Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.
-
Katzenversicherung
BeitragZitat: „Original von fandaghiro Die Agila-Versicherung würde mich pro Katze € 17,90 kosten im Jahr also € 214,80. Jetzt gehen wir mal davon aus, dass das Tier 10 Jahre alt wird... dann sind das € 2.148... Bei 5 Katzen wären das € 10.470... Da kann jede Menge passieren... Die Versicherung erstattet allerdings für chirurgische Eingriffe, Behandlungen, Arzneien etc. auch hier nur bis zu € 300 im Jahr. Tja... an the Winner is... AGILA... ganz klar! Sorry, ich finde, dass sich das hinten und vorne ni…
-
Katzenversicherung
BeitragZitat: „Original von DasFieb , besonders die Op-Versicherung (was anders gibts für Katzen ja nicht) und mir auch das PDF angeschaut..........also nur so oberflächlich, wie es jemand tun würde/müsste, der dort dann auch einen Vertrag abschließen wollte. Lieben Gruß Jasmin“ Sorry das ich hier den Klugscheisse spielen muss - aber es gibt noch den Gesundheitspass Tarif! Nicht nur die OP Versicherung! Vorsicht - da ist ein riesiger Unterschied!
-
Katzenversicherung
BeitragDann werde ich eben ausführlich: Zum Unfall: 2. Sofern Unfallschutz vereinbart ist, ersetzt der Versicherer die unmittelbaren und zeitnah zu behandelnden Folgen eines Unfalls. Als Unfall gilt im Sinne dieser Bedingungen, wenn das versicherte Tier durch ein plötzlich von außen auf das versicherte Tier wirkendes Ereignis (Unfallereignis) unfreiwillig eine Gesundheitsschädigung erleidet. 3. Der Verkehrsunfallschutz umfaßt Leistungen nach Ziffer 2 als Folgen eines von einem motorisierten Verkehrstei…
-
Was kann ich zum Kauen geben?
BeitragZitat: „Original von traumfänger hallo yvonne , du meine katzen mögen pansen und die kausticks sind sehr weich die kenne ich auch .“ wo gibt es die???
-
Katzenversicherung
BeitragZitat: „Original von DasFieb denn so normale Sachen wie Impfungen, Katrationen, Diätfutter etc. zahlen die eh nicht. :confused:“ Sorry..aber das stimmt nicht! Impfungen werden sehr wohl bezahlt und bei OP durch Unfall gibt es keine Leistungsgrenze. Diätfutter? Warum sollte die das bezahlen...ist doch schwachsinn. Sei mit bitte nicht böse - aber hast Du Dich wirklich mal richtig mit der Agila auseinander gesetzt? Ich nehme mal an nur kurz oberflächlich (ohne das böse zu meinen)! Jeder soll machen…
-
Katzenversicherung
BeitragZitat: „Original von fandaghiro Zitat: „Original von Tom78628 Wo bitte ist das Problem?“ ...dass nicht alle Versicherungen alles so anstandslos "schlucken" und somit auch bezahlen. Scheinst einer der Wenigen zu sein, der noch keine Schwierigkeiten mit einer Versicherung gehabt hat... :think:... du Glücklicher! :D“ Es gibt meines Wissens ja nur die Agila in Deutschland die eine Katzenversicherung anbietet. Und warum sollte sie nicht bezahlen? Ist doch kein Thema! Leistung wird versichert - wenn L…
-
Katzenversicherung
BeitragZitat: „Original von tanja83 So habe ich Geld für den Notfall da und ich muss mich mit keiner Versicherung rumstreiten“ Warum Versicherungen hier immer so einen schlechten Ruf haben - kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe meine Katze bei der Agila versichert und muss sagen das ich hoch zufrieden bin. Rechnungen einfach im Original einsenden und schon habe ich 4 Tage später das Geld auf dem Konto. Wo bitte ist das Problem?
-
Zucker im Nassfutter
Beitragich füttere das Hills Kitten Trockenfutter sowie ab und zu ein bischen Nassfutter von Shiba. Mit dem Nassfutter probiere ich ein bischen aus (mal das mal das.
-
Zucker im Nassfutter
BeitragIch frage mich aber nun wirklich - ob 0,5 % wirklich so schlimm ist! Masterfoods ist doch keine kleine Klitsche. Ich bin noch nicht ganz überzeugt das das Futter schlecht ist. Habt Ihr Beispiele bzw. Erfahrungen?
-
Zucker im Nassfutter
BeitragWas haltet Ihr hiervon? Die Anfrage Sehr geehrte Damen und Herren, immer wieder lese ich, das Zucker im Nassfutter nicht sonderlich gut für Katzen ist. Da in Whiskas Nassfutter Produkten fast immer Zucker oder Inulin vorhanden ist - wollte ich wissen, ob dies tatsächlich schädlich ist. Die Antwort: Guten Tag, schön, dass Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben. Wir verwenden in unseren Produkten sehr geringe Mengen an Zucker (maximal 0,5%). Es wird als Farbstoff deklariert, weil wir ihn in Form vo…
-
Lactosefreie Milch
BeitragZitat: „Original von jenjen82 Keine Lactose drin und günstiger und sonst nur Milch drin. Ist doch prima! LG Jenny“ Sehe ich genauso! Mal schauen wer das sonst noch macht!
-
Lactosefreie Milch
BeitragHallo! Meine Katze steht total auf Lactosefreie Milch! Kann ich ihr das bedenkenlos geben? Das ist drin: Nährwerte pro 100 ml: Energie: 205 kJ / 49 kcal Eiweiß: 3,3 g Kohlenhydrate: 4,7 g Fett: 1,5 g Calcium 120 mg Broteinheiten: 0,39 BE laktose.gif
-
Also bis jetzt hat sie immer nur morgens gepinkelt. Ich denke..und hoffe das es nicht heben konnte. Ich hab ihr jetzt mal ein bischen Nassfutter gegeben - das hat sie gefressen Naja...aber ich werde es weiterhin mit Trockenfutter versuchen. Sie wiegt 0,9 Kilo und sollte lt. Hills Futter 50 g am Tag fressen
-
RE: Schon wieder
BeitragZitat: „Original von Tom78628 Habt Ihr noch eine IDEE? “ Eine Frage ...sie frißt sehr wenig. Wieviel Gramm sollte sie den am Tag fressen?
-
Schon wieder
BeitragHeute Morgen (so wie gestern Morgen auch) hat sie über meine Turnschuhe gepinkelt. Wenigstens war es nicht das Bett. Aber sie kennt den Weg zum Katzenklo und macht da auch ihre Häufchen und pinkelt dort auch. hmmm..ich glaube das sie es noch nicht verheben kann - da ich Wasser nun wo anderst hingestellt habe und sie nun mehr trinkt ! Ein Freund meinte - man müsste die Nase reinhalten - das können die nicht leiden. Aber ich denke bei einer Katze macht man das nicht. Habt Ihr noch eine IDEE? Ist e…
-
Zitat: „Original von sass warum ist sie knapp 9 wochen alt ?? in deinem anderen thread war sie doch schon 10 ? zum pinkel prob: falls es häufiger vorkommt, solltest du schauen, ob mit der blase alles ok ist. und sie ganz alleine schlafen lassen, würde ich sie nicht. sie ist ja gesellschaft gewöhnt gewesen. :wink:“ Sie ist 9! Ich hab da eben einen Fehler gemacht - als ich mein Schlafzimmer zu gemacht habe. Ich hab ja kein Problem wenn sie neben mir schläft...im Gegenteil..ist ja auch süß. Wehe we…
-
Darf vorstellen : Kyra
Beitraghmm...also nach reiflicher Überlegung werde ich erstmal schauen ob es so funktioniert! Die nächste Frage: Wenn meine Katze an den Vorhang geht - spritz ich sie mit Wasser unmittelbar danach an - wie macht Ihr das?