Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 512.
-
Kater greift böse an
Beitragliebe fruchtallerlei, ich kann deinen frust verstehen. auch wir haben keinen 'kater', sondern eine 'wild wutz'. allerdings ist es nicht ganz so schlimm, wie es sich bei euch darstellt, auch wenn bei uns auch die üblichen blumenspritzen-, klatsch-, und nein-tricks nix fruchten. wir haben ihn bereits als einzeltier vermittelt bekommen, da er zuvor eine ganze gruppe aufgemischt hatte. heute ist er genau seit einem jahr hier. auch wir können ihm keinen freigang gewähren, zuvor wollte er wohl auch ke…
-
Mein Mäxchen
Beitrag0505_03_kerze_vor.jpg
-
Germany's Next Topmodel
Zuckerzeug - - Forum Café
Beitraghi! ich muss zugeben, dass ich ab und an die sendung zumindest ausschnittweise auch gucke. natürlich finde ich gisele auch unerträglich. aber neben dem grund, dass sie halt quote bringt wegen 'boah!' habe ich mich langsam schon gefragt, ob die sie nicht nebenher noch beruflich ausknocken für sie zukunft - denn in jeder weiteren sendung zeigt sie wieder ihre haltung, die sie als model 'unbrauchbar' macht. welcher kunde wird die im leben noch buchen???! abgesehen davon, dass niemand bock auf ein m…
-
Verkatzt!
Beitrag*ggg* *spionagemodus* (ich hab den blick aus deinem fenster erkannt - den steinwurf bitte nicht damit assoziieren ) wie genau bist du denn an deine miezies gekommen? kleinanzeigen oder über bekannte? lieben gruß zucker
-
Verkatzt!
Beitraghallo Rodney! zwei süße haste da! und pass gut auf sie auf denn: pssssst pölle (seines zeichens die wildeste wutz des westens) wohnt nur einen steinwurf von ihnen entfernt lieben gruß zucker
-
huhu! es gibt doch schon länger die möglichkeit bei verschiedenen anbietern fotos auf leinwand und alles mögliche drucken zu lassen - oder meinst du das so, dass die bilder wirklich 'gemalt' aussehen? ich finde das grade im großen format schön (vom foto). leider ist das nicht ganz so billig, deswegen habe ich es noch nie machen lassen... lieben gruß Zucker
-
RE: Dringend! Unfall! Kein Kot!
Zuckerzeug - - Gesundheit
Beitraghallo, vielleicht tuts ja auch olivenöl oder sowas, das wirkt vielleicht nicht ganz so gut, schmeckt aber zumindest meinem kater einigermaßen... ich drücke doll die daumen, dass es deiner katze schon bald besser geht!!! lieben gruß zucker
-
Jetzt ist es auch bei Lune soweit
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitragoh mann - ich bin auch ziemlich in black tabby2 verschossen - wobei ich irgendwie auch die fledermaus süß finde und den blaubärn und den zimt-schoko-wuppi und die zuckermaus ... *seufz* kuscheln.jpg
-
ach herrjeh die arme katze (und natürlich auch du arme) ich habe ein bisschen den eindruck, dass die kleine nicht ohne grund beim tierschutzhof gelandet ist und man dir vielleicht etwas mehr zu ihrer vorgeschichte hätte sagen müssen. das arme tier ist bestimmt völlig verstört und verängstigt.... es gibt hier im forum einige leute, die sich mit bachblüten und honöopathie auskennen. fürs erste wäre vielleicht der einsatz von rescue-tropfen (bachblüten) bedenkenswert. ich hoffe, dass sich der ein o…
-
Katzenwahl
Beitraghuhu tatzi und tatzis schatzi wie war denn die op? alles gut überstanden? gabs schon nen sack voll nachgeholter-leckerlie? oder doch nur haue? ich hoffe, heute mittag ist wieder alles bereit für neuen schabernack bei euch - mit möglichst wenig neuen kratzern lieben gruß zucker (auch stets zerkratzt und betatzt)
-
Happy Birthday @ ...
Zuckerzeug - - Forum Café
Beitrag:hug: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Big!
-
Protest-Pupser
Beitraguahbäääääh so fiese geschichten! pölle hat am freitag von meiner fußpflegerin (ja, man wird alt) eine leckerstange bekommen. sie hat selber eine katze und pölle freut sich immer schon, wenn sie kommt. jedenfalls bekommt er so stangen NIE WIEDER! als wir ins bett gehen wollten, kam er freudig angelaufen und hat mir ins gesicht gepupst - aber wie! ich wäre fast ohnmächtig geworden! der ganze raum war mit katzenpups erfüllt. wir haben dann noch mit letzter kraft das fenster öffnen können und querge…
-
RE: erfolgserlebnis !!
BeitragZitat: „Original von tatzi wessen freigaenger gehen auch so gern nochmal auf ihre privattoilette bevor sie das haus verlassen oder nachdem sie es gerade betreten haben ? “ ich finde deine katze auch sehr klug - schließlich machts sie's genau wie ich 'n echtes mädchen eben
-
eieiei, da habt ihr euch wohl gedacht 'viel kann viel', oder? :D:D:D ich kann schon verstehen, dass mecki - die bisher über jahre hinweg das ganze revier für sich alleine hatte - sich von so ner ganzen truppe ziemlich bedroht fühlt. hat denn die katzenhilfe nicht darauf hingewiesen, dass '3 gegen 1' u.U. nicht so toll bei mecki (bisher, wenn ich das richtig verstanden habe einzelgängerin) ankommt, grade wenn sie eher ängstlich ist? wenn du bachblüten und globulis schon ausprobiert hast fallen mi…
-
Mein Sonnenschein
Beitragliebe peppina, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das alles für dich ist. ich hoffe, das es bald auch wieder schöne momente in deinem leben gibt. es tut mir unheimlich leid für euch. zucker
-
Mein Sonnenschein
BeitragKerze.jpg mein herzliches beileid
-
Katzenwahl
BeitragWie schön, dass Du nun weißt, dass sie bei Dir bleiben kann - sofern sie möchte (und danach sieht's ja aus ) Ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Ich wünsche Euch beiden viele glückliche gemeinsame Jahre mit möglichst wenig Zahnschmerzen Lieben Gruß, Zucker
-
Jetzt ist es auch bei Lune soweit
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitragschön, dass alle die nacht gut überstanden haben und lune die neue super-mama ist (ein hoch auf die süße!) und rosy? hast du mitlerweile geschlafen? also iiiich habs fiepen gehört - und gleich mitgequitscht allen - und vor allen dingen katharina und der stolzen mama- ein schönes wochenende! lg zucker