Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 132.
-
Die Abenteuer des kleinen Wuschels!!!
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitrag... sie versuchten erst gegen die beiden Jungvögel, die genauso groß waren wie sie zu kämpfen. dann aber versuchten sie es mit einer list...
-
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitrag???????????? der fels hies doch arka!!!!!!!!!! ...die drie beschlossen sich unter einen baum zu legen und zu schlafen. am nächsten morgen machten sich die drei weiter auf die suche nach SChuhu...
-
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitragmacht hier keiner mehr mit?
-
Dann fang ich hier doch mal an...
Bollek - - Allgemeines
Beitragwas hat viva denn für ne abstammung und wie groß ist die?
-
Bollek - - Allgemeines
Beitraghier hab ich noch ein foto von meinem shettywallach.
-
Bollek - - Allgemeines
Beitragdas is ne oldenburger stute.
-
Bollek - - Allgemeines
BeitragJetzt aber:
-
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitrag...plötzlich fir der Bär Urs zu ihnen hinunter: da unten seid ihr für immer gefangen. die Rätsel von dem alten Felsen Arka könnt ihr eh nicht lösen. Die sind viel zu schwer für kleine waldtiere wie euch...
-
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitrag...hmm... die beiden überlegten. Plötzlich kam Bertie auf die Idee, dass es jehnseits des Sees keinen Wald geben kann, da der See unter der Erde liegt. Also konnten dort keine Tiere leben. Frage 2: Wie lange hat der Felsen geschlafen?
-
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitrag... der Felsen hatte noch nie davon gehört, dass ein harmloses Lebewesen sich in ein MOnster verwandelt wenn es mit Wasser in Kontakt kommt. Der Felsen sagte, dass er wüsste wie sie hier heraus kämen. Jedoch müssten sie erst drei Fragen richtig beantworten...
-
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitrag... doch dann kam Wuschel auf die idee, ans land zu schwimmen und nach etwas zu suchen mit dem sie bertie über das wasser transportieren könnten. also schawmm wuschel los und rudolph passte auf, dass bertie nicht zu nah ans wasser ging...
-
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitrag... als er wieder aufwachte, war er wieder ganz normal und konnte sich an nichts erinnern. doch jetzt hatten die drei das problem, dass sie nicht von der insel kamen. Schwimmen war zu gefährlich, da der Maulkorb von Bertie schon viel zu zerfleddert war. würden sie jetzt schwimmen und Bertie würde wieder zum Untier würde das der Korb nicht aushalten...
-
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitrag...erst versuchten sie ihm mit der pfote vor den kopf zu hauen. das funktionierte aber nicht. dann bemerkte rudolph einen großen felsen mitten auf der insel. Wuschel und rudolph ließen Bertie los und flüchteten sich auf den felsen. Bertie tobte wie wild auf der kleinen insel bis er bemerkte, dass die beiden auf dem felsen saßen...
-
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitrag... sie schwammen eine ganze weile bis sie ans ufer kamen. Als sie sich ausgeruht hatten, hörte Wuschel es neben sich auf einmal laut knurren. Plötzlich schrie rudolph laut das Berie auf passen soll...
-
Agressives Verhalten
Beitragvon bekannten von uns wurde die hündin scheinträchtig. sie hat sich mit eigentlich jeder hündin gebissen. und bei den rüden ging es meist. ich weis allerdings nicht mehr was die dagegen gemacht haben, da das schon länger her ist. bei denen hat das der TA festgestellt. mfg
-
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitrag... ihnen viel kein richtiger grund ein und so beschlossen sie, den alten weisen Uhu aufzusuchen. Vielleicht könnte er ihnen ja helfen...
-
Bollek - - Allgemeines
Beitragund wie geht das?
-
Bollek - - Allgemeines
Beitraghab jatz ein bild von meiner stute: April04 035.jpg