Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 165.
-
Katze öffnet Katzenklappe !?!
Beitragtja, unsere Fellnasen sind geschickter als wir denken.......... Neele kann eine Schiebetür öffnen...............die donnert solange mit den Pfoten davor, bis sie die Tür einen Spalt verschoben hat...dann quetscht sie ihr Stinkepfötchen dazwischen und schiebt die Tür seitwärts auf, bis sie durchpasst...............
-
Das Büsi ist da...
Beitragich glaube, ich hätte Probleme meine Finger vom Joy zu lassen...... das Fell sieht schon länger aus....so flauschig ist unsere nie gewesen...
-
Katzen im Schlafzimmer?
Beitragals unsere katze bei uns einzog, wollten wir eigentlich nicht, dass sie ins Bett geht............aber nachdem sie uns die Nase mit "auf dem Sofa Kuscheln"lang gemacht hat............wer kann da schon nein sagen.... jetzt ist es so selbstverständlich, dass ich, wenn ich woanders schlafe Schlafstörungen habe, weil etwas fehtl....... im Sommer wird immer auf der Decke zwischen meinen Beinen geschlafen..........ich drehe mich dann "drum rum" im Winter kommt sie unter die Decke........immer rechts vo…
-
Das Büsi ist da...
Beitragdie Büsi ist nicht nur neu..........die sieht aus wie mit Perwoll gewaschen............ das wirst Du vielleicht im Schweizer TV nicht gesehen haben........... aber der Spruch "....ist nicht neu , ist nur mit Perwoll gewaschen" ist aus einer Werbung für ein Wollwaschmittel, was ja so flauschige Wäsche machen soll......... Joy sieht auch so weich und flauschig aus..............
-
Das Büsi ist da...
BeitragGlückwunsch zur Namenswahl................ finde der Name passt ausgezeichnet würde mich auch über weitere Bilder freuen
-
man hört ja immer wieder, dass Alufolie toll ist........... oder doppelseitiges Klebeband...........ich kann mir nur schwer vorstellen, wie eine Wohnmzimmerwand mit Klebeband und Alufolie aussieht........nicht mehr sehr wohnlich.......wenn allerdings die Tapete eh ruiniert ist, müsst ihr es vielleicht einfach mal versuchen......vielleicht reichen einige Tage damit aus, das die Katzen die Erfahrung machen, dass man an diesen Wänden klebt und es raschelt,was unangenehm ist ihr könnt dann vielleich…
-
Das Büsi ist da...
Beitragich dachte auch zuerst die Kleine heisst BÜSI schon eine lustige Sprache, das Schweitzer-Deutsch........ wie wärs mit Neele, Shira, Alessia, Lili, Lucy, Filou........... ach, ist die süss....muss mir das Bild immer wieder anschauen...........an der wär ich auch nicht vorbeigekommen...........
-
Katze bettelt!
Beitragdas mit dem an den Kühlschrank schleichen kenn ich.............. ist bei uns genauso.....stundenlang sieht und hört man nichts und dann geht man an den Kühlschrank und schon ist sie da wenn man dann die Tür nicht schnell genug zu macht, stellt sie sich auf die Hinterpfoten und schaut erst mal nach was so alles da ist und sollte sie wirklich zu spät sein und die Tür ist schon zu.........spätestens beim öffnen des Joghurts steht sie maunzend vor einem
-
ich bin ganz überrascht von den fähigkeiten Deiner Katzen.... Darf man fragen, was für Tapete ihr habt............das muss doch irgendwas mit Struktur sein........an einer einfachen Rauhfaser geht das doch gar nicht, oder haben sie das in der alten Wohnung auch gemacht? Sonst liegt es vielleicht am Geruch des Tapetenkleisters. Unsere Katze hat in unserem renovierten Haus auch nur an den Wänden gekratzt, die frisch tapeziert waren......die gestrichenen waren uninteressant
-
Das Büsi ist da...
BeitragOHHHHHHHHHHHH ist die süüüüüüüüss.... ich wünsche Euch viel Glück bei der Zusammenführung
-
Keine Haarballen??
mookie - - Gesundheit
Beitragdas mit dem Katzengras hat unsere irgendwie nie richtig hingekriegt...... das hing immer im Hals und dann hat sie so lange rumgewürgt, bis das Gras und jede Menge Spucke ausgespuckt waren
-
Hilfe hab ganz viel Blut endeckt!!!
mookie - - Gesundheit
Beitragja aber woher kanm denn jetzt die Blutlache??
-
Keine Haarballen??
mookie - - Gesundheit
Beitragwir geben unserem Tiger schon lange Maltpaste..........damit sind wir ganz gut gefahren und meist geht alles "hinten raus". Trotzdem finden wir ab und zu mal ein herausgewürgtes Fellknäuel. Das kommt vor allem im Herbst und im Frühjahr vor. .........ist nicht schön bei den Würgereien zuzusehen
-
Katze frisst meine Haare?!
Beitragich kenne das von unserer Katze auch...................... und ich glaube auch nicht, dass sie die Haare wirklich frisst............. das Schmatzen gehört einfach zum Liebkosen dazu............. so zeigt sie uns, dass sie uns liebt bei uns fängt jeder Morgen so an...was gibt es schöneres?
-
:DTja, eben diese Bälle sind absolut uninteressant.....................da ist mehr Action wenn wir in das Gelbe Ei vom Ü-Ei Erbsen oder so was rein machen........ aber am begehrtesten sind die Ringe die an den Auflöstablettenröhrchen (Vitamin C oder ähnliches) dran sind............ davon sind bestimmt 10 im Einsatz und 100 liegen unter unserem Wohnzimmerschrank.......die flitschen ja auch so toll über das Laminat, wenn man sie mit den Pfötchen anschubst so viel Vitamine können wir gar nicht esse…
-
Schrekliche Diagnose
Beitragoh, das hört sich ganz furchtbar an................ ich möchte so eine Entscheidung nie treffen wollen, aber manchmal muss es ja so sein........ wäre ich an Deiner Stelle..................auf keinen Fall würde ich der Katze zu den Schmerzen jetzt auch noch einen Umzug zumuten. ..... und weil ich nicht weiss wie stark Deine Katze leidet, weis ich auch nicht, wie lange ich überhaupt noch den Qualen des Tieres zusehen würde......... sehr schwieriege Situation in der Du nun bist.........ich wünsche …
-
unsere Neele ist auch immer ganz wild nach allem was da so rumfliegt. je grösser, je besser...........da ist mir schon mal ganz schon mulmig, wenn sie so agressiv hinter Hummeln und Wespen her ist.........habe immer Angst, dass sie mal gestochen wird........... und was sie so mit Motten veranstaltet ist echt heftig........
-
Halsbandkamera
Beitragja, das war wirklich ziemlich wacklig aber das Gesicht der Nachbarin war es schon wert da passt man wohl ab jetzt besser auf, wenn man mit Nachbars Katze "spricht"................ Big Brother ist out...........Neighbours cat is watching you haha
-
Danke für den Tip..............werde beim nächtsten Fressnapfbesuch mal danach Ausschau halte. haben einige Catnip-Kissen.....die sind aber immer nur kurz interessant udn liegen dann in der Ecke. Meist stecke ich sie dann in eine Schublade und hole sie erst nach einigen Wochen wieder raus.......dann sind mal wieder kurz interessant ................bis sie wieder in der Lade landen. @Nataschi wie machst du das immer mit den tollen animierten Bildern??? finde ich ganz klasse