Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 597.

• Benutzer-Avatarbild

Die Kastration - Mythen und Legenden Kaum ein Thema wird so kontrovers diskutiert wie die Kastration. Zum Schaden der Tiere wird diese Diskussion sehr emotional und oft in Unkenntnis der Sachlage geführt. Die Verwirrung unter den Tierhaltern ist groß, und selbst viele Tierärzte sind leider nicht auf dem neusten Stand der Forschung. Daher sind nachfolgende Argumente noch immer geläufig: Die Tiere sollen sich ausleben können, Katzen sollen sich wie “eine richtige Frau” fühlen und mindestens einmal…

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Liebe und Gute auch von mir!!! Ich wünsche dir eine schöne und sorglose Schwangerschaft,.... und einen ordentlich ungewöhnlichen Apetitt,.... Jetzt darfst du richtig reinhauen,.... Ganz liebe Grüße Jenni P.S.: Halt uns auf dem Laufenden, wie es bei euch beiden aussieht,.... würd mich sehr freuen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: Ein paar Fragen!

Jen1984 - - Kaninchen

Beitrag

ich kann bei sowas garnicht wegschauen, unsere mietze hat ja auch ein kaputtes schwäzchen, der wurde der schwanz in der tür eingeklemt, und die wollte keiner haben, da habe ich sie mitgenommen,....und jetzt die beiden süßen auch, ich konnte die einfach nicht dort lassen,....die taten mir so leid,....die standen dort draussen im freien, in deren garten,....aber im käfig, und das in der sonne, sowas geht doch garnicht, die beiden waren zusammen gequetscht in ihrem kleinen häuschen am sitzen, und k…

• Benutzer-Avatarbild

Jen1984 - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, Danke Maikatze für diesen super link, werde gleich mal alles durchlesen, wird sich bestimmt was finden! Ich habe die zwei noch nicht lange, aber sie waren schon immer zusammen, meinte die vorbesitzerin,.... aber die hat sie auch nicht so gut behandelt, wie es mir scheint, die krallen waren auch total ungepflegt,....hhhhmmm überhaupt nicht geschnitten, aber ich habe die armen dinger trotzdem mitgenommen,.....sie taten mir so leid! ich hoffe es war richtig, die kleinere ist auch wirklich se…

• Benutzer-Avatarbild

Jen1984 - - Kaninchen

Beitrag

Hey ihr Lieben, ich hab da ein riesiges Problem: Hab ja seid neuestem auch zwei Kaninchenweibchen. Nur eine der beiden ist eine totale Zicke. Sie schnappt nach mir und knurrt mich an. Sie beißt und greift das andere Weibchen an, welches ein kleiner Engel ist. Da der kleine Engel früher immer ne ebensoliebe freundin hatte, die aber gestorben ist, ist es jetzt total der Mist. Aber was soll ich tun? Wenn ich beide in getrennte Ställe tun würde, wäre das ja irgendwie auch dumm. Dann sind ja beide nu…

• Benutzer-Avatarbild

Wie gefallen euch die Foren?

Jen1984 - - Gott und die Welt

Beitrag

hhhhhmmmm mir gefallen die natürlich sehr gut, aber was soll denn so eine frage??? interessiert euch das denn wirklich, ist doch eigentlich eine überflüssige frage, denn sonst wären wir nicht jede freie minute hier,.....oder???

• Benutzer-Avatarbild

das ist auch meine meinung ich könnte meinem sogenannten freund nicht mehr sehen, ich hätte gehandelt und zwar sofort! vor allem nachdem ich so was wie du beobachtet hätte, also ich wäre wirklich ausgeflippt so kann der doch nicht mit einem armen hilflosen tier umgehen, und ich sage ganz ehrlich du hast dich total falsch verhalten, du hast einfach weggesehen und deswegen musste deine arme katze QUALVOLL sterben, sowas ist dermaßen verantwortunglos,....und ich finde auch ehrlich gesagt das man di…

• Benutzer-Avatarbild

wir haben uns noch ein kanickel zugelegt!!! 891 sind es nun!!!

• Benutzer-Avatarbild

wieder einmal sehr heiß,....obwohl es geregnet hatte,......tja mit abkühlen war wohl nix,....aber in unserer wohnung ist es dafür kühl!!!

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ich würde mir in diesem falle auch keine weitere katze anschaffen, und da er ja raus gehen kann, wird es ihm an gesellschaft wohl kaum fehlen!!!! ist wirklich keine gute idee, da sich dann eure andere katze nicht mehr wohlfühlt, und da der kater sowieso andere kontakte draussen pflegt, ist die entscheidung wohl einfach! lieben gruß jenni

• Benutzer-Avatarbild

super idee interesse: düsseldorf

• Benutzer-Avatarbild

hhhhmmmm dazu kann ich auch nix sagen, ich hätte meinen sogenannten freund schon viel früher in die schranken gewiesen, der wäre hochkannt bei mir rausgeflogen, und vor allem wenn meine mietze sich verändert hätte hätte ich schon mit dem kerl geredet,...! das geht garnicht und du hast auch noch gesehen, wie er mit deiner armen mietze umgegangen ist, das hätte ich nicht zu gelassen warum hast du nix gesagt?? ich wäre explodiert!!!! das ist mir unbegreiflich, ich wäre dem kerl an die gurgel gespru…

• Benutzer-Avatarbild

bei uns hat es chon mehrmals geregnet, zum glück, jetzt wird es wenigstens etwas abkühlen.

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ich habe leider eine nicht so gute erfahrung mit dem test gemacht, er hat mir angezeigt ich wäre nicht schwanger, war ich aber doch,...bei meiner freundin war es auch so, und habe dies auch schon mehrmals gehört,....:-( aber wenn er angezeigt hatte das man schwanger ist, dann soll es auch wirklich so sein,....hhhmmm meinte mal eine freundin von mir, aber ich würde auch lieber zum doc gehen, und dann kann man sich richtig freuen, drücke dir die daumen damit es stimmt! lieben gruß

• Benutzer-Avatarbild

slow down,....weiß aber leider nicht von wem es ist??? aber ist sooo.... schön.

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Jen1984 - - Spiel & Spaß

Beitrag

ohrringe

• Benutzer-Avatarbild

Chat-Rekord (haustiere.de Chat)

Beitrag

ja wo bleibt ihr denn jetzt????

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

kommt doch jetzt einfach mal in den chat, werden dann bestimmt auch schonmal ein paar zusammen kommen, und der neue rekort ist sicher!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

könnte man ja wirklich am wochenende machen, da hat jeder etwas zeit, aber am besten sonntag abends, da wenn es am wochenende warm wird viele bestimmt ins freibad gehen,....so wie ich. und am abend ist es in der wohnung dann schon kühl, dann setzt man sich ganz entspannt vor den pc und los geht es!?

• Benutzer-Avatarbild

Verrücktes ebay

Beitrag

ich würde da auch nicht mitbieten, aber finde ich auf jeden fall mal eine schönere idee, als diese sache mit dem kotlet, oder wo der eine meinte dr will seinen hasen essen, wenn er nicht so und so viel geld auf sein konto bekommt, das finde ich fies!!! aber sowas ist nicht schlimm! trotzdem mitbieten würde ich auch nicht, habe meine eigene maus, die mir auch ganz schöne bilder malt, und die will auch in den urlaub!!!!!