Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 134.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde dir auch raten, es erstmal mit grobkörnigerem Streu zu versuchen, da bleibt nicht so leicht was an den Pfoten hängen. Silikatstreu vom Schlecker ist relativ günstig und grobkörnig, das kannst du ja mal ausprobieren. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Das Silikatstreu heißt Proclean. Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

agressive katze

Katharina Schrank - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo!!!!!! Ich kann mich Peachy nur anschließen!!! Bei uns war´s ganz genauso. Zuerst hat der Große den kleine angefaucht und im immer ein paar verpasst. Das ist halt die Eifersucht, die da mitspielt. Das dauerte so ca. 1 Woche, in der Zeit hatten wir auch Angst, das Lucky ( unser Großer ) dem kleinen Luis etwas antun könnte oder wir ihn wieder zurückgeben müßen. Aber das hat sich ja zum Glück alles gegeben. Du mußt halt nur etwas Geduld haben, bis sich beide aneinander gewöhnt haben! Meine bei…

• Benutzer-Avatarbild

Nummer 3 kommt ins Haus

Katharina Schrank - - Nachwuchs

Beitrag

Voll putzig der Kleine!!!!!! Wünsche dir viel Glück mit dem Familienzuwachs und viel Erfolg bei der Zusammenführung mit deinen anderen Katzen! Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!!!!!! Ich versuche dir mal etwas weiter zu helfen. Mein Lucky hatte genau das selbe, er ist beim Spielen ganz blöd vom Kratzbaum gefallen, dann hat er auch hinten links gehumpelt. Immer wenn er irgendwo lag und dann aufstand, hat er die ersten paar Schritte mehr gehumpelt und dann ging´s wieder. Nach ein paar Tagen war das Humpeln fast weg. Doch als er wieder viel rumtobte, humpelte er auch wieder und diesmal schlimmer als je zuvor. Also ziemlich genau wie bei dir! Ich ging mit ihm zum TA,…

• Benutzer-Avatarbild

Komisches Benehmen..

Katharina Schrank - - Gesundheit

Beitrag

Ohhhh, der Ärmste!!!! Da leidet man immer total mit, wenn den Fellis etwas fehlt und sie krank sind! Wünsche deiner Fellnase schnelle und gute Besserung! Was bei deiner Pflege ja bestimmt kein Problem ist. Leider reagieren nicht alle Tierbesitzer so schnell und da wird dann schon mal schnell ne Krankheit verschleppt. Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Mann, die sind ja wirklich total putzig!!!!!!!!!! 7 Stück ist ja ne ganz schöne Leistung, Respekt an die Mamakatze!!!!! Da wird ja bald ziemlich was los sein bei euch in der Bude. Also herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs und alles Gute!!!!!!! Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Mann, mann, mann, das war bestimmt ein riesen Schock!!!!!!!! Will mir gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn ich heute morgen so geweckt worden wäre. Hoffentlich ist alles nur halb so schlimm und deine Kleine kann bald wieder rumtoben! Ich wünsche euch alles Gute und natürlich schnelle und gute Besserung!!!!!!! Wir denken an euch!!!!!!!! Liebe Grüße! Katharina mit Fellis

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Wollte nur sagen, daß ich auch Proclean benutze. Ich habe zwei Katzen und das Streu muß nach ca. 1 Woche erneuert werden. Also haben wir da so ziemlich alle die selben Erfahrungen gemacht. Willkommen im Club! Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Coco!!!! Ist dein Kater Freigänger? Klingt zwar jetzt irgendwie doof, aber das könnte dann ja vielleicht ne Zecke sein, die sich da festgebissen hat. Fühlt sich wie ne Beule an, wenn das Fell dicht drüber ist. Filze ihn doch mal kräftig durch und such ihn ab. Wenn´s das nicht ist, würde ich die Beule schnellstens mal vom TA anschauen lassen! Mehr fällt mir gerade leider auch nicht dazu ein. Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

RE: Augenkneifen..?

Beitrag

Mein Katerchen Luis hatte sich vor kurzem auf dem linken Auge eine Bindehautentzündung zugezogen. Er hat das Auge zugekniffen und es hat getränt. Anscheind hat er auch ne Pollenallergie, der Ärmste! Ich war mit ihm zweimal beim TA, dort wurde geprüft, ob das Auge verletzt ist, ist es zum Glück aber nicht. Nun muß ich ihm jeden Morgen und Abend Augentropfen geben. Wird auch schon besser. Wünsche deiner Mieze schnelle und gute Besserung!!!! Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!!!!!! Ich würde dir auch raten zum Tiernotdienst zu gehen!!!! Du würdest es dir selbst sonst nie verzeihen, wenn wirklich irgendetwas sein sollte und du nichts unternommen hast. Außerdem, sicher ist sicher! Drücke dir und deiner Süßen die Daumen, dass ihr nichts fehlt!!!!! Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Unser Baby!

Beitrag

Sorry, hab deinen letzten Eintrag nicht gelesen - peinlich!!!!!!!! Da hast du meine Frage ja längst beantwortet. Wünsche dir viel Spaß mit deinem zukünftigen Familienmitglied!!!! Nochmal liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Unser Baby!

Beitrag

Mann ist der süüüüüüüüüüüüß! Wie alt ist denn der Kleine jetzt? Ist dir nen echt Hübschen ausgesucht! Liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen!!!!!! Meine 2 Süßen riechen natürlich auch total gut!!!!!!!! Man kann den Duft schlecht beschreiben, aber regt einfach zum Kuscheln, Knuddeln und Schmusen an!!!!!!!!!!! Mein noch kleiner Kater Luis ( erst 16 Wochen alt) riecht noch so schön nach Baby!!!!!!!!!!! Liebe Grüße! Katharina PS: Hallo Kuschelmonster, du hast anscheinend auch das Katzenstreu aus dem "Fressnapf" - meine riechen dann auch immer nach Babypuder!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen!!!!!!! Ich glaube nicht, dass es etwas mit der Rasse zu tun hat, ob sie sich verstehen oder nicht. Ich denke eher, dass es darauf ankommt, ob beide Charaktere zueinander passen. Das muß man einfach ausprobieren. Ich habe auch zwei verschiedene Rassen daheim, beides sind Kater, der eine ist ein Türkisch Angora-Mix und der andere eine Hl. Birma und die beiden verstehen sich zum Glück ganz prächtig!!!!!!!! Ich wünsche dir natürilich auch so viel Glück mit deinen zukünftigen Familienmitgli…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe 2 Katzen und 4 Fressnäpfe aus Edelstahl, die Wasserschüsseln sind aus Plastik. Wir stellen aber auch schon mal ne Keramikschale hin, wenn die anderen Fressnäpfe noch nicht sauber sind. Ich glaube aber nicht, dass eines von beiden wesentlich schlechter ist, als das andere. Liebe Grüße! Katharina mit Fellis

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!!!!!!!!!!! Ich habe 2 Teilzeitfreigänger und das klappt ganz wunderbar, kommt wahrscheinlich auch auf den Charakter der Katzen an. Jeden Tag nach der Arbeit gehe ich 1-2 Stunden mit ihnen "gassi", allerdings ohne Leine. Ich habe den Vorteil, dass wir auf dem Land in einem sehr ruhigen Dorf wohnen. Aber leider hat eben nicht jeder diese Möglichkeit. Ach ja, ansonsten sind die Katzen im Haus. Bis jezt gab´s noch keine Probleme, ich hoffe das bleibt auch so. Liebe Grüße und viel Erfolg bei de…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!!!!! Da hast du dir ja nen ganz Süßen nach Hause geholt - meinen Glückwunsch!!!! Das Schöne an Katzen ist, dass sie sich zum Schmusen nicht zwingen lassen, wenn sie dich lieb haben, dann aus freien Stücken und von ganzem Herzen!!!!! Dein Süßer sieht irgendwie nach ANGORA aus, bin mir aber nicht ganz sicher. Liebe Grüße! Katharina mit Fellis

• Benutzer-Avatarbild

Bindehautentzündung?!

Beitrag

Danke für eure Antworten!!!!!!! Schäden auf der Hornhaut hat er keine, ihm wurde auch dieses fluoreszierende Mittel ins Auge getropft. Hab am Freitag Mittag einen Termin beim TA zur Kontrolle und evtl. Medikamentenwechsel. Bis jetzt war ich immer rechtzeitig beim TA - toi toi toi, dass das so bleibt. Schönen Abend noch und liebe Grüße! Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Bindehautentzündung?!

Beitrag

Hey my first LadyLein!!!!!!! Danke für die Info und dass du dir solche Mühe gemacht hast und für mich rumgesucht hast!!!!! Ist echt voll lieb von dir!!!!!! Wollte morgen eh nochmal beim TA anrufen, mal sehen was der so dazu sagt. Werd dann wieder davon berichten. Also danke nochmal! Bist echt ein Schatz und ganz dicken Knuddler zurück! LG Katharina