Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Tierfeindliche Religion....

Martina1996 - - Gott und die Welt

Beitrag

Oh, habe ich nicht bemerkt...

• Benutzer-Avatarbild

Tierfeindliche Religion....

Martina1996 - - Gott und die Welt

Beitrag

-.- ich bin Khatolike und zwar richtig...Und ich kenne mich mit Religion aus...Denkt doch mal an die Arche Noah! Noah sollte von Gott aus, ein Schiff bauen, in dem viele Tiere passen (Weibchen und Männchen) damit sie nach der Flut auch Kinder bekommen können...Gott liebt uns Menschen wie die Tiere! Das mit "tierfeindlicher Religion" mag wohl in den früheren Zeiten gewesen sein... Und Lukas Mattheus und die anderen waren ja auch "Tiere" z.B.: stellt man sie in der Kirche als Löwe Rind, Alder usw.…

• Benutzer-Avatarbild

Mist! Spinnt der denn total? >Habe noch mehr Pelztierchen.... So dumm! Pelz... Kotz... Gerade einen Artikel gefunden: Edler eleganter Luxus-Nerz-Schal---NEU Pelz- ein Stück Luxus Pelz ist ein Stück Natur, sowie Leder, Cashmere oder Seide. Ein sprichwörtliches Wohlfühlen wie in einer 2.Haut-lässt sich auch physikalisch erklären und sogar durch Messungen bestätigen. Pelz hat einen klimatieierenden Effekt- das besondere daran ist das er die Temperatur ausgleichen kann. Pelz schafft wohlbehagen. Pel…

• Benutzer-Avatarbild

Vitamine am Spieß für Nager

Martina1996 - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ihr mal etwas lustiges für die Nager machen wollt, dann macht doch den Vitamin-Spieß! Kauft euch Schaschlikspieße und rundet die Enden mit Schleifpapier ab. Sie müssen schön rund sein, damit die Nager sich nicht stechen, oder so. Schneidet Obst oder Gemüse in kleine Stücke, und steckt sie auf die Spieße. Ihr solltet oben Platz lassen, damit ihr eine Schnur ranbinden könnt. Bindet eine Schnur schön fest dran. Nun könnt ihr den Spieß an die Käfig'dekce' hängen. Die Tiere versuchen nun immer w…

• Benutzer-Avatarbild

Meine bekommen natürlich Heu...Is ja klar, oder :lol:? Zusätzlich gebe ich ihnen dann immer ein bisschen Fertigfutter, die sollen ja nicht zu dick werden... Karotten und Gemüse und so bekommen sie immer, wenn wir es parat haben. Gras bekommen sie im Sommer, da es im Winter nicht richtig wächst. Im Sommer und im Frühling ist das Gras immer perfect. Ja, manchmal gebe ich ihnen auch solche "Knabberstangen" dich ich an den Käfig befestige. Die mag der kleine sehr. Auf Leckerlies stehen sie nicht so …

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchen waschen/baden?

Martina1996 - - Meerschweinchen

Beitrag

Meine kleinen Viechers tue ich nur "baden" wenn sie irgendwie Schmutz haben...Aber richtig baden tu ich sie auch nicht. Ich lass nur wasser auf ein Tuch und streiche damit über den Körper. Besonderst an heißen Tagen ist das für die 2 gut...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich heiße Martina Lobinger bin 10 Jahre alt (oder jung? haha) Ich besuche eine Realschule und gehe in die 5. Klasse. Meine Hündin ist ein Dalmatiner. sie heißt Anka und ist 6 Jahre. Am 11.03.07 wird sie 7. Sie hat ein schwarzes Ohr und ein schwarz weißes. So viele Bilder von der kleinen haben wir nicht, da wir letztens einen Virus im PC hatten. Wir haben alles auf Cds gespiehcert und da sind die Bilder drauf. Ein Bild habe ich aber noch dalmatineraq7.th.jpg