Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 366.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ugglaublich

Bref - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von Trixi1609 Es ist einfach unglaublich wie hier mit Forenneulingen umgegangen wird. Anstatz zu helfen, wird hier NUR verurteilt! Leider ist mir das hier nicht zum ersten Mal aufgefallen. Glänzt mal weiter mit Eurem Halbwissen und vorurteilen!“ Leider kann keiner aus der Ferne die Kleine wieder der Mutter geben und den Kater kastrieren lassen. Das wäre sinnvoll. Und wie ist dein fachlicher Rat bei der Problemlösung?

• Benutzer-Avatarbild

Ist die Strafe für die Katze im Backofen oder hatte er noch mehr auf dem Kerbholz?

• Benutzer-Avatarbild

Staubsauger bei Katzenhaaren

Beitrag

Wenn er eine elektrische Teppichbürste hat kannst du es versuchen, wenn nicht besser Finger weg. Ohne Bürste wird kein Teppich sauber.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Wasser

Bref - - Ernährung

Beitrag

@Bianca Calcium und Magnesium, die sogenannten Härtebildner im Trinkwasser, sind natürliche und durchaus erwünschte Bestandteile im Wasser. Der erwachsene Mensch benötigt pro Tag ca. 800 mg Calcium und 300 mg Magnesium. Unbestreitbar ist auch die Tatsache, dass ein "hartes" Wasser wesentlich schmackhafter ist, als ein "weiches", mineral-stoffarmes Wasser. Quelle Metakorin.de Hartes Wasser kann auch besser besprudelt werden. Natürlich ist der Kalk unschön an den Geräten.

• Benutzer-Avatarbild

@Enna ich kann mich leider nur meinen "Vorschreibern" anschließen.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Wasser

Bref - - Ernährung

Beitrag

Kalk im Wasser ist auch gesund und je härter das Wasser um so schmackhafter lt. meinem Wasserversorger.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist höchstens ein MC Mix. Keine Halskrause, keine Pinselohren. Der Schwanz passt aber.

• Benutzer-Avatarbild

Was machen deine Klebehaken wenn die Katze im Netz hängt.

• Benutzer-Avatarbild

Warnung vor Tierfängern!!!

Beitrag

Bei uns werden auch manchmal Körbe vor jede Haustür gestellt für die Altschuhsammlung.

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze auf Schrank

Bref - - Nachwuchs

Beitrag

Hat sie eine Wurfkiste in der sie sich zurückziehen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von gizmo-x Ein Züchter mus auch Katzen abgeben er kann nicht alle behalten. Tauschen , verkaufen oder verschenken kommt auf gleiche raus. Der Kater bekommt neue Dosi. :zustimm:“ Verkaufen und verschenken kann ich nachvollziehen. Wenn ich aber tausche bleibt die Anzahl gleich. Wir tauschen unsere Partnerin/Partner auch nicht. Bei Tieren würde ich es nicht machen, sie sind nicht beliebig austauschbar. Waren kann man tauschen aber keine Tiere.

• Benutzer-Avatarbild

Erste Katze - Einkaufsliste

Beitrag

Zitat: „Original von Schnecke2005 @Bref Meintest du jetzt mich?“ ja, deine Worte.

• Benutzer-Avatarbild

Erste Katze - Einkaufsliste

Beitrag

Dann träume 10 Jahre von einer Katze und von der Erziehung.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube nicht, dass die Anzeige etwas bring. Sie sagte nur das Vieh muss weg. Taten sind nicht erfolgt. Alternativ hätte sie auch die Katze im TH abgeben oder davor abstellen können. Dann berichte mal wie es weiter geht.

• Benutzer-Avatarbild

Katze vs Kater

Beitrag

Meine Brüder schlafen auch schon lange nicht mehr zusammen. Legolas ist der Chef und es fliegen auch mal kräftig die Fetzen. Frodo muss dann immer leiden. Der Neuzugang Jill kommt mit beiden Katern gut zurecht und die Kater auch mit ihr.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hallo

Beitrag

Zitat: „Original von Schnecke2005 Und das Rassekatzen teuer sind ist ja logisch.Ich bin auch eine überzeugte Main Coon Freundin und wenn alles gut geht,kann ich mir nach 10 Jahren dann auch endlich den Traum erfüllen.A vom Platz her und b dann auch vom Finanziellen her. “ Aber nur wenn es Kitten sein müssen. Abgabetiere wegen Umzug, Alergie, Unverträglichkeit mit anderen Katzen etc. kannst du zum Schnäppchenpreis bekommen. Teilweise ist das Zubehör auch noch dabei. Ich spreche aus Erfahrung und …

• Benutzer-Avatarbild

@Annie Man kann sich aber auch Andere verrückt machen mit der Suche nach dem besten Futter und wie oft die Sorte und Marke gewechselt werden soll. Aber das ist wohl unser Luxusproblem. Ich esse auch nicht nur die gesündesten Sachen. Auf die Unterschiede beim Futter hinzuweisen ist sinnvoll. Katzen gibt es viele tausend Jahre. Ferigfutter dagegen erst sehr kurz. Wie viele Millionen Katzen gibt es auf der Welt und wie klein wird wohl der Anteil sein, die Premiumfutter erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Balkon Katzenschutz nötig??

Bref - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von magicmidnight um auf die frage zurückzukommen ob der vermieter es verbieten darf: ja darf er bzw. benötigt man seine zustimmung für das anbringen, da das netz eine veränderung der fassade bedeutet...man "sieht" (oder könnte) es von aussen sehen und deshalb kann der besitzer nein sagen.. ist vergleichbar mit sattelitenschüsseln. alles was man "fest" installiert und man sieht es von aussen ist "fassadenverändernd" und somit bedarf es der zustimmung des eigentümers... (weis das…

• Benutzer-Avatarbild

Was ist nur mit den Katzen los

Beitrag

Keine Veränderungen bei meinen Katzen, sie fressen normal.

• Benutzer-Avatarbild

Meine sind 2 "Dunkelnasen" und 1 "Hellnase". Bei der Hellnase hatte ich die Veränderung auch schon mehrfach gesehen.