Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 211.
-
@alle!!!
Beitragangsthase
-
woran erkenn ich.....
Beitragalso ich kenne solche verträge, wen´n auch nicht so krass!! als wir damals unsere pferde verkaufen mustten habe ich auch so einen vertrag gemacht. die besitzerin darf die pferde an keinen dritten weiterverkaufen oder abgeben... wenn sie sie nicht mehr will, halten kann oder so muss sie, sie an uns zurückgeben. aber nichts mit wenn die zu Ta müssen das sie uns erst fragen muss.... lg sunny
-
@alle!!!
Beitragpflaumenkuchen hmmmmm lecker
-
RE: An Alle Gedichteschreiber
Beitrages gibt da bestimmt einige gedichte leider fällt mir zu dem thema keins ein und wenn du kein gedicht schreibst sonder so etwas wie eine kleine geschichte über ihn??? lg sunny
-
urlaub
Beitragwerd ich tun
-
Prak
Beitraghey kopf hoch das schafftst du schon ist klar das du als praktikant nicht viel machen darst in gewisser weise kennst du dich ja auch gar nicht aus... aber das wird scho lg sunny
-
Meine Gedichte...
Beitragda geb ich den anderen recht hast es wirklich drauf
-
RE: urlaub
Beitrag:biggrin:2 1/2 wochen
-
Was zum nachdenken!
Sunny8984 - - Allgemeines
Beitragoh man da hast du recht regt einen richtig zum nachdenken an, wenn nur alle menschen sich ein wenig mehr gedanken machen würden...
-
Wir schreiben eine Geschichte!
BeitragEs begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich …
-
RE: Alleine bleiben
Beitragoh man das hört sich echt übel an!! ich habs bei meinen beiden so gemacht das ich sie alleine gelassen hab, erst für ne halbe stunde und dann den abstand immer länger... klappt auch manchmal ganz gut, aber wie gesagt nur manchmal! teilweise kann ich vier bis fünf stunden weg sein und nichts ist pasiert, an anderen tagen bin ich nur mal eben einkaufen und die ganze bude ist auseinandergenommen!!! probiere es mal, wenn du mit ihr rausgehst sie dann richtig auspowerst und sie dann alleine lässt. me…
-
urlaub
Beitragoh man morgen ist es soweit!!!!! noch einmal arbeiten dann hab ich endlich urlaub!!!!!!!!!! ich weiss blödes thema aber ich freu mich schon so da meine freundin aus schlema zu besuch kommt.... lg sunny
-
180° Drehung
Sunny8984 - - Gesundheit
Beitragja da fragste mich was sorry kann dir da leider net helfen
-
180° Drehung
Sunny8984 - - Gesundheit
Beitraghab ich auch dann ist das bild zu groß
-
Hundehandel
Beitragich denke einfach mal das es für kein tier schön ist den ganzen tag hinter glas zu sitzen und begafft zu werden.
-
Hab Ich Eine Wut !!!!
Beitragich frag mich echt was die spinner damit wollen??? ist das jetzt genau so "in" wie damals mecedes sterne zu klauen????
-
Bin zieml. baff ...
Beitraghallo, ich weiss das gehört glaube ich nicht hierher aber möchte mir mal jemand sagen was diese userpage ist und wie ich sie einrichten kann??? lg sunny