Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 126.

• Benutzer-Avatarbild

Mal was neues.

Donna - - Spiel & Spaß

Beitrag

Nein.

• Benutzer-Avatarbild

Dogdancing

Donna - - Hundesport & Ausstellungen

Beitrag

Rolle, Mänchen, Winken, sich im Kreis drehen, Beinslalom, einfach alles was du magst. Schau mal hier: diemitdemhundtanzt.ch

• Benutzer-Avatarbild

Sätze bilden

Donna - - Spiel & Spaß

Beitrag

....dann kann ich lange nicht schlafen. Heute kommt Besuch zu uns,....

• Benutzer-Avatarbild

Dogdancing

Beitrag

Dogdancing ist ein Heidenspaß. Donna macht schon große Vortschritte.

• Benutzer-Avatarbild

Hundetricks

Donna - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Donna hat gerade noch einen Trick gelernt: Twist und Walk: Also du brauchst einen Hut oder einen Eimer oder einen Polster. Führe deinen Hund im Uhrzeigersinn um den Gegenstand und sage dabei Twist. Das Ganze gegen den Uhrzeigersinn ist Walk. Wenn dein hund ohne zögern herum geht kannst du den Gegenstand weglegen und ohne ihn weiter üben.

• Benutzer-Avatarbild

Was macht ihr?

Beitrag

Mit Grundominanz meine ich Sitz, Platz, Bleib, Steh, Hier. Halt alles was zu den Grundkomandos gehört.

• Benutzer-Avatarbild

Was macht ihr?

Beitrag

Nur aus Interresse. Ich mache mit Donna zu Hause aus Spaß Dogdancing und möchte mit ihr einen Agilitykurs besuchen. Sonst mache ich noch die Grundausbildung.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Berufe braucht das Land!

Donna - - Spiel & Spaß

Beitrag

Vogelscheuchenfriseur

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Donna - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht aus: Damit man deine Patzerei nicht sieht.

• Benutzer-Avatarbild

Donna geht wenn sie von Hand auf Fuß wechselt immer hinten, aber von Fuß auf Hand vorne. Ist das schlimm?

• Benutzer-Avatarbild

Geschichte

Donna - - Spiel & Spaß

Beitrag

Es war einmal ein kleiner Welpe der lebte glücklich und zufrieden mit seiner Mutter und seinen Geschwistern zusammen in einer großen Scheune. Ausserdem gab es da noch einige Hühner die die ganze Zeit am rumgackern waren. Und die gingen dem kleinen Welpen auf die Dauer mächtig auf den Keks. Es gab auch noch Kühe und Schafe die manchmal muhten oder blöckten, aber ansonsten war der kleine Welpe sehr zufrieden. Er tollte den lieben, langen Tag ausgelassen mit seinen Geschwistern rum. Doch eines Tage…

• Benutzer-Avatarbild

Asterix-Zitate

Donna - - Spiel & Spaß

Beitrag

Genau! Nine91 ist jetzt dran.

• Benutzer-Avatarbild

Wie "hoch" stellt ihr eueren Hund?

Donna - - Allgemeines & Termine

Beitrag

So ist es richtig. Beim "Wen rette ich"-Beispiel würde ich sagen, dass ich gar keinen retten würde. Ich würde (wahrscheinlich) selber ertrinken, aber gebe es irgendeine Möglichkeit würde ich meinen Hund retten.

• Benutzer-Avatarbild

Wie "hoch" stellt ihr eueren Hund?

Donna - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also Tiere sind meiner Meinung nach um nichts anders wie Menschen. Sie fühlen so und ich glaube fest, dass sie auch so denken. Darum esse ich kein Fleisch mehr und bin eine Tieschützerin. Klingt vielleicht blöd, aber ich tue selbst den Stechmücken nichts. Liebe Grüße Miriam

• Benutzer-Avatarbild

Hol dir doch einen von den fünf Hunden die bis zum Wochenende umgebracht werden sollen!! Das ist zwar sehr, sehr kurzfristig, aber du tust damit was gutes. Genaues hier: Diese Hunde sind tot wenn sie bis zum WE keiner aufnimmt!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Geschichte

Donna - - Spiel & Spaß

Beitrag

Es war einmal ein kleiner Welpe der lebte glücklich und zufrieden mit seiner Mutter und seinen Geschwistern zusammen in einer großen Scheune. Ausserdem gab es da noch einige Hühner die die ganze Zeit am rumgackern waren. Und die gingen dem kleinen Welpen auf die Dauer mächtig auf den Keks. Es gab auch noch Kühe und Schafe die manchmal muhten oder blöckten, aber ansonsten war der kleine Welpe sehr zufrieden. Er tollte den lieben, langen Tag ausgelassen mit seinen Geschwistern rum. Doch eines Tage…

• Benutzer-Avatarbild

Bestes Wetter für ne Wasserschlacht

Donna - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Donna schwimmt überhaupt nicht dafür liebt sie es mit mir im seichten Wasser rum zu planschen. Unser alter Burli hält nichts von solchen Spielen, er schwimmt eine Runde und hat dann genug. Zum Glück wohne ich ganz nah an der Mur. Da gibt es eine Menge versteckter Strände. Da kann man herrlich baden. Und in heißen Sommern ist die Mur sogar so seicht, dass man bis zu einer kleinen Insel hinaus waten kann. Davon kann man leider diesen Sommer leider nur träumen

• Benutzer-Avatarbild

Reitunterricht? ein paar fragen

Donna - - Allgemeines

Beitrag

Ich war erst sechs Jahre alt als ich reiten lernte. War zuerst an der Long und übte dann Kurven und Schlangen zu reiten. Leider schloß meine Reitschule bald darauf. Man konnte sich immer zehn Reitstunden auf einmal kaufen. Die waren dann auf einem kleinen Pass aufgeschrieben und wurden immer abgehagt.

• Benutzer-Avatarbild

Donna hat heute einen großen Fortschritt gemacht. Sie hat ohne Probleme ein paar Mal hinterreinander von Fuß auf Hand gewechselt.

• Benutzer-Avatarbild

Asterix-Zitate

Donna - - Spiel & Spaß

Beitrag

Nein. Ist vielleicht ein bisschen schwer. Soll ich einen Tipp geben?