Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 798.
-
Hallo, dass P&G Tierversuche macht ist schon sehr lange bekannt und wurde im Hundeteil auch schon angesprochen! Ich habe das Video bei Peta, oder einer anderen Org?, gesehen. Danach habe ich einen langen Brief an P&G geschrieben. Und habe sogar eine Antwort erhalten. Die PResseabteilung teilte mir mit das P&G keine Tierversuche mehr durchführt. Darauf schrieb ich einen 2ten Brief warum sie dann nicht verbieten das dieses Video weiter im Net verbreitet wird, wenn es den nicht stimmt das sie keine…
-
Arbeitslos und Hund
BeitragHallo, also ich arbeitslos war musste ich, in Hessen, die volle Hundesteuer zahlen. Ich muss dazu sagen das es kein ALG II war das ich bezogen habe. LG, Sagga
-
Hallo, wenn ihr euch schon länger für einen RR interessiert, werdet ihr wissen das er ein Jagdhund aus Afrika ist. Gezüchtet für die Jagd auf Löwen. In der Hundeschule in der ich war, waren auch 2 RRs. Wirklich liebe unt tolle Hunde. Und sehr imposant! Wie beiden meisten Hunden kann man den RR mit einer konequenten erziehung zu einem tollen Familienhund erziehen. Er braucht sehr viel Bewegung und ist sehr lauffreudig. Empfohlen ist die Rasse eigentlich für Leute mit Hundeerfahreun, da er nicht g…
-
Wieoft Schweineohren?
BeitragHallo, also eigentlich sollte der Hund nicht mehr als 2 Schweineohren in der Woche bekommen. Sie sind eben unheimlich fett und nicht gerade die nahhafteste Art leckerchen zu verfüttern. Ich handhabe es so das es 2 mal die Woche Schweineohren gibt, 1 in der Woche Kopfhaut (getrocknet), 2-3 mal ein Keks in der Woche, oder auch mal Dörrfleisch. Damit kommen meine verwöhnten Hunde sehr gut zurecht. LG, Sagga
-
Mal wieder Nachwuchs hab....
BeitragSass, ich bin ehrlich und ich finde es okay was Tini gemacht hat! Und wie du sehen kannst stehe ich damit nicht alleine da! Und nicht nur du bezahlst alles nötige für deine Tiere! Ich hab 2 Hunde und 2 Hasen, glaubst du nicht das ich in den Jahren in denen ich jetzt diese, zumindest Hunde, habe nicht eine ganze Stange Geld beim TA gelassen habe? (Die Hasen habe ich noch nicht so lange, für die 2 sind bis jetzt "nur" etwa 250€ abgefallen!) Und einen Platz für die Tiere zu finden ist nicht gerade …
-
BeitragLiebe Sass, ich habe nachgedacht bevor ich geschrieben habe! Und dies, es ist zwar unglaublich, tu ich eigentlich immer. Beleuchten wir mal die SAche. DU hättest sie lieber liegen lassen, als sie mit zu nehmen und ihnen evt. eine Perpektive geben zu können, weil du nicht das Geld aufbringen kannst/willst um verschiedene Tests machen zu lassen! Aha, ist ja interessant und passt hervorragend zu der Aussage das man die WElpen retten muß! Und du meinst allen ernstes das die Tiere nicht eine größere …
-
BeitragHallo, ich hab mir das mal durchgelesen und Tini meine Meinung dazu gesagt. Und die will ich hier auch mal kund tun! Wenn Tini die Katzen nicht genommen hätte, meint ihr die alte Frau hätte noch groß rum telefoniert? Denk ich nicht! Und dann? Dann hätten nur die stärksten überlebt! Und das sind vielleicht keine! Und ich persönlich hätte mich vielleicht auch um die Katzen gekümmert wenn jemand bei mir angerufen hätte und gesagt hätte das da Welpen rum liegen. Aber wenn ich selber Hunde habe und e…
-
GPS-gesteuertes Reizstromgerät!
BeitragAch was! Ich fühl mich da nicht angegriffen! Ich hab ja keins! Ich denke nur das es Situationen gibt in denen man so etwas schnell mal gekauft hat! Als Junghund ist mir mein Argo mal auf eine Schnellstraße gelaufen, wäre ich da an ein Tele ran gekommen, ich hätte es ihm umgelegt und auf dauerstrom gestellt! Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Und ich denke es gibt Sachen die man absolut nicht aus einem Hund raus bekommt! Gut, da hilft dann auch kein Tele! LG, Sagga
-
GPS-gesteuertes Reizstromgerät!
BeitragGerade gestern habe ich mich mit unserem Tierfachgeschäftsmann darüber unterhalten! Seit etwa 3-4 Wochen sind diese Geräte nicht mehr erlaubt. Egal ob GPS oder sonst was. Auf Messen kann man sie aber immernoch erhalten. Ich denke das ist wie bei Sachen fürs Auto die man kaufen kann, aber eigentlich nicht am Auto haben darf. Die Reizgeräte die mein Tierfachgeschäft verkauft hat sind auf Höchststufe etwa so stark wie ein Weidezaun bei Kühen. Also nicht dramatisch. Zumindest nicht in meinen Augen. …
-
Wieviele Eier?
BeitragHallo, uns ist gestern eine Packung Eier runter gefallen. Dann haben Scott und Argo jeweils 2 Eier bekommen! Argo hat die Eier nur ausgeschlabbert, Scott hat sie mit Schale gefressen! 1 Ei in der Woche geht auf jedenfall. 2 Eier sind auch noch okay. Bei 3 oder mehr hab ich keine Ahnung. Aber ich denke mal das man es nicht übertreiben soll mit den Eiern! LG, Sagga
-
Ne ne ne, ich lach mich schlapp. Tini und ein RÜDE! Ein KERL im Haushalt. Aber ich wusste das irgendwann ein Rüde auch dein Herz erobert! Der sieht aber auch wirklich zum knutschen aus!!!! Hm, 6 ist ein gewaltiger Haufen!!!!!!!! Ich denke mal solange du alle 6 im Griff hast wird deine Umwelt keine Probleme machen. Wenn der Rüde später meint er müsse seine Mädels verteidigen dann wird es Probleme geben. Siehe Argo mit Scott. Bei einer frühzeitigen Kastration wird sich das aber warscheinlich nicht…
-
Tollwutköder
BeitragHallo, als wir gestern abend mit den Hunden bei uns im Wald waren fand Scott etwas essbares. Naja, er findet immer was was er denkt fressen zu können. Heute morgen hat sich rausgestellt das es ein Wild-Tollwutköder war. Scott hat nämlich die kleine Folienkapsel erbrochen. Der Köder lag direkt am Weg. Nicht mitten im Wald, sondern wirklich DIREKT neben dem Waldweg. Das darf doch eigentlich gar nicht sein, oder? Und ist es schädlich das er das Ding gefressen hat? So scheint es ihm gut zu gehen. Er…
-
kanninchen
Beitraghallo wer kümmert sich denn im moment um die 2 ??? l.g. Speedy
-
Käfig und Beschäftigung
BeitragHuhu, tolle Nachrichten! Julius bleibt auf jedenfall bei uns. Cleo und Julius haben sich zu einem kleinen "Liebespaar" entwickelt. Sie putzen sich gegenseitig das Fell, Schmusen zusammen und kleben auch so die ganze Zeit aneinander. Nur mal so als kleine Info am Rande! LG, Sagga
-
Käfig und Beschäftigung
BeitragHuhu, danke für das nette Lob. Dafür merke ich heute jedes einzellne fitzelchen an meinem Körper! Cleo und Julius sind schon zusammen eingezogen. Die Frau vom Th meinte das wir sie einfach zusammen setzen sollen. Julius ist Mitbewohner gewohnt. Und Cleo findet ihn, nach einer kleinen Rauferei mit ihm, doch ganz nett. Er ist noch ein wenig scheu und bleibt viel in seinem Häusschen. Cleo ist dagegen neugierig ohne Ende. Wer kann es ihr verdenken, sie hat ja ihr ganzes Leben auf dem Bodem im Flur v…
-
Hallo, Aufreiten ist das normalste der WElt für Hunde. Warum soll ich da als Mensch eingreifen. Klar, wenn mein Hund, oder ein anderer, ein Mobber ist, dann greif ich da ein. Das ist etwas was man nicht dulden muß. Aber wenn das einfaches Machtgehabe untereinander ist und es sich in Grenzen hält ist das alles okay! Und natürlich muß auch unter fremden Hunden klargestellt werden wer wo was darf! Die diskutieren das nicht aus. Da wird dann gezeigt wer der stärkste und "aufmüpfigste" ist! LG, Sagga
-
Käfig und Beschäftigung
BeitragDanke für eure Tipps. Die "Hasenvilla", wie sie meine Mutter nennt, ist heute fertig geworden! Ein rießen Teil und echt klasse. Ich habe mich heute auch mit einem Tierheim in unserer Nähe in verbindung gesetzt. Sie meinten das der Käfig groß genug für 2 Ninchen wäre. Also haben wir Julius zu uns genommen. Jetzt bin ich mal gespannt ob die 2 sich auch verstehen. Wir haben uns auch entschlossen einen Freilauf für die 2 zu gestalten. Das nehme ich dann noch morgen in angriff!! Ich werd dann morgen …
-
Käfig und Beschäftigung
BeitragHallo, nun habe ich es endlich geschafft. Ich habe meiner Schwester den Familienhasen abluchsen können. Das arme Tier stand den ganzen Tag bei ihnen im Flur auf dem Boden. Die Kinder sind vorbei gerannt und der Hund dachte die Häsin wäre ein kleiner Zeitvertreib für ihn. So, nun zum eigentlichen! Der Hase hat einen Käfig von 1m auf 60cm oder so. Nun habe ich mich gestern dran gemacht und ihr einen Käfig gebaut! Er ist 1,50m lang, 1m breit und 1m hoch. Also ist noch ein Zwischenboden drin. (2te E…
-
Ohhh, Kekse für meinen Stinky. Wie sollten die sein? Lecker und zwar verdammt lecker. Es gibt bis jetzt kein Keks auf das sich Argo stürzen würde! Gesund sollten sie auch sein. Ich bin auch für große Kekse, die auch ruhig härter sein dürften. Als Leckerchen wenn ich aus dem Haus gehe. Zu Fett dürfen sie deshalb nicht sein. Aussehen? Ich denke mal das ist Argo egal und mir soll es auch egal sein. Der Geruch ist mir auch recht egal. Da ich auch Kopfhaut fütter bin ich einiges gewohnt. Und kleine K…