Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 792.
-
Brauche einen Rat - Tipp
BeitragSorry Ich weiß, ich bin viel zu nervös und wenn es nach mir ginge, würde ich mich Morgen in Bus setzen und Becca dort abholen. Geht aber nicht, denn die Wettersituation ist in den Berge und überhaubt Katastrophal *schluck* ! Ich werde ersteinmal alles auf mich zu kommen lassen. Becca muss keine Angst haben, irgendwo eingesperrt zu werden, bei uns bleiben immer alle Türen, ausser Haustür :lol:, offen ! Sie kann selber entscheiden, wo sie schlafen möchte. Ich weis, ich weiss, am Liebsten hätte ich…
-
Wetter...was ist das ?
Sylvita - - Forum Café
BeitragLeute !!!! Ich glaub, mich knutscht ein Elch ! Das Wetter in Spanien an der Costa Blanca spielt total verrückt, ich glaub´s einfach nicht ...Wann soll der kalendarische Frühlingsanfang nochmal sein ? Habe mal gehört, Anfang März. Doch wenn ich so seid einem Monat beobachte, hatten wir bereits Sommer, Herbst, Frühling und Winter in einem Vor 4 Wochen lagen hier etwa 40cm Schnee. Zwei Tage später war es wieder so warm, sodass die Touries ihre T shirts aus den Schränken kramten. Dann kam das Herbst…
-
Da fällt mir doch glatt eine Geschichte ein. Milo, leider letztes Jahr verstorben, liebte den Postboten " im Sinne des Wortes " ! Immer wenn Milo bereits den gelb gekleideten Herrn auf seinen Fahrrad anfahren sah, war der Hund kaum zu halten. Er sprang zu erst ans Fenster und Bellte wie ein Verrückter. Einmal musste mein Bruder ein Eilschreiben unterschreiben, da kam Milo durch den Flur geflitzt und an den armen Postboten hoch. Der bekam vielleicht schiss Ihr müsst wissen, Milo war nicht gerde e…
-
Schwanz jagen - gestörrt??
BeitragIch bin kein grossartiger Hunde Kenner, doch ich denke auch mal, es kann nicht schlimmes sein, wenn ein Hund hinter seinen Schwanz herjagt. Das ist ein Spiel, sowie bei einer Katze. Klar, wenn der Hund dabei wie ein Wilder total ausser Kontrolle gerät, würde ich mal den TA fragen, ob das normal sei. Aber eigentlich, ich habs am Hund meines Bruders auch gesehen, eigentlich ist es nur ein Spieltrieb ! Sylvia
-
Endlich gefunden ;-))
BeitragOh Sunny, ich habe doch kein Schwein gehabt, sondern Fellnasen Glück :lol:Sylvi
-
Brauche einen Rat - Tipp
BeitragNächste Woche zieht bei mir eine za. 8 Monate alte Katze ein. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich sie noch erziehen kann, so wie es gerne möchte. Eigentlich hatte ich immer Katzen, aber dann von Baby an. Da war das Thema Erziehung garkein Thema. Nur 8 Monate, ist sie da nicht bereits zu alt, um sich etwas sagen zu lassen ? Freue mich total auf meine "Kleine " Fellnase und bin auch total nervös und ängstlich man könnte etwas falsch machen Wie alt waren Eure Katzen, als sie zu Euch kamen ? Hat…
-
Durchfall
Sylvita - - Gesundheit
BeitragHallo, Tja, eigentlich hat Tamy Dir bereits erklärt, was Du zu machen hast. Mit 12 wochen sind Deine Kätzchen noch ziemlich jung und brauchen sehr viel Flüssigkeit. Ich kann Dir auch nur den Rat bezw. Tipp geben entweder zuerst nur Reis mit Hähnchen oder Möhrchen und immer eine Schale mit Wasser hinstellen. Es ist super wichtig, das die beiden Fellnäschen trinken. Ansonsten bleibt Dir der Weg zum TA nicht erspart. Trotzdem, keine Angst, wird schon alles OK sein " Daumen drück " !!! Du kommst aus…
-
Becca
BeitragLiebe Katzenfreunde, man, ich habe mich fürchterlich über Eure Antworten gefreud und bin jetzt ziemlich den Tränen nahe :confused:. Ich kann Euch nicht so einfach alleine lassen, dafür ist mir dieses Forum einfach zu wertfoll, oder vielleicht nicht gerde das Forum, sondern Eure Freundschaft. Ich habe in den letzten Monaten viele liebe Tierfreunde kennengelernt mit denen ich über, nun ja, fast alles schreiben konnte und es tat mir wirklich gut. In den letzten Tagen, wo ich oft nur noch kurze Stip…
-
Eine schöne Frage Wir haben unseren Katzen eigentlich immer etwas geschenkt. Mal überleg ....Maggy war ein Christkind, wir fanden sie an einem 24 Dezember. Da bekam sie gleich immer zwei Geschenke, mal nen 10ner Pack Spielmäuse, mal einen tollen Kratbaum, denn sie "übersah" oder auch eine Schmusedecke. Unsere Sarah bekam ich an meinem Gebutstag. Jedes Jahr feierten wir gemeinsam. Sie gab mir Liebe und ich kaufte ihr auch eine oder auch mal zwei Schmusedecken und auch einen tollen grossen Kratzba…
-
Endlich gefunden ;-))
BeitragPersönlich habe ich Becca nochnicht gesehen , aber ich finde, das macht es noch viel spannender ! Ich kann ja schlecht durch den spanischen Schnee zu Becca in den Bergen rauf. LOL, da muss wohl der Berg zum Propheten kommen, oder war es die Katze Nochwas, Becca ist sehr Menschen bezogen. Sie versteht sich nicht mit anderen Katzen. Hoffentlich geht das mit Xapi gut. Der lässt sich Hier so langsam ziemlich häuslich nieder Becca ist ein richtiger Schmuser Siehe Seite : siamkatzen-in-not.de Dieser L…
-
RE: Endlich gefunden :-))
BeitragHallöle Ihr Neugierigen, Rebecca fand ich auf einer Internetseite Siamkatzen-in-Not.de . Dort werden nicht nur Siamkatzen vermittelt, sondern auch Tiger und Schwarz/weisse. Es sind alles NOTFALL KATZEN, die nur geringe Changen auf ein Frauchen oder Herrchen haben, warum...kann man bei so hübschen Katzen absolut nicht verstehen. Die meisten Fellmonter werden von dort aus nach München ins TH vermittelt. Könnt Ihr Euch noch an den Siamkater Oscar erinnern. Er wurde auch nach München gebracht und fa…
-
Mein Blacky ist gegangen
Beitragoh mennooooooooo, Chaosqueen da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum und dann lese ich diese traurige Geschichte über Blacky Es tut mir warnsinnig Leid, ich weiß garnicht, wie ich Dich trösten könnte jetzt, verstehe Dich zu gut ! Lass Deinen Tränen freien Lauf, aber denke daran, Dein Blacky ist dort, wo er jetzt ist, nicht alleine, er spielt dort gesund und munter mit meiner Bella, meiner Mazi, Maggy und Sarah und vielen anderen Katzen auf der Regenbogenbrücke. Und wenn Du mal Nachts den Ste…
-
Endlich gefunden ;-))
BeitragLiebe Kitty Freunde, Nach langem Hin und her habe ich mich endlich wieder richtig verliebt und zugeschlagen Ups, NE, nicht die Katze, sondern das Katzenmädchen Ich bekomme nächte Woche eine Seal Point / Tabby / Siam Katze, za. 8 Monate jung. Sie heisst Rebecca. Rebecca sollte eigentlich nach München und war für ihren Transport bereits komplett fertig gechippt, geimpft und Steralisiert. Doch dann bekam die Betreuerin hier in Spanien eine Absage. Ich schaute mir das Katzenmädchen an. UND was gesch…
-
Katze wälzt sich im Dreck
Beitrag@Ela, zuerst dachte ich auch an Parasisiten, doch sein Fell ist okay. Es muss ihm irgendwie jucken. Wenn er ein paar Runden sich im Dreck gewälzt hat, fühlt er sich *pudelwohl* und rollt sich auf dem Sofa Normalerweise sind Katzen saubere Tiere, nur Xapi eben nicht , verstehe ich nicht ! Sylvia
-
Tränen ohne dich Sunny
BeitragHallo Mieze, ich habe auch von meiner Bella ein Foto im Zimmer hängen. Jeden Morgen sage ich zu ihr, guten Morgen und am Abend , gute Nacht ! Sie war auch mein ein und alles Lass Dich von mir ganz feste in den Arm nehmen , heul Dich ruhig aus ! *traurig guck * Sylvia
-
Katze wälzt sich im Dreck
BeitragSeid Neusten beobachte ich bei Xapi, dass er eine neue Lieblingsbeschäftigung hat. Er wälzt sich im Garten im Dreck. Anschliessend will er ins Haus auf das Sofa Ne, so geht das nicht sagen wir immer, doch schwups, ist die Decke nicht mehr gelb sondern braun Wer kann mir sagen, wie ich ihm das im Dreck wälzen abgewöhnen kann ? Es muss für ihm eine Wohltat sein ! Aber doch nicht für uns Sylvi
-
Schweineteure Internet-Kosten
Sylvita - - Forum Café
BeitragDanke Patrick ich werde es meinem Bruder sagen ! bye Sylvia
-
Schweineteure Internet-Kosten
Sylvita - - Forum Café
Beitragoch Sunny ich kenne mich doch damit nicht so richtig aus ! Ich kenne Freenet und co nur aus dem Fernsehen und von meinen Bruder. Habe doch einen spanischen Provider Mein Bruder möchte aber jetzt zu Arcor wechseln, doch er ist stinke sauer, weil doch angeblich die Stadt behauptet, Arcor sei am Netz nicht angeschlossen ! Das kann doch garnicht sein, oder ? Normalerweise müsste man sich doch in ganz Deutschland bei Arcor anmelden können !?! Sylvia PS. Stimmt, T-online soll ziemlich schlecht sein, s…
-
Trauer um Alina
BeitragZITAT: Ich vermisse sie so sehr :-( Das glaube ich Dir ! Ich vermisse meine Kleine auch so sehr Alina war ne ganz süsse *traurig guck* Sylvia