Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
-
Einzelkatze ja oder nein?
BeitragUnd ich dachte ich könne Ihr da vertrauen,wem sonst? Eure Ratschläge mit nicht beachten,fressen und Zuwendung aus dem anderem Thread habe ich ja alle befolgt.Was ich nicht probiert habe war dieser Stecker.Ich weiß halt nicht genau ob ich doch noch mal in angemessenem Zeitabstand natürlich damit hier erst mal Ruhe reinkommt,einen neuen Versuch starten sollte.Bin da jetzt verunsichert wegen der unterschiedlichen Meinungen. Lieben Dank Euch beiden das Ihr mir da Denkanstöße gebt.
-
BeitragIch habe immer auf das gehört was die Frau vom TS gesagt hat,denn die sind ja die Fachfrauen oder?Und wenn die der Meinung ist es hat keinen Sinn da es zwischen den Katzis nicht passt dann höre ich darauf.Deswegen die relativ kurzen Zeiten.Ich kenne mich damit nicht so gut aus,da mein erstes Katzenpaar Wurfgeschwister waren und die von Baby auf zusammen waren.Da gab es nie Probs. Und die erste hatte ja nicht nur mit Sisu sondern auch ein wenig Probleme mit meinen Kids.Es war hier definitiv zu un…
-
BeitragDa unser 2 Versuch Sisu mit einen Kumpel zu vergesellschaften auch gescheitert ist und die Frau vom TS der Meinung ist das Sie alleine sein möchte,mag ich bitte von Euch mal hören woran genau man das merkt?Ich möchte gern noch einen Versuch starten aber möchte auch nicht dauernd den Katzen so einen Stress antun wenn Sisu doch lieber alleine wäre. Zu Sisu:Sie war zusammen mit einem mobbenden Bruder ca.1,5 J. zusammen bis sie abgegeben wurden wegen Auswanderung.Hat offentsichtlich keine schlechten…
-
Endlich 2 Katze