Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 120.

• Benutzer-Avatarbild

Frage: auf der infoseite steht das der kater wiedee fressen und trinken darf, sobald man ausschliessen kann, dass er es erbricht, erstickt ( also nicht mehr narkotisch ist ) ABER mein TA hat gesagt mein kater darf 3 tage nichts fressen, ist das nicht ungesund ? verhungert mein schatz dann nicht ?

• Benutzer-Avatarbild

Drücken dir ganz fest die Pfoten ! Im gebiet 44309 treiben sich seeeehr viele katzen. ich halte für dich die augen mit auf. Von der Stadt bis hier sinds ja auch nur 5 km. das macht ne katze in nem tagesmarsch^^ Wenn du willst, kannst du mir auch Suchangaben ( infos wo sie sein könnte per PN schicken, ich hab im moment recht viel zeit zum suchen )

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Deathine - - Nachwuchs

Beitrag

@Leo-Mausi: Danke dir. !!! Für die, die es überhaupt noch interessiert: Ich war heute beim TA, wir erwarten 3 junge definitiv, TA vermutet sogar ( so wie ich ) 4 Kitten, scheint sich eins versteckt zu haben. Die Kitten sind in der werdenden Mama soweit Gesund, Wirbelsäule ist schon ausgeprägt aber noch nicht ,,verknöchert" wir haben am Ultraschall die Herzchen schlagen sehen und in mir kamen Mittergefühle wie bei meiner kleinen auf Desweiteren wurde mein kater heute kastriert, da ich ihn in mein…

• Benutzer-Avatarbild

Ist Tiffy nur Schwarz oder hat sie besondere Fellzeichnungen ? Ich komme auch aus Dortmund, vielleicht läuft sie mir ja übern weg.

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Deathine - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von sass 4) die tierheime quillen (vor allem auch jetzt) über - und zwar mit ekh kitten 5) es ist völlig egal, ob es ekh oder sonst eine rasse. wenn die person keine ahnung hat was auf sie zu kommt, welche (katzen)krankheiten es gibt und das wirklich total überholte "ich will das sie einmal wirft um mutterglück zu erfahren oder weil es besser für sie ist"-argument bringt, dann zeugt das nicht von weitsicht. “ Ja da meine aber ja schon fest untergebracht sind, ist es das TH keine…

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Deathine - - Nachwuchs

Beitrag

Ja das Katzenelend wird aber ja nicht mit meinem Wurf bereichert und mal nur so anbei: Wenn du mal im AllgemeinenForum unter Tieranzeigen im Internet lesen würdest, würdest du sehen, dass ich bestimmt kein Mensch für Tiermissbrauch bin !

• Benutzer-Avatarbild

Also bei mir ist auch die Katze kleiner als der Kater... Der Kater is nen BKH/Main Mix ( lt. Züchterin ) und die Katze ist reinrassig EKH. Der Kater bringt bei mir gute 5 kg auf die waage bei einer Körperlänge von ca 65 cm. Die kleine macht im nicht schwangeren Zustand nur 3,5 kg auf die waage bei auch nur ca.40 cm körpergewicht. Kater ist nun fast 2, Katze ist 1 Jahr und 2 Monate alt.

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Deathine - - Nachwuchs

Beitrag

Jau und du bist ja die ulltimative Züchterin, die, die die meiste Ahnung von allem hat, die Goldene Kätzchen kackt! Begreif doch endlich mal, meine 2 werfen NICHT aus dem Grunde um zu schauen welche Musterung die kitten bekommen. Klar spielt man doch doch mal mit dem Gedanken, was würde rauskommen, wenn meine Katze mit Farbkombi XYZ gepaart wird. Aber ich habe es NICHT aus diesem Grunde in die Tat umgesetzt. In unserer Stadt gibt es nur 1 Tierheim und 2 weitere in Umgebung. Wir hatten schon mehr…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe meine Kitten auch aus dem Netz. Beide mit 8 Wochen geholt ABER: Meine 2 kamen aus Recht schlechten Verhältnissen. Der Kater stammt aus Essen, war dort mit so Riesen-Doggen gehalten, mit seinen kleinen Geschwistern in einem Privatem Nagelstudio. Zudem muss man sagen dass dort weder genügend Klos noch Futter aufgestellt war. Aber ich habe ihn sehr gut aufgebaut... nun ist er topp gesund, zutraulich, anhänglich, verschmust... habe ihn gut erzogen und auch der Tierarzt meinte, er ist top fi…

• Benutzer-Avatarbild

Überall Haare

Deathine - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Mein Tipp: Öfters mal nen Stückchen Käse, Milch oder auch Joghurt.. einfach Milchprodukte... ggf. auchnen halbes scheibchen Putenbrust... die Eiweiße und Fette sowie Calcium stärken dass Fell und den Knochenbau ! Hat bei mir zumindest geholfen ! Noch nen Geheimtipp: Fisch macht wegen Omega 3 Fettsäuren das Fell wieder glänzend und macht noch nichtmal dick !

• Benutzer-Avatarbild

Menschen gibts!

Deathine - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich bin wegen meinen kleinen auch schonmal ohne beurlaubung zum TA gegangen... Ist mir alles andere scheiss egal, hauptsache meinen 2 gehts gut... meine kleinen gehen bei mir über alles !

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Deathine - - Nachwuchs

Beitrag

Ich werde mich von diesem Forum distanzieren. Ihr versteht es einfach nicht. Meine Katzen sind auf Krankheiten getestet haben nichts! Und ausserdem: ich habe für den kommenden Dienstag nen kastrationstermin für den kater. desweiteren weiß ich in welche hände die kleinen gehen! 2 gehen an meine beste freundin, die nebenbei mal so angemerkt sich bei greenpeace für den tierschutz einsetzt. weitere 2 gehen an ein ehepaar ohne kinder im bergischen land, die einen bauernhof besitzen, haben keinen hund…

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Deathine - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo ? Ich hab meine nicht paaren lassen um zu gucken was rauskommt, sondern weil ich denke, dass sie einmal im leben nachwuchs bekommen sollten und ich ohnehin schon weiß, wo die kitten hingehen sollen. Ich liebe meine katzen und genauso werde ich die kitten lieben. Nicht ein einziges wird ins Tierheim wandern !

• Benutzer-Avatarbild

@Ebola danke für den Rat. Ich will sowieso nächste Woche zum Tierarzt und den Kater kastrieren lassen, sobald sich der Doc mal die Trächtigkeit des Weibchens angeschaut hat. Naja und dann heißt es wohl für meinen kleinen Augen zu und Eier ab Ich fahre gleich nach Fressnapf, da hol ich ihr ne wurfkiste. Ausserdem will ich Paste holen und Spezielles Futter für sie. Kann den Kater leider nicht abtrennen, wegen keinem Platz, aber ich lasse ihr die Ecke hinterm Schrank, da bekommt sie auch die wurfec…

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Deathine - - Nachwuchs

Beitrag

Ja hätt mich halt interessiert was rauskommt, wenn man roten kater mit hellgrauer katze kreuzt... grau/rot getigerte ?

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Deathine - - Nachwuchs

Beitrag

ja und super lieb und anhänglich zugleich... wenn meine wohnung grösser wäre, hätte ich gerne noch nen roten tiger zur zucht dabei gehabt

• Benutzer-Avatarbild

ich habe nur teppich und dass ist voll das problem, weil mein sauger es nicht bringt, die haare wegzubekommen... das selbe problem mit meinem microvelours sofa... bin ratlos wie ich das nur wieder ,,haarfrei" bekommen soll... habe auch nur 1 ZI zum Wohnen und Schlafen, daher um so schlimmer immer in den Haaren zu pennen ! habt ihr ne lösung ausser Sauger und Fussel-Kleberoller ?

• Benutzer-Avatarbild

hab ich schon versucht, hat aber nichts gebracht. Vorallem was mich ja so stutzig macht ist dass sie immer explizit in diese ecke geht. ich hab quasi nen begehbaren kleiderschrank oder anders formuliert... ich hab nur 1 zimmer... Wohn und schlafzimmer in einem , da hab ih meinen wohnzimmerschrank so aufgestellt, dass ein bereich für kleider und aktenschrank abgetrennt wird. und links neben dem aktenschrank in der ecke da strullert sie immer hin, schläft und pennt sich da aus. vielleicht will sie…

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Deathine - - Nachwuchs

Beitrag

hallo zusammen ! Wir bekommen Babys ! ich ja schon so gespannt... in ca 2 Wochen ist der der ausgerechnete Termin Ich wollte auch mal nen paar ,,geburtstipps" von euch haben, da ich nur ne sehr kleine Wohnung habe ! hier mal ein bild von den süßen ( Altes Bild ) ( Hell ist Alice dunkel ist kurtis ) cimg2503mr6.th.jpg und noch eins von kurtis ( Kater ) 2dc8a410dc2.th.jpg So und soviel dazu: alice strullert mir nu immer hinter den schrank in eine ecke und kotzt ziemlich viel futter aus, weil sie f…

• Benutzer-Avatarbild

hallo zusammen, bin recht neu hier aber bräuchte mal Rat von euch ! Ich habe 2 katzen. Alice ist 1 Jahr und 2 Monate alt ne EKH und Kurtis ist ein Kater 2 Jahre alt ( BKH/ Maine Mix ) Damals hatte ich nur Kurtis bei mir, der war immer stubenrein super anhänglich und leider weil ich jeden Tag 9 Std. auf Achse mit meiner arbeit bin zu alleine. Darauf hin habe ich Alice dazu geholt ( Als er 1 Jahr alt war ) und die beiden haben sich lieben gelernt, nachdem die randordnung ausgefochten war. Alice ka…