Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-42 von insgesamt 42.

• Benutzer-Avatarbild

Hauskatze - welches Trockenfutter?

Tito1469 - - Ernährung

Beitrag

Danke für dein nettes Willkommen! Und vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da ich durch dieses Forum weiß, das Futter für unsere Miezen immer hochwertig sein soll, wollte ich ihnen ja auch was gutes tun und es ihnen mal vorsetzen . War wie gesagt nur ein wenig verunsichert durch das Bild auf der Verpackung. Du bist aber der Meinung, das ich das meinen dreien ruhig mal geben könnte? Oder ist dieses Futter nur für Rassekatzen? Meine drei: Kater: Baby (12 Jahre) Kater: Shadow (10 Monate) und sei…

• Benutzer-Avatarbild

Hauskatze - welches Trockenfutter?

Tito1469 - - Ernährung

Beitrag

Hallo alle zusammen!!!! Ich bin neu hier und wollte mal eine Frage stellen. Habe mich hier schon durch fast alle Treads gelesen und finde es wirklich sehr interessant und lehrreich. Wie ich mitbekommen habe, nennen die meisten hier Rassekatzen ihr eigen. Jetzt zu meiner Frage: ich habe drei katzen, sind aber 'nur' Hauskatzen kann ich denen auch das Royal Canin Trockenfutter geben? Oder wäre es besser ein anderes Trockenfutter zu verwenden? Bin da ein wenig unsicher, weil auf der Verpackung auch …