Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 175.

• Benutzer-Avatarbild

Ich halte es nicht mehr aus...

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Huhuuu muss mich mal wieder melden, also dem kleinen geht es richtg gut. Er ißt auch sehr viel, wiegt inzwischen ca 1650gramm.(war ein bissel schwer ihn zu wiegen) Er ist sehr sehr aufgeweckt und sehr zutraulich, also bin echt sehr begeistert. Was der schon alles angestellt hat !! gardinen wollte er hoch, auf meine Palme wollte er klettern, dann sit er auf meinen Wäscheständer hoch gesprungen Leider erwische ich ihn nie richtig zum fotografieren, weil er immer so herum wusselt...also gibt leider…

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Sodele hier ist mal eins, leider ist es ziemlich schwer ihn zu erwischen, weil er sich immer so schnell bewegt und wenn er liegt schaut er immer woanderst hin Oder er schläft, wollt ihn euch unbedingt mal zeigen wenn er steht, wieviel büschige haare er hat naja, vielleicht wenn er sich besser eingewöhnt hat

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Huhuu Vielen Lieben Dank, das ist echt nett von euch Er ist richtig knuddelig, er erkundet alles und spielt auch sehr viel. Auch mit essen und aufs KaKlo klappt es super. Gestern abend hat er noch gegurrt. Er hat die ganze nacht bei mir im bett geschlafen, mal neben mir am arm dann an den füssen, hatte echt angst das ich ihn zerdrücke Konnt deshalb auch nicht sonderlich gut schlafen Heute morgen hat er sich auf dem Boden gewälzt und reagiert schon auf den Namen Fussel (mehr oder weniger) voralle…

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

und dann beim schlafen

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Huhuuuu Ja er ist DAAAAAAAAAAAAA !!! und total neugierig und aufgeweckt, hatte keine scheu. Er hat erstmal alles angeschnüffelt und begutachtet. Dann hat er gegessen und gespielt und ist auf dem sofa eingeschlafen. meine drei Damen haben ihn überraschender weise sehr gut aufgenommen, ein bissel fauchen und knurren war zwar dabei, aber ich denke das legt sich in ein paar Tagen...ich kenne ja die drei. Der ist noch süßer in Natura als auf den Bildern. Hier sind mal zwei:

• Benutzer-Avatarbild

Halloo ich finde crazysilke hat recht, wenn der kleine alleine ist solltest du dir überlegen doch noch eine 2. Katze/Kater zu holen. Auf alle fällte versuchen würde ich alles was geht und nicht zu voreilig handeln. Vielleicht ist ihm auch nur tierisch langweilig? Leider kann ich garnicht viel dazu sagen, weil ich sowas nur von meinem Tiger kenne der bei meiner Mutter damals gewohnt hat und auch alles angegriffen hatte, wenn er Lust und Laune hatte. Einmal ist er mir sogar hochgesprungen und hat …

• Benutzer-Avatarbild

Abschied von Garfield

Gwen - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo Manowar, tut mir schrecklich leid für euch!! Aber ich denke, das sie wirklich ein sehr stolzes Katzenalter erlebt hat und ein sehr schönes Leben bei euch hatte!! Ich weiß auch wie weh es tut eine Katze gehen zu lassen, vorallem nach solanger Zeit Aber eines Tages wird man sich ohne Weinen an diesen liebenswerten tollen Freund erinnern und sich Bilder ansehen können ohne das man denkt, es zerbricht mir das Herz. Vorallem wenn man auch weiß,das man hat die richtige entscheidung getroffen hat…

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

So es ist soweit, in ca 4 stunden wird sich entscheiden, ob es heute mit dem Katerle klappt oder doch erst Morgen oder Donnerstag. Bin schon ganz hibbelig und überlege gerade ob ich mich nochmal ins Bett lege Schön Urlaub zu haben, oder? und auch schön das meine 2 Kids und 3 katzendamen schlafen... Männe ist schon arbeiten der arme Bis dann ciaoooo

• Benutzer-Avatarbild

Katze sieht sich im spiegel

Gwen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

HUHU Ja sowas erlebe ich auch, aber nur bei meiner Lilly, sie liegt dann auf der couch und schaut mit mir Fernsehen. Manchmal nur kurz und manchmal länger. Meist gefällt es ihr, wenn Zeichentrick läuft (dann sitzen quasi meine zwei Kids auf der couch und Lilly daneben) Sollte mal versuchen ein Bild hinzu bekommen Aber Spiegel schauen, weiß ich nicht, also wir haben leider keinen der bis runter reicht und auch keinen wo sie sich hoch setzen oder steigen könnten, damit sie rein sehen können. Wenn …

• Benutzer-Avatarbild

Unser Nemo

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Guten Morgen *gähn* Der ist ja Putzig, sieht aus wie meine Lilly !!! Das mit Timmy braucht sicher noch eine weile, aber das legt sich 100 pro, also mache dir keine Sorgen Ich finde das super schön, das du dir ein Kätzchen aus dem TH geholt hast. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen zwein. Liebe Grüße Gwen

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Oh vielen Dank ich werde mich da nachher mal durchwuseln, hoffe die Admins und Mods sind nicht sauer, weil ich wieder drei Bilde runtereinander reingestellt habe Nee kenen ich noch nicht, ich schaue gleich mal.... P.S Habe gerade geschaut aber sehe kein Bild von deinem Kyano oder habe ich in der falschen Galerie geschaut? Aber die anderen sind ja soooooooo süß !!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Vielleicht jkann mir ja jemand noch nebenbei erklären wie ich drei bilder in eine Antwort bekomme

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Irgendwie bekomme ich nicht die drei bilder auf einen Text HILFEEE

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Huhuu ja, also wenn alles klappt dann morgen, warten noch auf unsere Gehälter damit wir den kleinen auch bezahlen können. Mein Mann meinte seins kommt morgen auf jeden fall Ich hoffe es, naja ansonsten warten wir bis Mittwoch oder spätestens Donnerstag!! Da werden wir ihn dann zu 100% haben Hier drei neue Bilder vom kleinen (hat mir die Familie heute geschickt)

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Huhu Naciko, nee ist schon Ok alles Der kleine ist heute 11 Wochen und 4 Tage alt, plus halt die Tage : Morgen 11 Wochen und 5 Tage usw. Denke das liegt im rahmen mit den 12 wochen oder? Musste selber nochmal nachrechnen und mir ist aufgefallen, das ich manchmal die falsche woche hin geschrieben habe, für das ein großes SORRYY

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Ja, ich weiß nicht wie es bei anderen Züchtern ist. Auf jedenfall ist der kleine nicht von einem Züchter, habe ich ja oben schon erwähnt. Wusste garnicht das manche rassen so überzüchtet werden, ist ja echt Traurig.. aber jetzt freue ich mich, entweder klappt das morgen oder übermorgen :dance:...falls nicht, auf alle fälle am Donnertsag Gruß Gwen

• Benutzer-Avatarbild

Noch 1 oder 3 Tage.....

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

dann...ist mein kleiner Kater endlich da !!!!! Hoffe er lässt sich gleich fotografieren, damit ich euch Bilder zeigen kann. MANNN ICH BIN SOOOOO AUFGEREGT !!! Gruß Gwen

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Habe mal unter Kater namen geschaut, da stand auch Fussel dabei. Mir würde ja gefallen: - Simba -Highlander -oder ..... Ich habe noch nie für nene Kater nen Namen gesucht Glaube eh das es wohl nicht bei Fussel bleibt, das sieht man dann erst wenn man den Kater in Natura hat. Die Besitzer von dem ich den Kater habe, haben nur einen Wurf bis jetzt gehabt, weil sie eine Main Coon Mama und Main Coon Papa haben. Sie wollten die beiden eigentlich Kastrieren. Also Züchter sind es nicht. Zu den Bengale …

• Benutzer-Avatarbild

Unser Krähe

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Huhuuu Ist der süß !!!! und das mit der Schwanzspitze ist ja total goldig. hat er sich inzwischen gut eingelebt? Gruß Gweni

• Benutzer-Avatarbild

Gwen - - Nachwuchs

Beitrag

Und zu meinen anderen Katzen : Hatte einen Kater bei uns daheim (als ich noch klein war) der hieß Mikesch, der wurde 20 Jahre alt. Dann bin ich und mein jetziger Mann zusammen gezogen und ich wollte unbedingt eine Katze habe. In der Zeitung stand dann, das eine 4. Jährige katze abzugeben ist und die haben wir dann geholt. Die arme wurde im Kellerraum eingeschlossen, ohne Fenster !!! Unsere Mietz ist dann leider nur 15 Jahre alt geworden, weil sie den Mammtumor bekommen hat.Das erste mal haben wi…