Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 436.
-
Kohlsuppe
BeitragAlso ich denke nicht das alle Menschen schlank sind und sein möchten nur weil es von den Medien so vorgegeben wird. Jeder hat nunmal sein eigenes Schönheitsideal. Ganz davon abgesehen, dass Fett ungesund ist. Meine Familie und der größte Teil meines Freundeskreis ist auch nicht rank und schlank, das macht sie nicht zu häßlichen Menschen, aber ich selbst würde mich so nicht wohlfühlen. Was ist verkehrt an 90 : 60 : 90 ? Ich finde das schön so. Ich finde schlanke Menschen einfach attraktiver.
-
Kohlsuppe
Beitragund es kann mir auch keiner erzählen der Bäuchlein oder sonstwo zuviel Fett hat, dass er sich damit total wohl fühlt und damit glücklich ist. Man kann sich damit abfinden oder anfreunden, aber wirklich zufrieden ist man damit sicherlich nicht.
-
Kohlsuppe
Beitrag@ sass warum widerspreche ich mir? Ich finde Bauch einfach nicht schön und deshalb mache ich Diät. Ich finde es schlank zu sein einfach besser als an der Grenze zum moppelig sein. Und ich hatte selbst mit meinem wenigem Gewicht immer eine gute Oberweite und meinen Kilos mehr passt mir mittlerweile nicht mal mehr das C Körpchen und auch damit fühle ich mich nicht wohl. Ich habe bis vor einem Jahr auch alles essen können was ich wollte und ich habe niemals zugenommen und dann habe ich angefangen M…
-
Kohlsuppe
Beitragguckt mal hier die Berechnung BMI www-x.nzz.ch/nzz-bin/showbmi#result hier ob man zuviel Fett hat www-x.nzz.ch/nzz-bin/showthq?weight=59&height=165 und der Rechner "müssen Sie abnehmen" www-x.nzz.ch/nzz-bin/showtip#result
-
Kohlsuppe
Beitrag@ sass Also ich finde das es zuviel ist, weil ich jetzt Bäuchlein habe, was ich vorher nie in meinem Leben hatte und ich es nicht schön finde wenn ich sitze da eine riesen Wulst zu haben. An sich ist mir das Gewicht egal, ich möchte nur meinen Körper schön finden und Bäuchlein fällt für mich ganz klar unter "nicht schön". ich weiß ich bin so wie ich jetzt bin nicht dick, aber ich betrete langsam den Weg zum dick werden. Also müssen ein paar Kilo wieder runter damit der Bauch wieder weg ist. So, …
-
Kohlsuppe
Beitrag@ bailey Also ich bin 1,65 groß und da finde ich 59 kg viel viel zuviel.. Ich habe bis vor 1 Jahr 47 kg gewogen, das war zwar viel zu wenig, ich hatte Kleidergröße 32 und möchte auch nicht mehr so wenig haben, aber nun trage ich Größe 38 und bin damit mehr als unglücklich... Ich möchte gern 5 kg wieder abnehmen... Heute kann ich nur Kohlsuppe+ Gemüse essen und es geht mir super.. Habe keinen Appetit und fühle mich satt... Renne nur den ganzen Tag auf Toilette, aber kann von keinen negativen Nebe…
-
Kohlsuppe
Beitrag@ Kobold ein Stückchen kann ja nicht sooo schlimm sein, oder??? Das ist ja schließlich soooo winzig War aber auch die einzigste Sünde.... Hab mich ansonsten an Ananas, Apfel, Birne, Weintrauben und Kiwi und natürlich KOHLSUPPE gehalten... Müsste schon den absoluten Vitaminschock haben..... Wenn ich nicht so furchtbar Apetit hätte, würde es mir wahrscheinlich auch sehr gut gehen....
-
Kohlsuppe
BeitragHuhu, also ich habe nun meinen ersten Kohlsuppentag und bisher schmeckt sie echt super lecker... Darf mich heute also nur von der Suppe + Obst ernähren und ich bin zwar nicht hungrig, weil ich ja alles soviel essen darf wie ich möchte, allerdings fehlt mir was festes zwischen den Zähnen.... Und einmal gesündigt hab ich auch, ich hab ein Stückchen Würfelzucker gelutscht.....
-
Kohlsuppe
BeitragIch bin felsefest überzeugt das wir abnehmen..... Ich lege los mit einem Gewicht von 59 kg und hoffe, dass ich in einer Woche 5 Kilo weniger habe....... Nachdem ich nun 12 Kilo zugenommen habe ist das mehr als fällig... Das bin ich meinen Sommersachen und meinem schönen teurem Bikini schuldig.....
-
Kohlsuppe
Beitrag6 lange Frühlingszwiebeln oder 2 Stangen Lauch, 1 oder 2 Dosen Tomaten oder frische Tomaten, 2 große grüne Paprika, 1 kleiner Weißkohl, gelbe Rüben (=Möhren), 1 Bund Staudensellerie, 1 Bund Petersilie, 2 Pakete Zwiebelsuppe (Maggi) * Würzen Sie mit Salz, Pfeffer, Curry, Petersilie und Chili * Das Gemüse in kleine Stücke schneiden. In einem Topf mit Wasser bedecken und 10 Minuten kochen, dann bei niedriger Hitze garen. * Diese Suppe können Sie immer dann essen, wenn Sie Hunger haben und zwar in j…
-
ja das ist ja eben total schwer... Also er mag Autos.... Und Fußball.... Ich hatte überlegt so einen "Autoactiontag" zu buchen, da fährt man den ganzen Tag mit so nem Landrover durch so ein Gelände mit Wasser und Bergen und und und... Kostet 130 Euro und war auch meine erste Idee, aber jetzt überkommen mich zweifel ob das so ein schönes Geschenk ist...
-
Kohlsuppe
BeitragHuhu... bei der Kohlsuppendiät muss man nicht nur Kohlsuppe essen!!! Es gibt doch das Buch "die magische Kohlsuppendiät" und da ist man zwar auch jeden Tag Kohlsuppe, allerdings darf man am ersten Tag zusätzlich Obst, am zweite Gemüse, am dritten Pute oder irgendwie so essen. Das ist dann nicht so eintönig und man nimmt wirklich sehr, sehr gut damit ab!
-
Girokonto/Sparbuch
Beitragalso, ich hatte auch dieses Konto ab 14 bei der Sparkasse... Und da man den Antrag mit nach Hause nehmen durfte, damit ihn die Eltern unterschreiben, hat ja niemand gesehen wer ihn unterschriebe hat.....
-
Stromnachzahlung - ihr auch?
Beitrag@ mopsi Du zahlst über 120 € jeden Monat?? Das ist ja noch mehr als wir!! Wir zahlen 144 € jeden zweiten Monat und das fand ich schon viel. In meiner alten Wohnung hatte ich das auch, dass das Wasser nicht richtig heiß wurde. Das kam von dem Durchlauferhitzer und nach monatelangem nervem beim Vermieter hab ich dann einen neuen bekommen. Ich bin richtig geschockt über deine Stromraten!!! Das musst du mal genauer untersuchen lassen!!!!!!
-
Stromnachzahlung - ihr auch?
BeitragHallo Hallo... also wir haben gerade ne saftige Stromnachzahlung bekommen. Wir zahlen knapp 170 € nach und sind außerdem von 110 € alle zwei Monate auf 140 € erhöht worden. Wir haben einen Jahresverbrauch von 4000 kw, bei 2 Personen und einer Wohnung von 90 qm, Waschmaschine, Geschirrspüler, Durchlauferhitzer fürs Bad und Boiler für die Küche. Meint ihr das ist normal? Zahlt ihr auch soviel und verbraucht ihr auch so viel? Habe jetzt zum 01.06 von Vattenfall zu Eprimo gewechselt, da ist es etwas…
-
Huhu, ja ihr habt recht.... die Versicherung zahlt nicht.... Wie gesagt versichert sind nur Schäden durch Leitungswasser, Feuer, Einbruch, etc.... Das Argument, das Wasser in der Vase wäre ja Leitungswasser, zählt nicht Nun ja, wir habens ja..... Wie schön das gerade auch noch die Waschmaschine kaputtgegangen ist, mein Freund nächsten Monat 30 wird und ich noch kein Geschenk habe, ich meine Steuererstattung dank des alten Chefes nicht ausgezahlt bekomme ........ Da kann ich einen neuen Esstisch …
-
Hallo Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar haben meine Katzen nachts die Vase auf dem Esstisch umgeworfen, die Tischdecke hat sich mit Wasser vollgesogen und das Holz ist komplett aufgegangen und der Tisch ist nun holprig und splittrig. Zahlt das die Hausratversicherung? Das nächste Problem ist, das wir die Rechnung von dem Tisch garnicht mehr haben, nur noch den Kontoausszug wo das alles abgebucht wurde.... Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung damit? LG Nina