Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.
-
Also ich hab da mal noch ein Problem. Heut haben wir zuwachs bekommen. Sie ist erst sieben wochen. Hab vorhin erst gelesen das man sie so früh nicht nehmen soll, nun ist sie aber da! Muß ich was beachten mit fressen usw. wer Kann mir helfen??? MFG Ines
-
2.katze
BeitragHab extra Urlaub damit ich die beiden im Auge behalten kann. Hoffe das alles gut geht. MFG Ines
-
Katzenname?
BeitragHab ne neue Süße Maus aber noch keinen Namen, ist ne sie, hat jemand ne idee? MFg Ines
-
2.katze
BeitragHallo, ich hab mal eine Frage wir haben uns heut eine zweite Katze geholt. Haben die zwei grade zusammen gebracht. die "neue" erstmal in eine Transportbox. Unsere Mietz faucht die kleine ganz schön an habt ihr nen Tip um die zwei aneinander zu gewöhnen?????? MFG Ines
-
RE: Sterillisation ja oder nein?
PueppiSBK - - Gesundheit
BeitragHallo, ja weisst du denn was das in etwa kostet wenn ich sie kastrieren lasse?
-
Sterillisation ja oder nein?
PueppiSBK - - Gesundheit
BeitragHallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Meine Mietz ist jetz ca 1 Jahr alt und war im Januar das erste mal rollig und ist es jetzt schon wieder, ist das normal? Ich hab gehört das das nicht gut ist und wenn ich sie nicht sterillisieren lasse muss sie sterben stimmt das??? Bitte helft mir, das ist meine erste Katze und ich will nix falsch machen. MFG Ines
-
Warum beißt er sofort?
BeitragHi, also ich würde auch sagen geh mal mit ihm zum Tierarzt vielleicht tut ihm wirklich was weh was man äußerlich vielleicht nicht unbedingt sieht. Unsere Mietz hat auch Stellen wenn man sie dort berührt schnappt sie gleich nach einem. Lass deinen Stubentieger mal schecken, vielleicht löst sich so dein Problem. Ines
-
Hi zusammen, meine kleine hat neuerdings die angewohnheit sich unter unser Bett zulegen, auf den Rücken und unter dem Bett zu kratzen. Das macht sie solange bis ich aufstehe und ihr fressen gebe leider fragt sie nicht nach der Uhrzeit. Ist sie dann vollgemampft kommt sie zurück ins Bett und pennt weiter. Leider kann ich dann meist nicht mehr schlafen.
-
Hilfe! Haarausfall
PueppiSBK - - Gesundheit
BeitragHallo, also Haarlose stellen hat sie noch nicht, sie haart im allgemeinen so. Vielleicht ist es wirklich der Wechsel vom Winterfell. Ist nämlich meine erste Katze da macht man sich sowieso glaub ich um alles gedanken. Ines
-
Hilfe! Haarausfall
PueppiSBK - - Gesundheit
BeitragIch habe ein Problem und zwar hat meine süße Fellnase (1Jahr) tierisch Haarausfall. Kämme sie jetzt immer weil ich dachte das wird dann besser aber nichts. Woran kann das liegen? Falsche Ernährung? Bitte helft mir.
-
Also ich habe auch eine dreifarbige Fellnase, die Buffy. Sie ist eigentlich ne ganz liebe Schnecke aber ab und zu hat sie ihre fünf minuten dann klappt sie die Ohren an und rennt wie so ne wilde durch die Wohnung springt von a nach z so das man denkt alles kippt um. Innerhald von ein paar Minuten ist sie dann wieder ruhig kommt auf den Schoß und will kuscheln.
-
katze schläft im bett
BeitragAlso meine Katze schläft auch aam liebsten mit im Bett. Am liebsten leider auf mir. Das wäre nur halb so schlimm wenn sie nicht so laut schnurren würde. Und wenn man sich dann mal bewegt kommt ein lautes Miau - so ganz nach dem Motto halt still ich will schlafen. Und wenn sie dann ausgeschlafen hat versucht sie mich zu wecken entweder mit lautem miauen oder sie tätschelt mir im Gesicht rum. Aber ich kanns der Süßen nie übel nehmen.