Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 243.
-
Wow.
Naaane - - Forum Café
BeitragÖhm...und nun? *gerade nach dem Sinn dieses Thread such* Muss ich das verstehen? Was soll das für einen Sinn haben?
-
Wir haben seit Anfang diesen Jahres auch Arcor (mit allen Flats die es nur gibt :lol:). Mit Arcor sind wir auch sehr zufrieden, nur leider klappte der Wechsel von der Telekom zu Arcor nicht ganz reibungslos *mal nett formulier* Um es so kurz wie möglich zu fassen: Wir hatten über eine Woche weder Telefon noch Internet, zwei Telekomiker (heißt doch so, oder? *gg*) im Haus, die uns nicht geglaubt haben, dass unser DSL-Modem NICHT defekt ist und bekamen dann eine Rechnung über 73,-€, weil wir die T…
-
Was habt ihr am Schlüsselbund?
Naaane - - Forum Café
BeitragAn meinem Schlüsselbund hängt (außer Schlüsseln ^^) noch jeweils ein 1- und ein 2-Euro-Stück (ja lieber Staat, dass man Geld nicht durchbohren darf weiß ich, verklagt mich doch :lol:), einen "kleine Plus-Preise"-Einkaufschip und einen kleinen Stoffaffen, der - wenn man ihm auf den Bauch drückt "I love you!" *knutschgeräusch* von sich gibt. Da ist man 4 Jahre mit einem Mann zusammen bzw. verlobt und bekommt dann SOWAS geschenkt (Ich hasse normalerweise Stofftierchen an Schlüsseln, aber ich fand's…
-
Halloween !?
Naaane - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von poloni Ich finds egoistisch zu sagen "höhö, ich ess es lieber selber"... Wo leben wir denn ? :eek:“ Gut, dann halte mich bitte für egoistisch. Gestern habe ich meine Kündigung auf dem Tisch gehabt, mein Arbeitgeber kann mich nicht mehr finanzieren. Und tut mir leid, da habe ich nunmal nun andere Sorgen, als fremden (und teilweise frechen) Kindern Süßigkeiten zu kaufen, tut mir ja leid.
-
Pflaster geht nicht ab
Naaane - - Gesundheit
BeitragHm, bei kleinen Kindern soll man zum Pflaster abziehen etwas Speiseöl auf ein Tuch geben und die klebenden Pflasterecken eintupfen. Vllt. hilft das ja? Aber TA würde ich auch lieber vorher anrufen, man weiß ja nie so genau
-
Also mein Lieblingsparfum ist Mexx (das ganz schlichte ^^) Duschgel: Öäh, irgendein günstiges von DM oder so Make-Up o.ä.: Gar nüx, viiieel zu geizig, außerdem lohnt sich bei mir Schminken nicht wirklich *...in Gedanken bin...Augen reibe...doof angestarrt werde...in den Spiele seh und bemerke das ich aussehe wie ein Uhu* *g* Hautlotion: Jade Body Cocoon
-
Halloween !?
Naaane - - Forum Café
BeitragAn dem Tag verkrieche ich mich mehr oder weniger, weil die Nachbarskinder immer Süßes wollen. Das gab's damals nicht und ich finde es recht unsinnig, außerdem verschenke ich ohnehin keinen Süßkram *lieber selber ess* Wie immer mal wieder nur Geldmacherei *an die vielen Halloween-Sachen in Geschäften denk*
-
Mein neues Ninchen ! *froi*
BeitragZitat: „Original von Nanni ...bei meinen beiden hat es WOCHEN gedauert...sie haben erstmal im Käfig nebeneinander gestanden um sich beschnuppern zu können...“ Hmm, also ich habe mich damals erkundigt und schon sehr oft gelesen, dass das eher noch die Aggressivität steigert, da sich die Ninchen zwar riechen, aber nicht die Rangordnung klären können @Sina: Aber auf jeden Fall solltest Du (wenn Du aus dem Urlaub zurückkommst?!) die Ninchen gaaaanz langsam vergesellschaften, Kämpfe sind vollkommen n…
-
Solarium??
Naaane - - Forum Café
BeitragIch würde auch gerne ab und an mal ins Solarium, weil ich seeeeeeehr blass bin, ich kann mich auch im Sommer in die Sonne legen wie ich lustig bin, aber braun werde ich nie (nur puterrot, das muss ja dann auch nicht sein :rolleyes:) Vor allem dieses ewige "Oooh, DU bist ja blass, bist Du krank? - Nein, ich werde nunmal nicht braun, pff" geht mir auf den Keks. Aber für ein paar Strahlen sooo viel Geld zu bezahlen - bin ich viel zu geizig
-
Piercings!
Naaane - - Forum Café
Beitrag@Muckel: Na ja, trotzdem kann hier doch jeder seine Meinung sagen, und wenn ich hier lesen muss das hier vonj 12-14jährigen gesprochen wird, die sich piercen lassen (dürfen), dann finde ich das auch diskutabel, über die Risiken zu reden, denn die sind vorhanden! Ich habe mein Augenbrauenpiercing mit 19 stechen lassen und habe bis heute Probleme, da gefuscht wurde. So wuchs es teilweise heraus - und wenn ich es eines Tages mal rausnehmen will, wird eine große Narbe zurückbleiben. Also sollte man …
-
Piercings!
Naaane - - Forum Café
BeitragAlso im Bauchnabel mag ich das nicht sonderlich, außer man hat wirklich einen sooo extrem flachen Bauch, das es schick aussieht. Aber wenn man sich hinsetzt und das Piercing ist verschwunden, nicht mein Ding
-
Spongebob Schwammkopf
Naaane - - Forum Café
BeitragAuch wenn ich "schon" 22 bin, ich liebe Spongebob Ich finde die Serie nur manchmal schon fast nicht mehr für Kinder geeignet, genau wie die Simpsons, aber beide Serien kommen zu einer sehr kinderfreundlichen Zeit
-
Also ich habe vor einem Jahr meinen (erweiterten) Realschulabschluss nachgeholt, bei Arbeit und Leben e.V., vielleicht gibt es das auch in Deiner Nähe? Das kostet zwar recht viel Geld (bei mir waren es 550,-€), aber man kann es in Raten abbezahlen und der Kurs dauert eben nur ein Jahr. Das war mir sehr wichtig, da wir ja nunmal alle nicht jünger werden und ich es "schnell" hinter mich bringen wollte. Und in diesem Kurs waren sehr viele meines Alters. Aber tröste Dich, ich bewerbe mich seitdem be…
-
Phobien!
Naaane - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von anna1283 ...Ach ja und ich kann nicht mit der flachen Hand über rauhen Stoff streichen, das ist eeeeklig. Warum auch immer :rolleyes:...“ Ist ja ulkig, genau denselben "Tick" hat mein Verlobter. Ich kann in seiner Gegenwart keine Tischdecke mit der Hand geradestreichen, dann dreht er vollkommen durch. Warum kann er mir nicht wirklich erklären, aber er findet dieses Geräusch total grauenhaft.
-
Plötzlicher Tod!!!!
BeitragDas glaube ich Dir Daisy, der Schmerz sitzt besonders tief, gerade weil Du alles miterleben musstest :sad:. Aber vielleicht kannst Du es doch irgendwie als Trost sehen, dass er keine Schmerzen hatte, so unglaublich weh Dir das tut, das er nicht mehr bei Euch sein kann. Es tut mir unglaublich leid für Euch, aber denk an die Regenbogenbrücke, dort hat er es jetzt sehr gut.
-
Auf welche Haarfarbe steht ihr?
BeitragHm, einen speziellen Typ habe ich gar nicht. Also ich schaue nicht nach jedem blonden oder schwarzhaarigem, der mir entgegenkommt. Aber da mein Schatz schwarzhaarig ist, habe ich das eben mal gewählt Normalerweise ist das für mich aber somit das Unwichtigste, was es gibt.
-
Phobien!
Naaane - - Forum Café
Beitrag@Andrea: Hmm, nein ich glaube das werden auch genug Leute haben. Ich dachte auch immer, ich sei alleine. Bis ich durch einen dummen Zufall in einem Forum gelandet bin, was sich mit Emetophobie beschäftigt. Seitdem weiß ich, dass ich mit dieser Phobie nicht alleine bin, ein tolles Gefühl irgendwo.
-
Phobien!
Naaane - - Forum Café
Beitrag@Andrea: Ich rieche aber nicht nach Gummi, keine Sorge EDIT: Hm, der Lacher kann gar nicht kommen, weil ich ja hier mit Naaane, nicht als Gummibanane angemeldet bin, lach. (So heiße ich auf manch anderen Seiten ;)) Jetzt mal im Ernst, ich habe vor kurzem durch puren Zufall erfahren, dass ich Emetophobikerin bin. Emetophobie stellt eine noch weitestgehend unbekannte phobische Erkrankung dar, bei der es sich um eine unnatürliche, irrationale Angst gegenüber dem Erbrechen handelt. Das mag für viele…
-
Tokio Hotel
Naaane - - Forum Café
BeitragMein Geschmack ist Tokio Hotel auch nicht, aus dem Alter bin ich eben raus. Aber wie ihr schon sagt, bei ECHT war es damals genauso, der Frontsänger Kim Frank versucht ja nun auch, in der Schauspielerei Fuß zu fassen. Bleibt allen zu wünschen, dass ihnen so eine "Jugendsünde" nicht ihr Leben lang erhalten bleibt. Das Lied ist aber ein Ohrwurm, davon mal abgesehen. Für die "Kiddies" sind das eben neue Helden, wir waren doch alle mal jung und hatten unseren Schwarm...*zurückdenk* Hach jaaa...
-
Plötzlicher Tod!!!!
BeitragOh je Daisy, das tut mir soo sehr leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll Ich wünsche Dir und Deinem Freund alle Kraft der Welt, diesen Schock und die Trauer zu verkraften. Mir fehlen die Worte Sei unbekannterweise gedrückt von mir. Alles Liebe von Naaane