Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, ES KAM ANTWORT, ich fass es nicht, ist ja selten. Lest selber ich habs hierher kopiert ( äähm, darf man das überhaupt???) zunächst einmal vielen Dank an das Lob für unsere Web Side. >>Wir kaufen ganze Würfe Welpen auf, um sie dann privat weiterzuvermitteln. Die Jungtiere sind, wenn sie zu uns kommen, mindestens 8 Wochen alt (manchmal auch älter - kommt immer darauf an, wie sie entwickelt sind). Was meinen Sie mit "Was ist mit den Müttern"??? Zu unseren Öffnungszeiten (Mi. bis einsch…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung bei Vox

Trolltier - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Na da muß man Vox schaun, vorstellen kann ich mir es nicht.

• Benutzer-Avatarbild

ja sorry, hab nochmal nachgelesen, die kaufen die Würfe auf. Ich hab mal ne Email geschrieben und nett gefragt wie es dazu kommt. Die Seite ist aber sehr gut gemacht und aufwendig. Aber das soll noch nichts heißen

• Benutzer-Avatarbild

ein Massenzüchter mit mehreren Rassen. Stimmt ich hab nicht ein Bild mit Mamas gefunden, die Babys sind seperat untergebracht. Muß nochmal guggn.

• Benutzer-Avatarbild

Langer Futterbeitrag - aber wichtig!!

Trolltier - - Ernährung

Beitrag

Ja, Schweden hat viel strengere Gesetze, nicht nur bei den Futtermitteln, auch bei der Einreise mit Hund haben die viel strengere Auflagen als Norwegen oder gar Finnland. Und weil ich das weiß, (bin Finnlandfan) vertraue ich auch darauf daß es stimmt ,was auf der Seite steht.

• Benutzer-Avatarbild

Trolltier - - Ernährung

Beitrag

Nee Bozita heißt es, hab nochmal nachgesehen.

• Benutzer-Avatarbild

er hat lediglich als Welpe mal einen Schuh zerkaut, seitdem nie wieder was kaputtgemacht. Erjault und bellt auch nicht. Ich denk mal er döst und schaut zum Fenster raus, denn wenn ich daheim bin, Wochenende, Urlaub, Krank döst er auch den ganzen Tag. Seine innere Uhr sagt ihm um 4 jetzt aber gehts los. Ich denke, es ist alles irgendwie Gewohnheit.

• Benutzer-Avatarbild

hallo,MOMENT mal, ich verzichte auch selbstverständlich meinem Hund zuliebe auf alles, nur leider: ich muß für meinen Lebensunterhalt selbst aufkommen, selbstständigmachen hab ich mir auch schon überlegt, hab aber keine Kohle um anzufangen mit dem was ich wollte. Ich verdien SO wenig, daß ich mich kurz vorm 1. frage: Brot oder Hundefutter, Hundefutter natürlich. Impfen oder Strom, Impfen natürlich, neue Schuhe oder Hundesteuer, die Steuer natürlich. Ich hab nicht mal ne Wohnung im herkömmlichem …

• Benutzer-Avatarbild

Hund oder Katze

Trolltier - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo, mit Geduld und Konsequenz erzieht man einen Hund und so bringt man ihn auch dazu, die Katzen zu akzeptieren. Er muß sie ja nicht lieben aber er soll sie in Ruhe lassen. Ich habe das Problem als solches nicht, aber ich weiß, alles was ich toll finde ist auch für meinen Hund toll. Er läßt zB Katzen in Ruhe, auch wenn er ohne Leine ist, er läßt auch Enten und Gänse in Ruhe. Nur - ich habs ihm schon von klein an beigebracht. Aber ich denke auch, daß das jetzt noch möglich ist - mit Geduld und…

• Benutzer-Avatarbild

Also, ich bekam meinen Troll als Welpe und konnte ihn vom 1. Tag an mit zur Arbeit nehmen, ich war Kurierfahrerin und somit den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs. Ich hatte auch immer wieder die Möglichkeit mal anzuhalten wegen Pipimachen/rennen lassen usw. Troll wuchs also im Auto auf.Nachteil: Zeit für großartige Erziehung hatte ich nicht viel (es wurde aber dennoch ein anständiger Hund aus ihm) Dann wurde ich arbeitslos und ich wußte, SO einen Job find ich nicht mehr. Ich mußte also mit meine…

• Benutzer-Avatarbild

Trolltier - - Ernährung

Beitrag

"JA" hat zumindest nicht auf die mehrmalige Anfrage hin ob sie Tierversuche machen reagiert. Ist auch aussagekräftig - hab ich was zu verbergen,schweige ich besser. Ich gestehe zu meiner Schande, mein Hund hat auch das JA und wird es bekommen bis das eben bestellte Schwedenfutter da ist (Name vergessen, steht eine Seite vorher), dann kommts inne Tonne. Eagle pack heißt es

• Benutzer-Avatarbild

Rodeo

Trolltier - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich finde sowas einfach nur zum K.....

• Benutzer-Avatarbild

Trolltier - - Ernährung

Beitrag

ich hab gaaanz freundlich angefragt,woher die ihr zeug beziehen und obs eine Tabelle gibt, die mir sagt, was drin ist. Ich kauf doch nicht die Katz im Sack!! Ja mach ich.

• Benutzer-Avatarbild

Trolltier - - Ernährung

Beitrag

ja, gibt auch Trockenfutter und knochen und Leckerli. Sieht aber ganz vertrauenserweckend aus. Der Preis ist auch akzeptabel. Ich kenn leider nur niemanden, der das verfüttert. Von der Firma habe ich mal bei uns im Regionalradio gehört. Na, ich hab mal ne saftige email losgelassen, mal sehen was als Antwort kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Trolltier - - Ernährung

Beitrag

Na ich möchte wissen obs empfehlenswert ist. Geht ja hier um Hundefutter und das mag ich vor dem verfüttern nicht unbedingt selber probieren

• Benutzer-Avatarbild

Trolltier - - Ernährung

Beitrag

Sagt euch ARAS was??? Zufrieden??? (mich würgts immernoch)

• Benutzer-Avatarbild

Trolltier - - Ernährung

Beitrag

Also ich habe mir nun ALLES durchgelesen, das ist ja eklig, wiederlich, einfach ein Saustall. Sorry, aber mich hats nun einige Male gehoben. Da lebt mein Hund vom Tisch noch besser, - igitt, ich krieg mich gar nimmer ein. Das veranlaßt mich nun aber schon, nach einem anderen Hundefutter zu sehen. Selbst Hills, welches vom TA so gepriesen wird... ne also ich bin fassungslos. Pfui Teufel. Muß mich erst mal beruhigen.

• Benutzer-Avatarbild

Schweineohren einfrieren

Trolltier - - Ernährung

Beitrag

Also, ich hab die Schweineohren im Bett, aufm Sofa, in der Schmutzwäsche..... Scherz beiseite, soo alt werden die bei mir gar nicht und im Kühlschrank bewahre ich sie auch nicht auf.

• Benutzer-Avatarbild

1 Jahr Aquarium leer-noch dicht???

Trolltier - - Allgemeines

Beitrag

Nach 15 Jahren hats seinen Dienst eigentlich getan und dann noch 1 Jahr trocken, na ich weiß nicht. Ja, in Garage oder auf dem Balkon stellen, mindestens zwei Drittel befüllen und hoffen. Ich persönlich hätte es gar nicht genommen, ehrlich. Die Gefahr, die Wohnung zu fluten, wäre mir zu groß. Viel Glück

• Benutzer-Avatarbild

*** Vornamen der User ***

Trolltier - - Forum Café

Beitrag

Ich heiße Gabriele, genannt Gaby. Mein Nick stammt von meinem Hund der Troll heißt.