Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108.
-
Haltung von Eseln
Horslove - - Allgemeines
BeitragWenn du Esel kaufen möchtest: nimm 2 sonst wärs unfair. Ich würde aber eher Schafe oder eben 2 Pferde nehmen. In Irland hats ja mehr Pferde als Esel vorallem kannste dort ja auch an den Strand gehen. Darum find ich du solltest ein oder 2 Pferde nehmen. Kostet ja nicht viel in Irland...
-
Ohne sattel reiten
Horslove - - Allgemeines
BeitragIch reite eigentlich auch gern ohne Sattel. Es kann aber gefährlich sein, vorallem im Gelände und zu oft ist nicht gut für den Pferderücken!!
-
welche art der haltung
Horslove - - Allgemeines
BeitragOffenstall ist das artgerechteste. Dann Laufstall---Box mit Auslauf und dann Box ohne Auslauf. Ich würde Ständer nicht als Haltung zählen, da es Tierquälerei ist und verboten noch dazu. Und niemand wird Ständerhaltung wählen. Würde Laufstall dazu nehmen.
-
Tschüß Crinni
Horslove - - Allgemeines
Beitrag*heul*!! das tut mir soo leid!
-
Erstes eigenes Pferd
Horslove - - Allgemeines
BeitragEntschudlige aber ich finde du solltest wissen wie viel ein Pferd kostet bevor du dir schon Sachen zusammen träumst. Hast du schonmal an die Versicherung gedacht? Ich würde zuerst noch ein paar Bücher lesen und gut ist es wenn du einfach Reiterhöfe besuchst und viel rumkommst. Erfahrung ist sehr wichtig, vorallem wenn es um Pferde geht. Da kommt es nicht gross darfu an ob du 8 oder 10 Jahre reitest. Beim Pferdekauf musst du unbedingt jemanden mitnehmen, der sich damit auskennt und die AKU musst …
-
Was kostet ein Pferd monatlich?
Horslove - - Allgemeines
BeitragIch finde wenn man nicht einmal weiss, wie viel ein Pferd kostet sollte man sich auch keins kaufen! Vorallem wegen Versicherung und Unfall usw. Hoffe du kriegts die RB Tini!
-
"Mein" Pferdli
Horslove - - Allgemeines
BeitragDas ist mein Traumpferdli: 3178x9hxp3.th.jpg Loris mit meiner besten Freundin. 450qet3yq0.th.jpg Loris will was zu essen XD 2cqfs4zwf4.th.jpg Und Loris mal gaaanz schön! Er steht in einem Reitferienhof in Weggis. In Mallorca bei meiner Tante habe ich ein eigenes Pferd. Hier ein Bild von mir und ihm: 4cczus9xr1.th.jpg Mein Traumpferdli ist 7 Jahre alt, ein Freiberger und heisst Loris. Mein Pferd in Mallorca heisst Orlov ist ein PRE-Wallach und schon 19 Jahre alt.(Doch noch meeega Fit!)