Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 950.
-
Naturspielzeug zum essen???
BeitragLt. Wikipedia ist das Fruschtfleisch der unreifen Früchte essbar. Aber wenn ich die anderen Verwendungsmöglichkeiten lese, kann ich mir nicht vorstellen in sowas reinzubeiisen. Aber falls du es deinen Fellis gibst berichte bitte.
-
Ich hab auch mal irgendsoein Pulver genommen. Weiß aber nicht mehr wie das heißt. Das musste man auch in Wasser oder Milch oder so auflösen und schmeckte irgendwie ein wenig nach Babybrei. Die ersten Tage wars ganz ok, aber ich glaub nach 4-5 Tagen hätte ich allein beim Anblick des Pulvers können. Das war irgendwie zu eintönig, obwohl es zu normalen Mahlzeiten getrunken wurde (ich glaube immer vor der Mahlzeit, damit man auch schneller satt wird). Aber wenn es dir hilft wär das super. Jeder ist …
-
Bibberkalt- Heizungsausfall
Zicklein - - Forum Café
BeitragBei solchen Vermietern ist es immer ratsam Mitglied im Mieterbund/-verein zu sein. Da muss man sich nicht selbst damit rumärgern und eine rechtschutzversicherung ist auch bei.
-
Gründen einer Ich-AG
Zicklein - - Forum Café
BeitragSoweit ich weiß gibt es das noch. Wegen der Förderung erkundigst du dich am besten bei der Arbeitsagentur, ich glaube die sind dafür zuständig. Denk aber auch daran, dich vorher wg. Krankenversicherung, Rentenversicherung, Finanzamt und so schlau zu machen - es ist schon manch einer böse auf die Nase gefallen deswegen. Und viel Erfolg bei der Idee!
-
Na wenn 'die Katze muss zum TA', Rescuetropfen, Hausbesuche, Basenentzündung, Harngrieß oder sogar Nierenprobleme, Spezialfutter usw. keine Tipps sind, dann kann dir wohl niemand mehr helfen. Wenn du nächstes Mal Tipps benötigst holen wir alle unsere Kugeln raus und schauen in die Zukunft... damit wir wissen, dass du die Tipps eh nicht an nimmst. Du gehst ja nicht mal vernünftig darauf ein und schilderst die Problematik genauer. Du knallst irgendwelche Dinge hin, dass deine Mutter das nicht will…
-
Ich oute mich auch mal - ich muss dringend abnehmen. Ich werde demnächst wieder mit WW anfangen, das hat damals mal gut geklappt. Aber im moment hab ich keine Lust mich jeden Abend in die Küche zu stellen und zu kochen. Ich bin eher der Tiefkühl-Typ (also nicht Pizza oder sowas, aber halt alles was schnell geht). Aber bald werd ich mich auch aufraffen Das neue WW-Programm würde mich auch brennend interessieren. Ich hab schon von gehört, aber da ich da nicht angemeldet bin, sondern nur die Bücher…
-
Nickyyy, so ganz versteh ich dich nicht. Du fragst hier nach Tipps und Vermutungen. Und alle geben dir Tipps und Vermutungen - es wird ohl sehr wahrscheinlich eine Blasenentzündung oder Grieß oder ähnliches sein. Dazu musst die Katze aber zum TA. Und auch dazu wurden dir hier Tipps gegeben. Und wenn man dir das sagt passt es dir nicht! Was willst du denn hören? Das es nicht schlimm ist und ihr nichts machen müßt?? Es führt nunmal kein Weg am TA vorbei, weil hier im Forum niemand eine Urinuntersu…
-
Tabletten verabreichen
Zicklein - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von charis_scorpio ...die methode von zicklein habe ich als verzweiflungsakt auch probiert... aber jacky hat hier nen aufschwung wie am reck veranstaltet und sich mit allen krallen um meine hand und den arm gewickelt... vermutlich für uns beide schmerzhaft... mache ich nie wieder! aber meine psychokatze ist wohl auch ein sonderfall... “ In so einem Fall nimmt man ein Handtuch, welches wie ein Lätzchen um den Hals gehalten wird. Die Hand die den Nacken hochzieht hält auch das Han…
-
Einschränkungen durch Katze
BeitragAls Einschränkung fällt mir auch nur ein, dass man immer dafür sorgen muss das jemand die Fellnasen verpflegt wenn ich mal wegfahre. Tja und das Bett wird sehr viel kleiner und die Bettdecke ist auch ewig besetzt Was man aber noch bedenken soll ist, dass Katzen viel Aufmerksamkeit brauchen und auch mal Ärger machen - indem sie zum Beispiel irgendwo hinpinkeln... Und krank werden können sie auch, daran sollte man auch denken und vorher überlegen ob man in so einem Fall die Geduld (und auch das Ge…
-
Tabletten verabreichen
Zicklein - - Gesundheit
BeitragEs ist nicht so schlimm wie es sich liest. Hast du es mal ausprobiert? Ich kann meinen Fellis auch nicht tun. Es ist auf jeden Fall besser, als ewigkeiten um sie rumzuschleichen und zu hoffen dass sie es so nimmt. Meine TÄ meinte, dass dieses hochheben den Katzen nicht wehtut, da sie ja noch auf den Hinterbeinen stehen.
-
Blasenprobleme
Zicklein - - Gesundheit
BeitragIch kann mich Tina nur anschließen. Der Kater hat wahnsinnige Schmerzen! Auch wenn er die nicht zeigt. Katzen können Schmerzen sehr gut verbergen. Wenn er den TA-Besuch nicht verträgt, dann soll der TA zu euch kommen. Da ist er dann in seiner gewohnten Umgebung und hat auch keine stressige Autofahrt hinter sich. Und stell das Futter nach Absprache mit dem TA wieder um. Ein Nierenkranker Kater braucht spezielles Futter und mit Sicherheit Medikamente. Wenn du deinem Kater noch eine schöne Zeit geb…
-
Tabletten verabreichen
Zicklein - - Gesundheit
BeitragWir haben von unserer TÄ eine gute Methode gezeigt bekommen. Es sieht zwar etwas makaber aus und man soll ja auch keinen Nackengriff bei ausgewachsenen Katzen machen, aber es funktioniert und lange rumzuprobieren. Du legst dir eine kleine Spritze (ohne Nadel) mit Wasser, eine lange stumpfe Pinzette und die Tablette zurecht. Dann packst du die Katze im Nacken, ziemlich hoch am Köpfchen und ziehst den Kater soweit hoch, dass er nur noch auf den Hinterpfoten steht und zur Decke guckt. Keine Angst, …
-
Ich würde meine Nasen auch bis zur Regenbogenbrücke begleiten. Aber ich würde so viel weinen, dass meine Katzen wahrscheinlich dadurch unruhiger werden würden. Aber ich glaub es ist wichtig dass ich und mein Freund dabei sind. Bisher wurden unsere Katzen (2) leider überfahren, sodass wir nichts mehr tun konnten ausser sie an einem schönen Ort zu begraben. Mich würde aber interessieren, wer sich nicht sicher ist? Also die Gründe dafür? LG Claudia
-
Schlankkapseln - Erfahrungsberichte?
Zicklein - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von fellini Hallo, die Kapseln helfen einzig und allein dem Geldbeutel beim abnehmen! :D“ Na hauptsache Frau nimmt ab. Wo ist doch egal Und durch dass leere Portemonaie kann man auch nix mehr zu essen kaufen (egal ob gesund oder ungesund) und nimmt dann auch ab Für mich ist das ganze nur Verar Die Frauen, die in der Werbung auftreten sind alle bezahlt. LG Claudia *dieauchnachdemWundermittelsucht*
-
Meine Katze ist DICK geworden...
Zicklein - - Gesundheit
BeitragGenau, teste mal ein paar Sorten, denn letzens Endes entscheidet deine Milli ganz allein, was sie mag und was nicht. Da kann das Futter noch so gut sein.
-
Zicklein - - Gesundheit
BeitragMeine Katze bekommt Pet Nature und Macs. (die anderen beiden bekommen Spezialfutter wegen Harngriess) Zum Thema, welches Futter gut ist gibt es hier unmengen Threads. Es gibt leider nicht das perfekte Futter und die Meinungen gehen teilweise weit auseinander. Ich denke, dass ein gutes Futter kein Zucker haben sollte, einen hohen Fleischanteil. Und es muss ein Alleinfutter sein. (Taurin kann man ggf. extra zugeben - aber auch dazu gibts hier im Forum viele Infos) Viel Spaß beim stöbern.
-
Zicklein - - Gesundheit
BeitragSoweit ich weiß ist Almo Nature aber kein Alleinfuttermittel, weil da wichtige Zusatzstoffe (z.B. Taurin) fehlen.