Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
-
Einzelkatze ja oder nein?
BeitragUnd ich dachte ich könne Ihr da vertrauen,wem sonst? Eure Ratschläge mit nicht beachten,fressen und Zuwendung aus dem anderem Thread habe ich ja alle befolgt.Was ich nicht probiert habe war dieser Stecker.Ich weiß halt nicht genau ob ich doch noch mal in angemessenem Zeitabstand natürlich damit hier erst mal Ruhe reinkommt,einen neuen Versuch starten sollte.Bin da jetzt verunsichert wegen der unterschiedlichen Meinungen. Lieben Dank Euch beiden das Ihr mir da Denkanstöße gebt.
-
BeitragIch habe immer auf das gehört was die Frau vom TS gesagt hat,denn die sind ja die Fachfrauen oder?Und wenn die der Meinung ist es hat keinen Sinn da es zwischen den Katzis nicht passt dann höre ich darauf.Deswegen die relativ kurzen Zeiten.Ich kenne mich damit nicht so gut aus,da mein erstes Katzenpaar Wurfgeschwister waren und die von Baby auf zusammen waren.Da gab es nie Probs. Und die erste hatte ja nicht nur mit Sisu sondern auch ein wenig Probleme mit meinen Kids.Es war hier definitiv zu un…
-
BeitragDa unser 2 Versuch Sisu mit einen Kumpel zu vergesellschaften auch gescheitert ist und die Frau vom TS der Meinung ist das Sie alleine sein möchte,mag ich bitte von Euch mal hören woran genau man das merkt?Ich möchte gern noch einen Versuch starten aber möchte auch nicht dauernd den Katzen so einen Stress antun wenn Sisu doch lieber alleine wäre. Zu Sisu:Sie war zusammen mit einem mobbenden Bruder ca.1,5 J. zusammen bis sie abgegeben wurden wegen Auswanderung.Hat offentsichtlich keine schlechten…
-
Endlich 2 Katze
BeitragJa,genau so ist es hier auch andauernd gewesen und deswegen ist Candy jetzt auch zurück in die Pflegestelle gezogen.Da ist Sie in Sicherheit und bekommt ein schöneres Zuhause als hier mit Sisu.Die Frau vom TS meint das die dauernde Mobberei von Sisus Bruder wohl bei Sisu bleibende Erinnerung gemacht hat und Sie wohl besser alleine bleiben möchte.Ich finde das so schade,ich bin zwar fast immer da aber ich kann Ihr doch keinen Katzenkumpel ersetzen oder?Und bitte steinigt mich nicht,ich habe hier …
-
Endlich 2 Katze
BeitragNunja,das weiß man ja vorher nicht ob es dann tatsächlich passt oder nicht,das suchen sich unsere Fellnasen selber aus.Vom Typ her passen würde es schon wenn Sisu mitspielen würde.Leider sieht es gar nicht gut aus,selbst ich werde jetzt von Sisu angeknurrt.Ich bin echt verzeifelt,ich dachte es wäre schön für Sisu eunen Katzenkumpel zu haben und nicht nur mich 24 Std um Sie herum.
-
Endlich 2 Katze
BeitragHallo Edith Mit den Kindern klappt es so lala,sie ist ja oft im Keller unter der Treppe. Aber wenn Sie dann mal oben ist spielt Sie gern mit meiner großen Tochter,solange Sisu Sie läßt. Klar die Idee mit der Babykatze ist gut aber die Frau vom Tierschutz(wo auch Sisu schon her ist) sagte das sie gut zueinander passen würden. Das Sisu SO rumzickt hätte ich nicht gedacht.Aber vielleicht ist Sie doch lieber alleine wegen der Geschichte mit Ihrem Bruder??????
-
Endlich 2 Katze
Beitrag@wildferkel,Candy ist bereits vor kurzem beim TS sterilisiert worden. Aber unser 2 Versuch kommt bei Sisu leider genau so schlecht an.
-
Endlich 2 Katze
BeitragSisu und Ihr Bruder sind beide kastriert.Das ging wohl los als beide abgegeben wurden wegen Auswanderung der Besitzer. Leider ist Candy auch etwas unterlegen,sie versucht zwar immer wieder überall hin zu kommen aber Sisu unterbindet das immer wieder und Candy geht in den Keller.
-
Endlich 2 Katze
BeitragLeute glaubts mir das war nicht leicht für mich,aber für alle beteiligten das beste. Sisu hat Cheyenne gemobbt wo es nur ging,die arme Mietz saß nur noch verschüchtert unter dem Schreibtisch und hat dann auch angefangen nach mir und meiner Tochter zu schlagen(sie kam und wollte gekrault werden und zack haute Sie zu) und gefressen haben beide so gut wie nichts mehr.Sisu hat sich total verändert,nicht mehr gespielt,gefressen und ins Schlafzimmer zu uns kam Sie auch net mehr,streicheln war tabu.Und…
-
Endlich 2 Katze
BeitragAuch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde,in Absprache mit dem Tierschutz ist Cheyenne wieder ausgezogen.Es passte bei den Katzis nicht und meine Kinder waren wohl auch zu unruhig für Sie.
-
Zimmerbrunnen
BeitragSo,der Brunnen ist da und wurde sofort und ausgiebig angenommen.Ich hoffe es bleibt so. Tolles Teil,bin schwer begeistert und Katzi auch.
-
Zimmerbrunnen
BeitragHab mir dank dieses Threads jetzt auch mal den Lucky Kitty bestellt,wird wohl morgen da sein und ich werd berichten wie er angenommen wurde.Freue mich schon,hört sich alles gut an über den Brunnen.
-
Futter wie erwärmen?
BeitragZitat: „Zum TroFu: das ist das ungesündeste, was man einer Katze geben kann und es den ganzen Tag stehen zu lassen, macht es noch ungesünder.“ So sehe ich das ja auch und Sisu erhält nur Mittags eine handvoll. Aber jetzt sagte mir jemand vom Tierschutz genau das was ich oben bereits schrieb.Deswegen fragte ich das ja auch.
-
Futter wie erwärmen?
BeitragDanke Ihr lieben,dann werd ich das mit der Mikro mal antesten.
-
Futter wie erwärmen?
BeitragHallo zusammen Ich habe da mal 2 allgemeine Fragen zum Futter unserer Fellnasen. 1.Wenn Ihr Dosen im Kühlschrank hattet,wie habt Ihr das Futter dann erwärmt wenn es schnell gehen muß da die Katze plölzlich Bärenhunger bekommt?In der Mikro? 2.Haltet Ihr Euch an die angegebenen Richtlinien für Trockenfutter?Ich ja,aber grad heute erzählte man mir wieder das Katzen ruhig ständig TroFu zur Verfügung haben dürfen,sie würden weder dick noch Harngries entwickeln. Was sagt Ihr dazu???
-
Haare Couch
BeitragJa die Bürste ist super nicht wahr.Ich brauche gar nicht so arg die Couch strapazieren und selbst meine kleine Tochter kann nun die Haare beseitigen da Sie mir immer gerne hilft.
-
Endlich 2 Katze
BeitragIch glaub da hilft wirklich nur warten.Denn räume ich alles nach unten läßt Sisu die Scheyenne nicht dran und hoch geht auch nicht da Sisu nicht hoch will,hab Sie grad schon mal auf den Arm mit hoch genommen und Sie lief sofort wieder runter.Ich hoffe Sie kommt heute hoch zu uns zum schlafen wie sonst,nicht das Sie sich da zurück gesetzt fühlt. Sisu mit Leckerchen locken wäre toll,aber auch das geht im Moment gar nicht.Ich hoffe Sie nimmt das nicht zu doll mit.
-
Haare Couch
BeitragDu wirst begeistert sein.Es geht so schnell und fast alles geht weg,noch mal kurz die wiederspenstigsten Haare mit dem Sauger weg und die Couch strahlt.Ich bin soooooooooooooooooo dankbar für den Tip.
-
Endlich 2 Katze
Beitrag@wildferkel Cheyenne läßt sich nicht gern hochnehmen kann sein das Sie dann mit beißen reagiert wurde mir von der Pflegestelle gesagt.Ausprobiert hab ich es noch nicht da ich erstmal Vertrauen aufbauen wollte. Nein,die Utensilien für Scheyenne stehen alle oben in dem seperaten Raum.Und Sisu weigert sich ja mit hochzugehen.Scheyenne frisst,nur Sisu nicht.
-
Endlich 2 Katze
BeitragJa,das Forum ist toll.Hab schon vieles hier gelesen. Schayenne kommt immer wieder mal hier ins Wohnzimmer runter und wird immer sofort von Sisu verjagt. Und Sisu tut sonst gar nichts was Sie sonst so gemacht hat,Sie frisst nicht und spielt nicht.Ist gar nicht so einfach die 2 zusammen zu führen.