Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 211.
-
also ich habe einen rüden und eine hündin. muss dabei sagen den rüden habe ich ausgesucht die hündin mein freund. ich habe eher zu einem rüden tendiert weil es mich persönlich gestört hätte wenn die hündin läufig wir, das man dann besonders vorsichtig sein muss, uns sie eher nicht mit anderen rüden spielen lassen kann... aber jetzt ist maggy kastriert und wir haben damit keine probleme lg sunny
-
klebrig
-
@alle!!!
Beitragzeitungsbote
-
RE: Wieviele Katzen
Beitragalso ich hab keine, da zwei hund aber mein omi hat welche elf stück um genau zu sein
-
*** Vornamen der User ***
Sunny8984 - - Forum Café
Beitragalso hinter sunny verbirgt sich: sarah nicoletta raphaela wanie kurz sarah oder nic
-
Wellensittich: Krank Oder Nicht???
Sunny8984 - - Allgemeines
Beitragso wie du schreibst war dein welli weiblich. hattest du nur einen?? meine freundin hat mir nämlich erzählt, wenn wellis alleine sind, vorallem weibliche, versuchen sie ihr spiegelbild, falls sie einen spiegel haben, zu füttern. sie würgen dann das ganzen futter wieder hoch und spucken es aus. das hat meine freundin bei coco auch beobachtet kurz bevor sie starb lg sunny
-
@alle!!!
Beitragaktionsausverkaufswochen
-
@alle!!!
Beitragchaosbeseitigung
-
@alle!!!
Beitragkronjuwelen
-
RE: Haufen Entsorgung
Beitragalso hab keine katze aber meine oma. die tut es immer in eine separate tüte und bring es direkt draussen in die tonne lg sunny
-
RE: Übersinnliche Kräfte
Beitragalso das tiere ein sehr feinen sinn haben ist ja schon lange bekannt! aber wenn ich du wäre würde ich es mir so erklären: ichnehme mal an du wusstest das die katze draussen ist und im unterbewusstsein hast du mitbekommen das es regnet und da man im schlaf sowieso empfindlicher auf geräusche reagiert... als so würd ich es sehen lg sunny
-
urlaub
Beitragich werd euch tiereisch vermissen glaubt gar nicht wie ihr mir die arbeitszeit verkürzt
-
Bisschen hilfe !
Beitragne du musst ihn immer loben auch wenn er nicht von alleine kommt. ich hab es so lange gemacht bis die beiden gehört haben. klar gab es auch tage wo sie nicht wollten und ich rufen konnte bis ich keine stimme mehr hatte für den fall hatte ich immer die leine dabei, dann wurden sie halt wieder an die leine genommen!! ganz wichtig ist auch das du einmal rufst und ihn dann sofort zu dir holst!!! er muss wissen das er auf das erste kommando reagieren muss und nicht irgendwann mal nach dem 30 igsten r…
-
also ich bin auch die jüngere schwester und ich war früher auch nicht ohne!!! hab meine schwester auch immer geärgert und genervt, weil ich ihre aufmerksamkeit wollte. sie hat mich dann immer ignoriert und so getan als wenn ich gar nicht da wäre. nach ner zeit hatte ich keine lust mehr sie zu ärgern und hab sie in ruhe gelassen. lg sunny
-
RE: Bisschen hilfe !
Beitraghallo, kenne das prob hab auch einen jrt. hjast du es mal mit einer feldleine probiert?? du lässt ihn an der leine laufen da hat er ja gut 10-20m und wenn du ihn rufst und er nicht kommt kannst du ihn an der leine "heranziehen". hat bei meinem auch super geklappt. und zu thema ziehen: nimm leckerchen die für ihn ganz besonders sind zb fleischwurst und dann hälst du sie auf "bei fuss" höhe und sagst ihn immer wieder fuss und gibst ihm dann ein stück. lg sunny
-
@alle!!!
Beitragtierbestatter
-
@alle!!!
Beitragwasserwellen
-
@alle!!!
Beitragpilzsporen