Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 165.
-
hi modernrose, was das Pfeifen angeht, -................das kenne ich so eine Fellkugel haben wir auch.....je nachdem wie sie liegt klingt es fast wie ein leises Schnarchen aber das ist soooooooooo süß, meist können wir drüber lachen bin auch Bauchschläfer und unsere Neele parkt mit Vorliebe auf Nierenhöhe bie mir ein.........das geht so lange gut , bis ich fast durchbreche.......da kann ich mich meist kaum noch umdrehen..... aber was hält man nicht alles für seine Süssen aus
-
hi, normalerweise sind sie sehr vorsichtig aber im Eifer des Gefechtes (wildes Spiel) kann immer mal was schief gehen........ wir haben auch so eine Treppe und unser kleiner Tiger ist beim Fangenspielen mit meinem Mann einmal abgestürzt.........zu unserem Glück (mein Pech) ist sie an meinem Rücken hängengeblieben......ich wollte eine Etage tiefer die Treppe nach unten gehen und sie war so geistesgegenwärtig und hat sich an mir festgekrallt.......... hat Sauweh getan aber unserer Kleinen ist nich…
-
n'Abend. da bin ich auch mal wieder................. meine Dosine hat doch echt die Frechheit besessen und ist mit ihren Rommefreundinnen 4!(vier) Tage nach Dresden gefahren............... musste mit Dosi alleine zu Hause bleiben...........das war vielleicht langweilig der hat wie immer wenn Dosine weg ist, die Wohnung umdekoriert....Möbel verrückt............neue Blumen gekauft..alte Blumen umgetopft................. hätte ja gerne dabei geholfen, aber wie bei Euch gab es immer nur ein NEIN abe…
-
Katzenwecker!
Beitragdiese Szene könnt aus unserem Schlafzimmer sein ..............haben Gott sei Dank aber keinen Baseballschläger................ statt dessen kommt die Zunge zum Einsatz.........
-
genau..........am Besten ist das wenn Besuch bei den Dosis ist erst wundern die sich über die Unordnung von meinen Dosis."wieso stehen denn die Kartons hier rum? ast denn schon Weihnachten??" und dann kommt die Attacke aber das mit dem Versteckspielen kann auch in die Hose gehen...... habe erst vor einer Woche 3 Stunden bei Dosine im Schrank verbracht.........................ich dachte die sucht mich..............nääää, der ist noch nicht mal aufgefallen,das ich weg bin........... :sick:....die …
-
na Krach macht das auf der Wendeltreppe allemal....... man wird nur nicht so schnell Aber Kartons sind auch gut...........da kann man sich so schön drin verstecken..........und die Dosis laufen immer dran vorbei und rufen Deinen Namen musst dann, wenn sie schon mehrmals vorbeigegangen sind, mal plötzlich raushüpfen die hüpfen dann immer so lustig und schreien so laut
-
Jungs, ich habe noch eine Idee für Euch................... Passt mal auf , ob Eure Dosis nicht mal den leeren Wäschekorb oder Einkaufskorb oben auf der Treppe stehen lassen........... wenn man da mit Schwung reinhopst, fährt man in Hochgeschwindigkeit und mit viel Gepolter in die nächsttiefere Etage macht nen Höllenlärm und superviel Spass................... und die Dosis werden auch wieder ganz schnell wozu brauchen die ein Fitnessstudio, wenn wir die so auf Trapp halten
-
Netzhöhe 70cm?
Beitraghi, wir haben unseren überdachten Balkon vernetzt. Das war relativ einfach. Aber wie der Mann bei Euch das vorhat ist mir unklar?? Ist die Terasse von dem Geländer umgeben? Dann kann ich mir vielleicht vorstellen, dass 70cm ab Geländer ausreichend sind. Aber dann muss das schon irgendwie so konstruiert sein, dass das Netz oben irgendwie nach innen geneigt ist...........so kenn ich das von den Zäunen die man aufstellt um ein Grundstück für Katzen sicher zu machen. Aber 70cm ab Boden reicht nicht,…
-
Einfach mal lesen!
Beitrag@Laika251278 mit dem Verückt-machen-lassen hast Du recht.............ich bin in einigen Dingen auch ziemlich verunsichert worden, seit ich mich in diesem Forum bewege.......habe aber auch schon viele gute Sachen gelernt........... man muss eben einen Mittelweg für sich finden.......... und........bei uns wird auch gerade auf Aldifutter umgestellt
-
tinessofa005il1.th.jpg wir haben im Moment auch so eine Schlafmütze.............am liebsten liegt sie bei ihren Dosis auf dem Sofa........liegt wohl wirklich an der Jahreszeit..........so wie es dunkel wird ist kuscheln angesagt............und am Wochenende,wenn das Wetter so schlecht ist wie heute, so das die Dosis nicht raus gehen................da bleibt man den ganzen Tag auf dem Sofa liegen........zwischendurch bekommt man mal seine dollen 5 min und dann gehts schnell wieder ab zum Kuscheln…
-
Umstellung auf Winterzeit
Beitragnachdem das am Morgen noch rlativ gut geklappt.......(wir sind aber auch gestern spät heimgekommen und unser stark behaartes Kind wartet immer und war also entsprechen müde :D) war der nachmittag echt anstrengend............... seit 16.30 habe ich so einen quengeligen Fellmops am Bein, der mich klagend ansieht und das ganze mit grossem Gejammer untermalt... aber Futterzeit ist erst um 18.00 Uhr naja, bis 17.30 bin ich standhaft geblieben................dann gab es Futter das werden wir in den nä…
-
Aller guten Dinge sind drei
Beitragda ist ja bestimmt immer ordentlich was los bei Euch............ wie habt ihr es geschafft, den Hund an die beiden Kater zu gewöhnen...........? oder kannte der Hund Katzen aus seiner "Jugend"?
-
Umstellung auf Winterzeit
Beitrag@ kobold Glückwunsch zur Hochzeit Wünsche alles Gute für die Zukunft
-
Abhängingkeiten
Beitragdas Problem 2te Katze oder nicht hatten wir auch ................... und wir haben zu lange damit gewartet..............jetzt haben wir wirklich eine Domina, die niemand anderes neben sich duldet......... gerade wenn Du bald wieder arbeiten gehst und Dein Kater so sehr an Dir hängt, könnte es Probleme geben....dann wäre ein Spielkamerad doch toll für ihn........... ich jedenfalls bereue dass wir uns immer gesagt haben, die zweite Katze holen wir uns später..........immer war irgendwas was uns ab…
-
Das Büsi ist da...
Beitragdie wird bildschön............... ganz bestimmt.......................viele Kater werden sich nach ihr umschauen
-
Lungenkrebs
mookie - - Gesundheit
BeitragH, Erfahrung habe ich im Tierbereich auch nicht..................aber wie in der Humanmedizin ist eine zweite Meinung hilfreich...........
-
Das Büsi ist da...
Beitragist ja putzig.............was sagt denn der TA zum Fell...............ist es eine BKH??
-
Was hat er nur??? Ich habe solche Angst!
mookie - - Gesundheit
BeitragHallo Norweger, habe grad ziemlich gerührt diesen Thread gelesen............vorab......es ist normal wenn man so bedrückt ist, wenn seine Fellnase krank ist........ das verstehen aber wohl nur verantwortungsvolle Tierbesitzer...... ich kann mich sehr gut in Dich hineinversetzen...............bin genauso...und auch ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass ich deshalb ausgelacht worden bin und verständnislose Blicke geerntet habe habe auch ein bischen gestöbert und diesen Link gefunden katzendia…