Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88.
-
Warten,warten warten !!!
BeitragDanke , ja Shila ist echt eine hübsche mit ihren Bernsteinaugen. Bin so glücklich das ich sie damals bekommen habe.Kann mir garnicht vorstellen,dass meine Bekannten die ins TH bringen wollten. Aber jetzt habe ich sie und gebe sie nie mehr her!!!
-
Warten,warten warten !!!
BeitragImmernoch nichts,meine Kleine Maus lässt mich weiter zappeln. Sie liegt die ganze Zeit im Badezimmer auf der Badematte und träumt vor sich hin. Ab und an kommt sie mal gucken ob ich noch da bin,dann aber kehrt Marsch und schon liegt sie wieder im Bad.
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragHier mal meine drei Fellnasen ! 97363578xq2.th.jpg Beim Sonnenbaden brauche ich auch eine Brille 96318060xv7.jpg
-
Warten,warten warten !!!
BeitragBis jetzt ist noch nichts passiert. Die Maus lässt mich ganz schön zappeln. Sie wird jetzt sogar von meinen beiden Grossen bewacht,egal wo sie liegt,da sind auch die beiden Grossen. Wäre ja schön,wenn sie mir ihre Babys heute zum Muttertag schenken würde....,naja,...ich warte weiter
-
Warten,warten warten !!!
Beitrag@Chika Ja,dass auf den 2ten Foto ist sie auch.Ist halt die Lichteinwirkung gewesen. @ikatuleisien es tut sich noch nichts.Heute morgen wo ich wach wurde,lag sie bei mir im Wohnzimmer auf dem Esstisch.Das Fell ist zwar sehr dicht,aber sie ist echt eine kleine runde Kugel. Der Papa soll ein Rassekater sein,was für einer ??? Ich habe auch keine Lust mehr mit den Leuten Kontakt aufzunehmen die mich bezüglich der Kleinen angelogen haben.Sie dachten wohl,ich hätte Shila dann nicht genommen,aber das is…
-
Warten,warten warten !!!
Beitrag@nelly kira Die Kleine hat sehr viel ruhe. Ebend habe ich noch meinen Schubkasten vom Kleiderschrank entfernt,weil sie da unbedingt rein wollte. Meine anderen zwei Racker sind bei mir im Wohnzimmer und lassen Shila in Ruhe. Bisher hat sich nichts mehr getan. Sie liegt ganz ruhig auf der Badematte in Badezimmer und kommt nicht zum Vorschein. Weiter warten !!! LG Sambina
-
Warten,warten warten !!!
BeitragSo langsam wird sie unruhig,rennt von einer Ecke zur anderen. Aber die Wurfkisten lässt sie links liegen. Naja,ob es heute noch was wird ???
-
Warten,warten warten !!!
BeitragJa,habe hier wirklich schon viel Erfahrungen durchlesen können. Man wird das aufregent !!! Hoffe das alles gut geht !!!!
-
Warten,warten warten !!!
BeitragJa,sobald die Kleinen da sind,werde ich ganz viele Fotos reinstellen !!!
-
Cindy mit ihrem Lieblingsspielzeug...ein Band...damit rennt sie durch die Gegend !!!
-
Warten,warten warten !!!
BeitragNein das weiss ich leider nicht. Meine Bekannten hatten einen Kater zu Pflege und genau in dieser Zeit soll Shila rollig geworden sein. Soll ein Rassekater sein,aber ich weiss nicht welche Rasse. Habe mir mal so ein paar Threads durchgelesen,hat ja schon etwas gehofen. Puh,bin ich nervös !!!
-
Warten,warten warten !!!
BeitragUnd noch eins
-
Warten,warten warten !!!
BeitragUnd noch eins !!!
-
Warten,warten warten !!!
BeitragHallo, wie schon in einen anderen Themen Gebiet erzählt,hatte ich keine Ahnung,dass meine Shila trächtig ist. Ich hatte sie von Bekannten bekommen,die in Ausland gezogen sind und mir nicht erzählten,dass sie rollig war und gedeckt wurde. Erst nach einen Monat ist mir aufgefallen,dass sie immer dicker wurde und da mir das komisch vorkam,rief ich meine Bekannten an und fragte ob sie gedeckt wurde.Die Scheinheiligkeit in Person sagte mir dann,achja,dass haben wir vergessen dir zu sagen.Man war ich …
-
Neue Fellknäuelfotos ;-)
BeitragDie sind ja echt zum knuddeln. Alles Gute mit den Süssen und das sie ein schönes zuhause finden. Oder behälst du eins ??? Gruss Sambina
-
Zwei neue Mitbewohner
BeitragHerzlichen Glückwunsch zu den zwei Kleinen !!!! Die sind ja wirklich goldig. Wünsche Dir viel Freude mit den Kleinen. P.S. Übrigends,die Namen sind doch niedlich,würde diese beibehalten.
-
Einzug unserers neuen Kater!
BeitragHallo, der Kleine ist ja zuckersüss !!!! LG Sambina
-
Einzug unserers neuen Kater!
BeitragHallo, bei mir war es damals auch so,dass ich meine kleine Cindy mit (gesagt 12 wochen) war aber erst knapp 8 Wochen alt,bekommen habe. Fragte die Dame,warum sie in ihrer Annonce schreibt sie sei 12 Wochen,da meinte sie,weil sie die sonst noch 4 Wochen halten müsste und da sie beim umziehen war,wollte sie die kleine Cindy loswerden.Habe mich hin und her gerissen gefühlt,also dachte ich mir,nee,die Kleine nimmst du mit,bevor sie auf der Strasse landet. Sie wurde von meinen Grossen super aufgenomm…
-
Wann kommen die Babies?!
BeitragHallo, habe für dich mal eine Seite rausgesucht,wo du es so ungefähr errechnen kannst. cat-planet.de/html/links_tragezeit.htm Wünsche dir viel Glück bei der Geburt deiner Babys !!! Gruss Sambina