
BeitragDanke,Danke...die Farben sind jetzt endlich klar!-ALLE schwarz-weiß,bis auf zwei stück-die sind weiß oder grau(das ist hier die Frage) Die Namen helfen mir weiter....es müssen welche mit A sein,da es Tiffy`s erster Wurf ist LG