Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen! Wollt nochmal Zwischenmeldung machen. Hab die Nacht nicht geschlafen. Der Tierarzt kann leider erst ab halb 9.. Die Mama lässt se immer noch net hin, schaut se nur an als würd se die Süßen net kennen. Die Aufzuchtsmilch wollen se auch net. Jetzt wirds dann echt dringend Zeit dass se was bekommen. Dem Sorgenkind gehts schon besser, schreit inzwischen auch laut mit seinen Geschwistern mit. Aber die Atmung is noch net so toll. Gibts eigentlich irgend ne Möglichkeit dass die Mama ihre …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo.. Leider werden die Neuigkeiten noch schlechter. Die Mama geht nicht mehr zu ihren Kleinen. Als sie mal rumlag haben wir ihr ein Kleines an die Zitze gelegt aber sie is dann gleich wieder aufgestanden. Hab ihr mal eins vor die Nase gesetzt, das hat sie nur mit der Pfote angestupst, sah aus als wollte sie damit spielen. Vielleicht liegts ja daran das die Kleinen nach Tierarzt riechen.. Sie is auch ansonsten recht seltsam. Und es kommt noch schlimmer. Die komischen Aufzuchtspritzen und das M…

• Benutzer-Avatarbild

Ok, vielen Dank! Heizkissen haben wir leider keins. Wärmflasche muss vorerst genügen. Es gibt noch ein Problem mit der Mama. Sie mag nicht mehr in der Kiste bei den Kleinen bleiben. Im Moment schlafen sie. Wenn sie schreien dann füttern? Schlaf schön! LG

• Benutzer-Avatarbild

Wärmflasche haben wir schon gemacht, da liegt er drauf. Manch Atemzüge sind schon ohne das komische Geräusch, aber leider die wenigsten. Ja, ich bin morgen da, mach krank in der Arbeit. Sorry dass ich dich so beanspruche!

• Benutzer-Avatarbild

Jessica, bist du noch da??

• Benutzer-Avatarbild

Das ist der Kleine. schwarz-weiß ssl10272xw1.th.jpg Und hier ein Video, da hört man wie schlecht er atmet. Ist es arg schlimm, Jessica? myvideo.de/watch/1438820 Dauert noch ein bissle, bis es freigeschalten is

• Benutzer-Avatarbild

Danke Jessica! Nein, kein Antibiotika, hat zumindest nix davon gesagt. Trinken kann er gar net, kann a nicht mal richtig atmen. Habens schon versucht. Herr Steiner meinte, er muss au net glei trinken, hab extra nochmal angerufen. Ich mach mir echt Sorgen um ihn. Kannst du nicht vielleicht her kommen wenns net bald besser is.? *liebschau* Wir haben halt sowas von keine Ahnung, will ja nix falsch machen.. @ Di_Ana Der Mama gehts soweit gut, is halt noch bedüdelt von der Narkose

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Die Mama und das Baby leben aber es sieht schlecht aus mit dem Kleinen, hat wohl Fruchtwasser erwischt und atmet ganz komisch. Da blubberts immer bei jedem Atemzug, es kann anscheinend nur durch den Mund atmen. Der Arzt hat gemeint er hat es ausgeschüttel und wir sollen es jetzt immer mal massieren und ab und zu mit dem Kopf nach unten halten und ein bissle aufn Rücken klopfen. Er hat gesagt wenn es bis 12 net viel besser is wird es wohl net überleben. Is übrigens ein Kater. Bitte drückt …

• Benutzer-Avatarbild

Er hat gemeint NORMAL kann sie dann schon weiter säugen aber evtl. muss man zufüttern. Ich hoff, ich muss sie nicht mit der Flasche aufziehen, so lang kann ich net in der Arbeit krank machen.. Meld mich auf jeden Fall wenn ich sie wieder hab.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo.. Nicht so tolle Neuigkeiten. War mit ihr beim Tierarzt und der hat erfühlt das noch eins drin ist. Nachdem das letzte aber vor ca. 6 Std. gekommen is, hat er gemeint das da wohl nix mehr geht und man nen Kaiserschnitt machen muss... Er kastriert sie dann auch gleich. So um halb 10 kann ich sie wieder holen. Mir gehts grad net so gut, mach mir furchtbar Sorgen. Hoffentlich geht nix schief und ich kann sie wieder wohlbehalten mitnehmen und hoffentlich lebt das Kleine noch. LG

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal ein paar Bilder. Für größere Ansicht draufklicken. Das is die Mama als sie noch schwanger war ssl10239oq3.th.jpg Und hier mit den Kleinen ssl10254qc7.th.jpg ssl10267jy6.th.jpg ssl10257nu6.th.jpg ssl10260cg7.th.jpg ssl10261st6.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Bis jetzt is nix weiter passiert. Sie hat noch mal gefressen und putzt sich immer wieder. Die Ungewissheit ob noch eins drin is oder net macht mich jetzt dann verrückt. Jessica hat sich net gemeldet. Würdet ihr den Tierarzt holen und sie untersuchen lassen? Der kann ja dann sicher sagen ob noch eins drin is

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Glückwünsche und Antworten! Also wenn ich jetzt net ganz doof bin hat sich da glaub ich noch was bewegt. Hab ein paar Minuten lang meine Hand auf ihren Bauch gelegt und da waren noch andere Bewegungen als nur ihr atmen. Soll ich noch warten oder doch lieber den Tierarzt anrufen? Meine Mama meint bis 8 könn ma scho no warten, aber ich finds zu lang.. @ Higgins Macht nix. Wärst ja eh nicht da gewesen weil wir doch Ende Mai dachten. Aber du hast net zufällig grad Zeit? Magst du vielle…

• Benutzer-Avatarbild

Huuuhuuu! Meine Miez hat heute unerwarteter Weise ihre Kleinen bekommen! Wir dachten eigentlich Ende Mai ist es erst so weit.. Sie hatte auch nur nen kleinen Bauch. Leider war ich bei der Geburt nicht dabei. Wir sind gegen 3 nach Hause gekommen und da lag sie in der Kiste und bei ihr 2 kleine Zwuzel. Beide schon trocken, Nabelschnur getrennt und die Nachgeburt hat sie anscheinend auch gefressen, sofern die denn auch mit rausgekommen is (hoffentlich). Alle sind wohl auf und die Kleinen zuzeln ord…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Kisara! Deine Kleinen sind ja echt zum knuddeln! Das "Gehege" das du da gebaut hast ist toll! Wie hoch ungefähr ist denn die Kartonmauer? *sowas dann auch bauen muss* LG schneckerle

• Benutzer-Avatarbild

@ Katzentrio Ich will ja hier eben keine Diskussion darüber sondern einfach nur eine kleine Liste, in der konkret die Marken gennant werden die empfehlenswert sind, mit Preis und allen anderen wissenswerten Dingen. Das wär viel übersichtlicher @ aura Ich sagte doch die oben genannten Kriterien sind ein wenig übertrieben! (Und die kommen, wie auch geschrieben, nicht von mir)Sie sollen nur zur ungefähren Orientierung dienen. Es is mir klar, dass es so ein Futter nicht gibt. @ Windgeflüster Danke f…

• Benutzer-Avatarbild

Mag denn hier niemand mithelfen? Bitte, bitte! LG schneckerle

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben! Hab mich heut hier ein bisschen über Katzenfutter informiert (zum ersten Mal überhaupt) und hab einige erschreckende Dinge gelesen. Gibt ja echt viel was in so Futter drin ist aber der Gesundheit schadet. Hab dann auch gleich ein schlechtes Gewissen bekommen, denn in dem Futter das ich grad hab ist auch der böse Zucker drin Dann wollte ich rausfinden welches Futter denn besser wär, hab aber keine konkrete Auflistung gefunden. Falls es das doch hier gibt, bitte nicht hauen sonde…

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar Fragen zum Nachwuchs

schneckerle86 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo! Jetzt ist mir noch ne Frage eingefallen. Soll ich mit der Mama mal zum Tierarzt gehen und sie durchchecken lassen? LG

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar Fragen zum Nachwuchs

schneckerle86 - - Nachwuchs

Beitrag

Hi Jessica! Is echt total nett dass du mir helfen willst! Lustigerweise wohn ich auch in Dinkelscherben! Danke für deine Tips! Das mit dem Separieren wird schwer, ich glaub das gefällt der Mamakatze net. Ich müsst die in mein Zimmer sperren.. Naja, mal schaun. @ Sissi Ich wär auch sehr gern bei der Geburt dabei falls irgendwas is. Aber das mit Urlaub wird schwer, ich bin noch in der Probezeit und bekomm wahrscheinlich keinen, kann höchstens ne Woche krank machen. Meine Mutter kommt zu der Zeit, …