Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 988.
-
ich denke auch nicht, dass es sich um markieren handelt. mädels machen das es nicht. das ist protestpinkeln oder angstpinkeln. eher ein zeichen des unwohlseins. ich würde ja jetzt alle fragen stellen,die man wissen muss um tipps zu geben, aber im pipi-kakatread stehen viele Tipps drin und du kannst ja sagen, wie viel klos, sind alle katzen kastriert, gibts freigang, hat sich was verändert?
-
Allgemeine Frage
Beitragdas ist ein forum GEGEN katzenvermehrung, daher wirst du hier niemanden gleichgesinnten finden
-
was bedeutet denn vertrauen genau? hast du angst das dir die wohnung ausgeräumt wird oder hast du befürchtung das deine katzen doch nicht zuverlässig betreut werden? also katzen futter hinzustellen und das klo sauber zu machen,da gehört nicht viel zu und wenn sie es angeboten hat. vor allem wenn es auch deine nachbarin machen würde ist es doch kein problem. es mag ja komisch für dich sein, aber am ende brauchen die katzen keinen menschen, die kommen gut alleine klar auch wenn sie momentan gewohn…
-
wenn die zu mehreren sind und von deiner nachbarin gefüttertwerden, klo gemacht und ein bischen kuscheln, dann ist das auch für 6 wochen okay, länger dauern die kuren meist nicht. ich würde sie nicht in eine fremde umgebung bringen, da ist es zu hause besser. vielleicht gibt es auch jemanden, der zumindest zeitweise bei dir einziehen kann, dann sind die katzen nicht so alleine. haben sie denn freigang?
-
Abzugeben: 89... 2 Katzendamen(Problemfälle)
prinzessin22589 - - Entlaufen & Abzugeben / Gesucht & Gefunden
Beitragcih wollte ja schon immer eine rote noch dazu haben, aber dann gleich 2 ist mir eigendlich zu viel.Ist es möglich die katzen zu trennen? ich wohne ja auch ziemlich weit weg, daher ist es auch schwer, wie sie zu mir kommen können.
-
ich finde es ja wirklich schade, dass bei diesem Thema scheinbar nur schwarz und weiss gesehen wird. ich denke,dass es viele katzen gibt, die mit der wohnungshaltung und dem damit verbundenen beschränkten revier gut zurecht kommen und zufrieden sind. besonders wenn sie artgenossen um sich haben und ihnen ein abwechslungsreicher alltag geboten wird. ich denke aber auch, dass es genauso katzen gibt, für die diese beschränkung eine qual darstellt und die einen extremen freiheitsdrang haben und die …
-
die grudkosten der katze verdoppeln sich schon fast. ta-kosten ohne krankheit sind doppelt, fressen ist ja auch doppelt. da man 2 -3 klos braucht ist auch die streu doppelt so teuer. vielleicht gibt es bei großpackungen rabatt und man kann bei mehreren tieren die günstigeren dosen kaufen, daher ist es nicht ganz doppelt so teuer, aber ich denke auch, der unterschied ist wenig. aber wenn man so auf jeden euro gucken muss, dass man sich keine 2. katze leisten kann, dann kann man sich auch die 1. n…
-
ehrlich gesagt quältsich deine katze mit der einzelwohnungshaltung und durch dieses auffällige verhalten siehst du doch genau, dass er damit nicht klar kommt wie vielleicht der ein oder andere. es gibt keine andere möglichkeit als einen sozialpartner zu besorgen. warscheinlich ist er auch noch die meiste zeit des tages alleine zu hause. Einzelwohnungshaltung von katzen ist tierquälerei und hättest du dich vor der anschaffung über die haltungsbedingungen erkundigt, dann wüßtest du das. jetzt im n…
-
warum solltest du wie ein depp dastehen nur weil du die Nachbarn fragst obihnen eine Katze abhanden gekommen ist. Wenn da so viele wohnen, dann gehört die bestimmt da auch irgendwo hin und es würde sich der Besitzer warscheinlich mit ein paar Zetteln finden lassen. Vorwürfe will dir bestimmt keiner machen, aber es wird bestimmt einfach nicht verstanden, warum du nichts machst wo doch klar ist, dass die Katze sein zuhause nicht wieder findet.
-
ich hatte das auch so stakrt, aber wenn du TF fütterst, dann reicht es ja wenn du 1x tgl den tagesbedarfhinstellt und das abends, wenn du dann noch etwas NF zufüttern willst, dann auch abends. so kommen die katzen davon ab überhaupt morgens futter einvordern zu wollen, dann gibt es kein grund mehr zum aufwecken. das dauerte nur noch ein paar tage, dann hatten sie verstanden, morgens gibts kein futter mehr und damit war das problem vom tisch
-
was hat denn die Bindung der katze an dich mit freigang zu tun? also gerade weil sie wie familienmitglieder sind will man ja auch, dass es ihnen so gut wie möglich geht und das leben draussen ist eben den natürliche lebensraum eines tieres und wenn man das nicht bieten kann, denn bei deiner wohnlage ist das ja klar, muss du anderes aufregendes immer wieder neues bieten. das ist schwer wie du siehst und es gibt immer wieder katzen, die leiden in wohnungshaltung einfach immer sehr und da läßt sich…
-
Kätzchen Gefunden
Beitragseit ihr sicher, dass die ausgesetzt wurde? es könnte doch eher sein, dass das kitten von der mutter verschlebt wurde und sich dann bisschen verselbstständigt hat, sonst wäre es wohl nicht so gut genährt und gesund. vielleich findet ihr die mama und könnt rausfinden, wo es hin gehört
-
Ich weiß ja nicht warum du dichaufregst, denn wenn die katze freigang bekommt ist doch alles okay. meine ist 4 wochen nur im haus gewesen und dann hat sie freigang bekommen. wenn sie noch kleiner sind, dann gehen sie auch nicht so weit von zu hause, daher kann man nicht sagen, dass sie sich nicht zurecht finden. egal wie du es darstellst, aber es bleibt bei der tatsache, dass eine einzelwohnungshaltung tierquälerei ist und ich wundere mich das du dich angegriffen fühlst, obwohl das auf grund des…
-
du solltest versuchen die katzen mehr auszulasten, wie wäre es mit freigang? sind die katzen denn kastriert? dann werden sie ja auch vielleicht ruhiger. aber so sieht man, auslastung in der wohnung ist bei einigen exenplaren richtig schwer.