Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 436.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, vielen Dank, werde das zukünftig auch in meine Ebayauktionen einfügen... Find ich total klasse, Danke schön!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hallo, sagt mal, wisst Ihr wo ich im Internet Animationen, so nen Dings was mitläuft wenn man die Maus bewegt (z.B. ne Uhr ode sowas) oder "Laufbänder" wo man einen beliebigen Text eingeben kann, findet? Vielleicht habt ihr ja auch sowas? Hier mal ein Beispiel einer Ebayverkäuferin, ich möchte unbedingt auch sowas haben, aber kann noch nicht mal danach googeln, weil ich die Bezeichnungen für sowas nicht kenne! cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…4265&item=4380741098&rd=1

• Benutzer-Avatarbild

So, muss jetzt mal Frust ablassen! Wie schon gesagt, meine Freundin heiratet ja morgen und ich bin die einzigste dir irgenetwas organisiert und dabei bin ich noch nicht einmal die Trauzeugin und vor allem kenne ich meine Freundin noch nicht so lange, um diese Hochzeit zu schmeissen. Habe nun den ganzen Tag Lose zusammengeschrieben, aus Rosengeschenkpapier Miniumschläge gebastelt, Spiele vorbereitet und Schilder und Laken bemalt.... Als meine beste Freundin geheiratet hat, war ich Trauzeugin und …

• Benutzer-Avatarbild

Ich will 50 Lose machen, meint ihr die reichen? Aber erstmal 50 Sachen finden..... Warum muss ich auch immer so spät mit sowas anfangen... schrecklich!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr lieben, meine Freundin heiratet morgen und ich brauche ganz dringend ein paar Tipps und Spiele für die Hochzeit. Bin gerade dabei Lose herzustellen, z. B. das Brautpaar zum Frühstück einladen, dem Baby eine Packung windeln kaufen, etc. Diese werden dann zugunsten des Brautpaares auf der Feier verkauft... Was kann ich noch alles nehmen???

• Benutzer-Avatarbild

Also ich verkaufe auch sehr, sehr viel bei Ebay und wenn ich schlage immer so ungefähr 70 cent auf das tatsächliche Porto mit rauf. Ich kaufe auch Umschläge, packe die Kleidung in extra Tüten und tue immer noch einen Lenor Duftstreifen mit rein und eine kleine Tüte Gummibärchen. Und wer am Porto sparen will, der muss eben mehrere Sachen kaufen.... Klappt so wunderbar und ich verkaufe in der Regel 150 Artikel pro Woche...

• Benutzer-Avatarbild

ich heiße schokoladekruemelchen....

• Benutzer-Avatarbild

Ich benutze auch so ein Kristallstreu, aber ich komme mit meine zwei Katzen, höchstens 1 1/2 wochen damit aus, aber es riecht wirklich niemals!! Kaufe immer das von Schlecker und das ist wirklich genial

• Benutzer-Avatarbild

Solarium

Schokoladenkruemel - - Gott und die Welt

Beitrag

Oder du probierst für das Gesicht mal ein bisschen Bräunungscreme aus, wenn ich mal ein paar Wochen nicht ins solarium komme, benutzte ich immer ein bisschen, dann sieht man auch gleich viel frischer aus...

• Benutzer-Avatarbild

ich muss noch erwähnen das ich in dieser einen woche knapp 4 kilo zugenommen habe und auch wenn sie mir nicht wirklich schaden, wenn die hosen zwacken is doch nicht so schön.... Aber das lag nur daran, dass der Topfenpalatschinken, diverse Palatschinken mit Schokolade, Kaiserschmarrn sowie das unzählbare Eis sooooo lecker waren.... So wie wir hier an jeder Ecke eine Dönerbude haben, so hat Wien an jeder Ecke ne Eisdiele.....

• Benutzer-Avatarbild

Solarium

Beitrag

Solarium ist garnicht so schädlich wie die meißten von Euch denken. Und Solarium in Maßen ist weder für die Haut noch für die Gesundheit schädigend, ganz im Gegenteil: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Solarium in Maßen sogar sehr gesund ist. Solarium setzt im Körper Vitamin D frei, das ist gut für die Knochen und vor allem fürs Wohlbefinden. Ich gehe ungefähr einmal die Woche ins Solarium und ich bin nicht unnatürlich braun, sondern habe eine gesunde gebräunte Hautfarbe und auch keine Lede…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte heute wieder einen schwung bewerbungen abschicken, aber irgendwie finde ich meine so langweilig. Habt ihr vielleicht ein schönes Muster für das Anschreiben und den Lebenslauf? Würde mich auch über Tipps freuen....

• Benutzer-Avatarbild

Ach ja, ich vergaß.... Ganz viel Kaiserschmarrn und Palatschinken..... Mmmmmh, lecker....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hallo... also, sind nun seit Sonntag nacht zurück aus Österreich und es hat mir sehr, sehr gut gefallen.... Nur verstanden habe ich die Österreicher ganz, ganz schlecht.... Wenn ich angesprochen wurde, habe ich immer erst mit einer ziemlichen Verzögerung antworten können, da ich es erst für mich übersetzten musste... Wir haben Wien zu Fuß erkundet, haben den Stefansdom besichtigt waren im ersten Bezirk shoppen, ganz ganz viel leckeres Eis überall bekommen und vernichtet.... Sind durch die …

• Benutzer-Avatarbild

Danke Itti, da freue ich mich ja, bei uns kostet die Schachtel Marlboro Lights nämlich 4,00 € und dann hab ich sogar ein bisshen gespart.... Juchu.... Ich freue mich schon riesig auf den urlaub, war seit knapp drei jahren nicht mehr weg gewesen...

• Benutzer-Avatarbild

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich …

• Benutzer-Avatarbild

sooooooo dollen Liebeskummer

Schokoladenkruemel - - Forum Café

Beitrag

Du musst dir deine Mädels schnappen und ins Cafe oder die Disco gehen... geh zum friseur und ins solarium, kauf dir neue klamotten und flirte was das zeug hält.... das hilft und vertreibt die einsamkeit!!!

• Benutzer-Avatarbild

Herkunft

Schokoladenkruemel - - Forum Café

Beitrag

Ich komme aus Berlin Tempelhof

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hallo... Fahren am Samstag für bissl über eine Woche nach Österreich, in die nähe von Wien, und wollte mal fragen, wer kennt Österreich? Und vor allem die wichtigste Frage: Sind dort Zigaretten teurer als bei uns???????????????????? Was gibts sonst noch sehenswertes? War noch nie dort gewesen, habe bisher immer nur Badeurlaube im Rest der Welt verbracht...

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenallergie

Beitrag

Ich habe bisher immer die von Eucerin genommen, die hat mir im letzten Griechenland Urlaub total geholfen, da gibts richtig eine bei Sonnenallergie, sowie auch eine After Sun Lotion. Und wie gesagt, das Carotin, das hilft echt total gut, man muss es halt nur schon lange genug vorher nehmen.... Also ich schwöre drauf und habe auch eine echt super dolle Sonnenallergie.... Klar, kann ich damit nun auch nicht von morgens bis abends in der Sonne brutzeln, aber es passiert nicht so schnell etwas und w…