Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

• Benutzer-Avatarbild

Wir wohnen gerade so an der Grenze Stuttgart-Esslingen in Uhlbach fals es dir was sagt. Oje bin echt mal auf nächstes Jahr gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

hi wir sind ein labbimix ein ratero und ein Jacki und wohnen auch in Stuttgart. Einziges Problem unser Labbi lässt sich gerne provzieren und wird dann dominant. Er kann also nur mit Hunden spielen die auf seine ersten Rangordnungsspiele gar nicht erst eingehen. Haben leider deshalb nur eine handvoll Spielkameraden.

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nicht ob das hier so reinpasst da hier ja über proffessionellen Zughundesport diskutiert wird. Ich wollte dennoch fragen ob dieses X-BAck geschirr die Kräfte auch bei einem Bollerwagen optimal verteilt. Ich stell mir das so vor: man nehme einen konventionellen Bollerwagen, demontiere eine der beiden Achsen, dreht eine neue oder befestigt an die alte eine Art Scheibenbremse. Wie und wo genau ist noch irrelevant. der auf und abschwenkbare Ziehgriff wird durch eine fixe Halterung ersetzt a…

• Benutzer-Avatarbild

das mit dem auslauf ist kein problem, das brauchen wir nicht diskutieren schließlich will ich nicht 3 hunde haben sondern habe sie bereits und weiß wieviel energie die haben und wann sie an ihre grenzen stoßen.....was wie erwähnt schwieriger ist , ist ein vermieter zu finden der dass tolleriert.

• Benutzer-Avatarbild

ich hab mich jetzt bei zoo und co beim gewinnspiel angemeldet für das tierfreundliche haus...lach...

• Benutzer-Avatarbild

Ich wohne am Rande von Stuttgart....möchte auch nicht in die Stadt rein. ich rechne mit 500-600Euro kalt

• Benutzer-Avatarbild

Das hört sich nicht schlecht an. Ich bin jetzt auch im Altbau. Bisschen neuer könnte es sein zwecks für draußen heizen (sch...Dämmung) Wir sind stolze besitzer eines Jack Russel, Ratero, und Labrador Mix. Soweit ich weiß gibt es kein bellkonzert wärend wir weg sind. Bei uns im Haus ist man recht locker, wir haben gleich gesagt als der erste Hund kam sobald die was hören sollen sie es gleich sagen wir sehen das nicht negativ sondern positiv. Nicht dass die dauernd bellen und wir fragen uns wieso …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich wollt mal fragen wieviel von euch 3 Hunde haben und in einer Mietwohnung wohnen? Wir haben 3 und leben auch in ner Mietwohnung nur der Vertrag läuft nächstes Jahr aus.....wie stehen die Chancen auf ne neue Wohnung und in welcher Preisklasse wird das sein? Gruß Saro

• Benutzer-Avatarbild

Trauerfall

Saro84 - - Kaninchen

Beitrag

der TA meinte 4Tl täglich Trofu

• Benutzer-Avatarbild

gibt es ein zu viel trinken?

Saro84 - - Gesundheit

Beitrag

@BabyGismo01 ich dachte Hunde können nicht schwitzen

• Benutzer-Avatarbild

Trauerfall

Saro84 - - Kaninchen

Beitrag

Hi, ich hätte da mal ne Frage, trauern Kaninchen um verstorbene Artgenossen? Seit unser Rammler Tot ist nimmt das Mädel ab. Den einzigsten Unterschied seit damals , wir Füttern keine Pallets mehr sondern nur noch Heu und Gemüse, früher gab es noch Pallets da der Rammler das zum aufpäppeln und Gewichthalten gebraucht hat.Er hat kein Heu angenommen deshalb. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

RE: gibt es ein zu viel trinken?

Saro84 - - Gesundheit

Beitrag

Sagen wir es so mein Hund hat 2 Trinknäpfe je 2 Liter und nach 24 Stunden sind insgesammt ein Trinknapf leer. Die Menge ist aber jetzt nicht so hoch geworden sondern es war einfach schon immer so. @Mimi: dass mit dem auf dem Boden verschütten ist natürlich auch noch das muss ich berücksichtigen.Trofu füttere ich auch.Und er ist aktiv durch Hundesport. an manchen Tagen sind wir schwimmen im Fluss da weis ich auch nicht wie viel er trinkt aber er rennt und spielt ja auch mit unserem anderen Hund. …

• Benutzer-Avatarbild

gibt es ein zu viel trinken?

Saro84 - - Gesundheit

Beitrag

Hi, gerade kam auf VOX in so ner Tiersendung dass wenn ein 20kg schwerer Hund 1.5liter Wasser am Tag trinkt das schon zu viel ist und ein Krankheitsanzeichen. Ich weis nicht genau wieviel meiner trinkt aber 1x am Tag muss ich sein 2Liternapf nachfüllen. Ist das echt zu viel? (Meiner hat auch die besagten 20kg) Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hund in der kalten Jahreszeit

Saro84 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hmm. jetzt sind wir nicht wirklich weiter wie am Anfang, ansonsten setzt ich den kleinen einfach auf den Schlitten tu eine Decke drüber und gut ist... Saro

• Benutzer-Avatarbild

Hund in der kalten Jahreszeit

Saro84 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Wir haben nicht von vornerein ein Mantel gegeben. Aber wir sehen doch dass er schon bei für uns noch angenehmen Temperaturen schon Abends anfängt zu zittern.

• Benutzer-Avatarbild

Der Ratero is weniger mit dem Jagtterrier verwandt wie viele denken. Man muss ihn eher in die Rubrik Pinscher bzw Zwergpinscher einreihen. Auch wenn er optisch dem Jagtterrier ähnelt ist dieser doch wieder ne andere Gewichtsklasse. Auch die Fellart ist eher die des Pinschers. Wir waren mal im Tierheim mit einem Jagtterrier gassi daher kennen wir die unterschiede. Ja bei uns in Stuttgart sind die Winter auch nicht so stark. Weshlab ich Frage ist weil ich doch mal gerne mit den 2en auf die Alb fah…

• Benutzer-Avatarbild

Der Hund meiner Freundin ist ein Ca Rater Mallorquín Mix der aus Mallorca vor 1.5Jahren zu uns gekommen ist. Der is die kälte nicht gewohnt der Jorki hat ein dickes Fell.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, in der Rassenbeschreibung vom Hund meiner Freundin stand dass er nicht lange im Schnee bleiben soll weil seine Füße nicht für die Kälte gemacht sind und er schnell friert. Ich hatte im Winter meinen zwar noch nicht aber ich denke mein Labradormix mag den Schnee. Gibt es eine Möglichkeit dass kleine Hunde auch länger im Schnee bleiben können, also n Mantel hätte er. Ich weiß viele lachen über so n Hundemantel aber er friert wirklich ohne den. Danke für alle Tipps

• Benutzer-Avatarbild

Das ist ja mal echt übel....Ich könnte wetten die DB hat da keine plausible begründung dafür:-(

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich habe gerade Urlaub und wir wollten mit dem Zug an den Bodensee fahren, dazu hätte ich allerdings ein paar Fragen: 1. weis jemand ob man mit dem BaWü-Ticket der DB anstatt 5Personen auch 2 Personen und 2 Hunde mitnehmen darf? 2. wo am Bodensee kann ich mit meinen Hunden hin ohne dass es jemand stört, am besten irgendwo wo auch gennerell nicht viel los ist, da mein Labrador (evtl. mit belg Schäferhund) Mix doch recht "verrückt ist"...sieht er Wasser tickt er aus, und nicht viele Leute ve…