Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-269 von insgesamt 269.
-
Langsam wird's knapp ;)
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs die sind ja supersüss!!!!!!!
-
Hallo, Lucy habe ich aus dem Tierheim, sie war geimpft, sterilisiert und gechipt für 90 DM. Sandy habe ich vom Katzenschutz, wurde den vorherigen Besitzern weggenommen wegen schlechter Haltung bzw. sie ist selber aus dem Fenster gesprungen :think:, sie ist geimpft und sterilisiert gewesen für 20 € . Tiffany (Jungtier von einer wilden Mutter) vom Katzenschutz geimpft und sterilisiert für 60 €. Ich finde diese Summen okay, besonders Tierarztkosten für Impfung und sterilisation wäre sonst teurer un…
-
Kitten eingezogen seitdem Stress
BeitragHallo, wenn eine neue Fellnase bei uns eingezogenist, hab ich die, die ersten paar Nächte auch immer getrennt, damit wenigstens alle in Ruhe schlafen können. Bei uns ging das ganz gut, da ich sowieso mehrere Katzenklos habe und auch zweimal wasser stehen habe und Trofu, ansonsten musst du etwas improvizieren. viele Grüße Elke
-
Probleme beim urinieren??
Rose59 - - Gesundheit
BeitragHallo, wie pinkelt Muffin denn, ich hatte einen Kater der ist immer schon aufgestanden, bevor er fertig war und langsam rausgegangen. Da war auch immer dann ein großer Klumpen und mehrere kleine. Manchmal ging dann auch was daneben. Liebe Grüße Rose59
-
meine katze ist scheu
BeitragHallo, meine Sandy (Glückskatze) ist seit zwei Jahren bei mir, habe sie vom katzenschutz, war aus schlechter Haltung und wurde den Vorbesitzern weggenommen. Ich habe sie bis jetzt noch nicht streicheln können, sie nimmt mir inzwischen Leckerchen aus der Hand, schläft vor meinem Bett und springt aber nicht panikartig auf, ist also schon ziemlich entspannt nur anfassen ist nicht. Aber ich warte.... Tiffany (die schwarze) hab ich auch vom Katzenschutz, die ist nach 4 Wochen zum Schmusen gekommen. L…
-
Ratlos !!!!
BeitragHallo, ich hab gute Erfahrungen mit Bachblüten bei meiner ängstlichen Lucy gemacht, die ging danach ab wie unter Drogen, von Angst keine Spur mehr.
-
Wieviele Katzen
BeitragIch habe drei Katzen, die dritte habe ich noch nicht solange, aber die andern sind ein Herz und eine Seele. Obwohl sie sich auch manchmal anzicken.Als ich meinen kater einschläfern lassen musste, hat die eine sich den ganzen Bauch fast kahl geleckt und ihn überall gesucht und rumgemaunzt. Er hat ihr sehr gefehlt, Katzen sind keine Einzelgänger
-
Blut im Erbrochenen und im Kot
Rose59 - - Gesundheit
BeitragHallo, Einige Zoogeschäfte haben auch null Ahnung welches Futter geeignet ist, ich habe im Internet mich auf verschiedenen Seiten informiert welches Futter geeignet ist. Hab aber auch Stunden damit zugebracht.