Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.
-
Hallo Ronja, um deine Fragen zu beantworten, habe den Transportkorb im Tierheim abgegeben weil ich noch einen habe und das halt Maxs Korb war. Eine Fellnase habe ich noch bzw. wir die Katze meines Mannes, Cindy, bei ihm war es die Liebe auf den ersten Blick genau wie bei mir und Max, der teilweise hundeverhalten an den Tag legte. Einfach unbeschreiblich war er. Hallo Myrielle vielen Dank für deine Worte, stelle fest, das ich nicht alleine bin das tut gut. Werde in nächster Zeit auch fotos von de…
-
kind hat asthma trotzdem katze?
BeitragIch habe deinen Beitrag gelesen und kann dir folgendes dazu sagen: Meine Tochter ist 12 und hat seit 6 Jahren Asthma das durch Milbenkot verursacht wird. Ich habe sie damals auch auf Katzen testen lassen, mit dem Hauttest, negativ war das ergebniss unsere letzte Katze ist 14. Laura so heißt meine Tochter kann mit der Katze schmusen ohne Ende. Was mit den anderen auch so war. Wir haben aber immer darauf geachtet das die Katzen nicht im Kinderzimmer bzw. Bett waren, dann wurden sie sofort aus dem …
-
Möchte mich für euer Worte bedanken, ich werde mal die letzten 14 Tage mit Max hier aufschreiben, vielleicht geht es mir dann wieder etwas besser. Angefangen hat alles am 12.10.05 wir saßen alle gemütlich auf der Couch und schauten fern. Dabei viel mir auf das max viel schneller als sonst atmete. Das Schauspiel schaute ich mir zwei Tage an und entschloss mich dann zum Tierarzt zu fahren, schon mit einem unguten gefühl. Er ließ sich auch ungeren untersuchen und zeigte unter Streß atemprobleme wei…
-
Guten Tag auch an alle, wollte mich auch mal ganz kurz vorstellen, bevor ich in anderen themen weiter zu wort melde. Bin fast vierzig jahre alt verh. und habe 2 Kinder. Wir hatten mal vier Katzen jetzt nur noch eine 14jährige Katzendame. Unsere damaligen neuzugang mußten wir nach einem halben jahr wieder ins Tierheim geben, da er unsere alten Tiere dominiert hatte, er war erst 3Jahre alt. Unsere erste Katze mußten wir im alter von knapp 9 Jahren einschläfern lassen im Jahre 2001. Unsere Kater Ma…
-
In loving memory
BeitragHallo Memory, auch ich kann dir das nachvollziehen mußte diese Entscheidungen jetzt zweimal treffen, vor dem dritte habe ich angst. 2001 und 2005. Muß immer noch an die beiden denken. Aber ich habe beiden Chantall und Max viel Spaß im Katzenhimmel gewünscht und so stelle ich mir das auch vor, das beide dort oben sitzen und sich sagen: "Wir hatten ein schönes Leben bei unseren Dosenöffnern". Es hilft ein kleins bißchen, das es auch Vater und Tochter waren, vielleicht verstehen sie sich jetzt bess…
-
Neue User stellen sich vor
BeitragSo habe eben ein neues Thema aufgemacht. Bin wieder hier. Um deine Frage zu beantworten unsere Cindy ist 14 Jahre alt. wir hatten schon mal eine junges Tier hier so vor 6 Jahren, den wir aber wieder abgeben mußten weil Cindy in die ecken gemacht hat. Schätze mal das wir auch noch warten, wiel sie sehr anhänglich geworden ist und sich wohlfühlt
-
Meinen Kater Max mußte ich vor 4 Monaten innerhalb von 14 Tagen einschläfern lassen. Von jetzt auf gleich wurde die Atmung super schnell, die Tierärtzin wollte mit einer Blutentnahme schauen was los ist, Max war 14 Jahre alt also das Alter für beschwerden. Bei der Blutabnahme hat er schon einen herzstillstand erlitten, ein grausames Bild, sie schaffte es ihn wieder zu holen, aber danach war nichts mehr wie vorher, innerhalb von 10 Tagen war er tot. Ich habe immer noch das Gefühl er hat sich mit …
-
BeitragHuhu Willow ist das auf dem Bild deine Katze, sieht unserer sehr ähnlich. Werde jetzt mal das Thema suchen ob eine alte Katze sich mit einer jungen versteht, stromer mal rum. Katzenmama
-
BeitragHallo liebe Leute, möche mich LiNeMoLi anschließen und als neue outen. Mein Name ist daraus entstanden das ich Katzen und Kinder habe und 66 mein Baujahr ist. Von ehemals vier Katzen ist eine übergeblieben. Meinen dicken mußte ich vor 4 Monaten einschläfern, hatte eine seite gesucht wo ich mit meiner Trauer verständnis bekomme. Aber kurzum klicke mich momentan durch die Foren um einen Überblick zu bekommen wo ich mich mal austauschen kann. Noch eine Frage: Über welchen Chat wird gesprochen. Viel…