Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 211.
-
@alle!!!
Beitragaffentanz
-
Bilderrätsel
Beitragnein leider falsch
-
versöhnung
-
Bilderrätsel
Beitragalso was machen die beiden??
-
will ein bild sehen
-
einen riesen walnussbecher
-
nachtisch
-
weichspüler
-
schnell schmutzig
-
huhn
-
kuscheldecke
-
zähne putzen
-
suche
BeitragHallo Zusammen, hab da nur mal eine Frage und hofft ihr könnt mir weiter helfen. Kennt jemand von euch die hundetrainerin gudrun beck, und weiss ob es ein buch über ihre erziehungsmethoden gibt??? ist es die selbe methode wie die von linda tellington jones?? lg sunny
-
hallo brauche hilfe!!
BeitragHallo Zusammen, hab ein echtes problem mit meinen beiden hunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar tipps geben. Das Problem ist folgendes, immer wenn ich besuch bekomme und es an der tür schellt, rasen die beiden zur tür. Sie springen die Leute an freuen sich übermütig und sind richtig aufdringlich. wenn sie sich wenigstens mal beruhigen würden wäre es ja nicht ganz so schlimm, aber sie wuseln ständig um einem herum, wollen gestreichelt werden, lecken einen ab kurz gesagt es muss sich …
-
ski fahren
-
danke für deine tipps sind echt super!! ich war auch mal auf einer reptilienmesse und ich würd nie im leben ein tier da kaufen das ist doch alles nur geldmacherei und was aus den tieren wird ist denen sch....egal!! ich hab da das große kotzen bekommen als ich gesehen hab das kinder höchstens 10 jahren ein schlange kaufen können und dann den ganzen tag mit dem armen tier in der hand da rumlaufen. aber zubehör und einrichtungsgegenstände kann man da echt super kaufen lg sunny
-
muscheln
-
Barfuss
-
Spaziergang
-
morgen