Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 120.
-
Mieze statt Mann
Beitrag1. Sie hören dir immer zu und geben nie wiederworte 2. Sie kommen kuscheln ohne gleich sex zu wollen 3. Sie wärmen besser als jede Wärmflasche und jeder Mann 4. Wenn du einsam bist, sind sie immer für dich da und bringen dich zum lachen 5. du kannst sie den ganzen tag zu labern ohne dass sie sich beschweren 6. Sie lieben dich bedingungslos PS: ich stelle meine katzen auch über meinen freund. er zieht nur nicht mit mir zusammen wegen meinen süßen. aber ist mir egal. Ich stehe zu meinen katzen und…
-
Trennungsprobleme
BeitragHallo zusammen. Ich hab nun ein Problem... meine Katze wirft diese Woche, der Kater ist aber trotz Kastration noch recht aggressiv und noch ganze 3 Wochen ab heute schussbereit. Daher werde ich ihn von der Katze bzw. den Kitten trennen müssen. Problem ist nur dass sich bei mir leider niemand findet, der ihn nehmen will , nicht mal die Leute die anschließend Kitten wollen :angry:. ( Ich werde bestimmt nicht so blöd sein und denen die Kitten überlassen, wenn schon jetzt kein verlass auf die ist ) …
-
Angst vorm Tierarzt
BeitragDas Problem habe ich auch mit Kurtis. Noch schlimmer ist, dass er sobald er in der Box das Haus verlässt voll fieber bekommt. neulichst hatte er mit mal beim Arzt ganze 39,9 ° da hat der Doc ihm Penecellin verpasst. Der hat voll schreckliche angst rennt vom tisch weg und wenn müssen ihn 3 Tierarzthelferinnen festhalten ! das ist doch nicht normal oder ?
-
2 Süsse Kätzchen
Beitraghehe die sehen ja aus wie meine 2 Wenn du wissen willst wie sie in groß aussehen kann ich demnächst mal ein aktuelles bild posten cimg2503mr6.th.jpg
-
Wir bekommen babys!!!
BeitragAlso da bin ich wieder.... War die Woche mit Kurtis beim TA. Er hat Antibiotika, Cortison und vitamin B bekommen und frisst wieder. Hat auch schon 500g zugenommen. Alice hat voll den dicken Kugelbauch und zwischen DI und SA müssen die Babys dann endlich kommen. Freue mich schon soooo sehr, es wird immer spannender... Pfötchen drücken! So nun muss ich wieder schmusen mit der werdenen Mama LG jessy
-
Kater ausser Kontrolle
BeitragNein kommt er nicht ! Um Gottes willen nein ! Nur dann muss ich mir jemand anders für meinen Kater kurtis suchen, nach der geburt meiner kitten.
-
Ratlos...
Deathine - - Gesundheit
BeitragJa ich kuschel ihn sehr nur Fleisch frisst er generell gar nicht. Auch kein Feuchtfutter... daher wenn dann eh nur trocken. Ich weiche ihm nun die bröckchen in milch auf und dann wird er immer 3x am tag mit 20-30g von mir gefüttert. so das etwas reinkommt. Desweiteren bekommt er die Malt-Extra-Paste von Gimpet. Jeden Tag 7 cm davon. Ich gebe ihm auch verdünnte milch zum trinken und die catsticks frisst er. @Minnie TA macht keinen Sinn. Mein TAs sind allesamt der Meinung dass das Kurtis frust und…
-
Kater ausser Kontrolle
BeitragAlso: Meine Freundin hat den Kater nun aufgenommen. Sie kommt mich morgen besuchen um alles weitere zu besprechen. Gehe dann mit ihr zusammen und dem Kater zum TA und lassen den Checken. Schauen was wir für ihn tun können, wenn es mit den Krankheiten nur beim Nierenschaden oder nicht ansteckbaren krankheiten handelt, darf er bei ihr in der Haushaltung bleiben und in 2 Wochen würde er dann meinen Kater zu besuch als spielgefährten bekommen. Aber nur wenn er nichts ansteckendes hat- und dass muss …
-
Ratlos...
Deathine - - Gesundheit
BeitragHallo! Habe meinen Kater am MO kastrieren lassen. Danach hab ich ihn für 1 Tag zu ner Freundin gegeben. Nun Frisst der arme nicht mehr. Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll. Ich habe alles probiert von Leckerchen bis Gimpet Salbe. Aber er nimmt immer weiter ab und mittlerweile kann man schon die Rippen sehen. Zwischendurch hat er auch ma am Tag 2 Näpfe leer gefressen. Und nun gar nix mehr. vielleicht nur noch 10g am Tag. Wir waren schon beim TA, der meinte der Kater hätte Fieber und fr…
-
Ist das schon Katzenschupfen?....
Deathine - - Gesundheit
Beitragah oh danke ok gut zu wissen aber ich glaub tollwut ist bei denen ja eh unnötig weil haushaltung.
-
Kater ausser Kontrolle
BeitragDas meine ich ja nicht... sondern die geburt meiner kitten ich bin nicht schwanger.. ist mir noch zu früh.
-
Ist das schon Katzenschupfen?....
Deathine - - Gesundheit
Beitrag@Minnie da fragste mich was... Meine beiden bekommen immer Felocell CVR geimpft...
-
Kater ausser Kontrolle
BeitragDenke ich auch. Muss man halt mal schauen, was ich mit Kurtis in der Zeit mache. Auf jedenfall kann er die 2-3 Wochen nach der geburt nicht bei mir bleiben... leider...
-
Lebenserwartung Katzen
BeitragIch würde mir für die katzen dame/ oder herrn? schon wünschen, dass er/sie bei dir einen platz findet. der die kleine denke ich würde bei dir auch im alter nochmal aufblühen und dankbarkeit zeigen. eine freundin von mir hat einen 15 jahre alten kater aus dem TH geholt, er ist dann mit 20 verstorben. aber hatte noch 5 glückliche jahre bei ihr, bevor er von dannen zog. sie hat ihn ja dann auch im haus gehalten und verwöhnt, hat eine große wohnung und der alte herr entpuppte sich zu einem charmeur,…
-
@alle!!!
Deathine - - Spiel & Spaß
BeitragStellenanzeige
-
anti-assoziationenspiel
BeitragNeulichst sah ich einen Penner volltrunken Artist Puffreis essen, er war so betrunken, dass er glaube der Puffreis käme von der Milchstrasse! Acryl, Kater, Bügelbrett, DNS
-
@alle!!!
BeitragPflegschaftsdienst
-
Tier - Gedicht - Kette
BeitragEr sich auf den Schoß setzt, habe ich den Kater wohl verschätzt, beißt die katze ihn in den nacken, so muss ich sie wohl mal packen !
-
@alle!!!
BeitragHä ? polen ? naja auf Zeitarbeit passt dann wohl Arbeitsamt
-
Kater ausser Kontrolle
BeitragSie soll meinen kater ja nicht permanent für immer nehmen nur die ersten 2-3 wochen nach der geburt der kleinen, weil der kater dann ja noch potent ist und meine katze erneut schwängern kann zudem will ich, dass die kleine die ersten tage ruhe hat nach der geburt und ein noch schussbereiter kater ist da fehl am platz. habe ihn am Montag kastrieren lassen also kann er noch bis zum 16. Juli abspritzen. Die kleine wirft zwischen dem 19. und dem 24. Juni ( laut TA ) Von daher muss der Kater eine Aus…