Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 980.
-
Erkenntnis des Tages
Felix - - Forum Café
BeitragMeine Erkenntnis des Tages : Auch die Anrede" Arsch " kann einem zum schmunzeln bringen :D. L.G. Felix
-
Einparken!
Felix - - Forum Café
BeitragHi @all, ich war gerade bei der Polizei....habe meinen Führerschein abgegeben,bei meinen Einparkkünsten war es besser für alle Beteiligten :D. L.G. Felix
-
Fußball - Jede Liga!
Beitrag@Ronja : Laut Ticker war das Spiel bis zur 86 Minute ausgeglichen,dann kassierte Gladbach das 4:2,naja,sie haben dann hinten auf gemacht,und das 5:2 kassiert . :evil:. L.G. Felix
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragMist, Gladbach liegt 3:2 zurück L.G.Felix
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragMist wieder unentschieden L.G. Felix 2:2 für Gladbach :D
-
Fußball - Jede Liga!
Beitrag:dance:Gladbach gleicht aus :dance: Heute geht was L.G. Felix PS : Danke Xeni,wie geht es dir,du wolltest doch Bescheid geben Gladbach führt 2:1
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragMensch,Gladbach liegt auch schon wieder zurück. L.G. Felix
-
Chico hat einen neuen Freund...
BeitragHi Topo, es war die richtige Entscheidung,ich freue mich für dich :dance:. Ich bin schon gespannt auf Bilder. L.G. Felix PS : Was macht der Stubenh...äh Schrankhocker ? Da warst du schneller als ich !!!
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHi @all , heute ist wieder Daumendrücken für Ron :silenced:...äh Köln angesagt L.G. Felix
-
Mein Traum - ein eigenes Pferd!
Felix - - Allgemeines
BeitragHi Karen, daß ist aber ein schönes Pferd,ich wünsche dir viel Spaß mit Ronja. L.G. Felix
-
Achtung ! ! Die Hesse komme *gg*
Felix - - Forum Café
BeitragHi zusammen, es war saukalt,trotzdem habe ich wie immer die eigene Grillsaison am 1.Mai heute eröffnet :dance:. Schön das es langsam wärmer wird,die Feiertage sind ja auch vorbei L.G. Felix
-
Rosenstolz ?
Felix - - Forum Café
BeitragHi Muckel, ich wünsche dir auch ganz viel Spaß,Bilder sind Pflicht,aber das weißt du ja. L.G. Felix
-
TITANIC-Teil 2
Felix - - Forum Café
BeitragHi Lonnie,altes Haus im Chat haben wir noch darüber gesprochen :D,ich habe es auch in der Zeitung gelesen,soll aber nur ein Kurzfilm sein. L.G. Felix
-
Leon Luca Thread...
Felix - - Forum Café
BeitragHi Veli, hab ich dir nicht gesagt,daß Leon einen neuen Zahn bekommt :dance:, frag mich doch das nächste mal gleich :D. Aber du weißt ja,eine Mutter macht immer instinktiv das richtige :D. L.G. Felix PS : Wie geht es dir mit deiner Krankheit ? Nein,du bekommst keines,auch enn ich eines hätte :D.
-
Erkenntnis des Tages
Felix - - Forum Café
BeitragMeine Erkenntnis des Tages : Manchmal kann man die Bitte eines Freundes nicht ausschlagen. L.G. Felix
-
Fußball - Jede Liga!
Beitrag@sunny, als Torwart mußt du meschugge sein,ein anderer würde sich nicht ins Tor stellen :D. L.G. Felix
-
Die nächste Tättowierte
Felix - - Forum Café
BeitragHey tanja , die Schmerzen am Unterarm stelle ich mir auch heftig vor,und du willst wiklich weiter machen ? L.G. Felix
-
Mein Traum - ein eigenes Pferd!
Felix - - Allgemeines
Beitrag@Karen : Wie,immer noch keine Bilder da :sad:,lass dich nicht so feiern L.G. Felix
-
Die nächste Tättowierte
Felix - - Forum Café
Beitrag@ Tanja : ich drück dir mal die Daumen,daß es nicht ganz so schmerzhaft ist L.G. Felix
-
Sammy
BeitragMensch Fatima , daß tut mir so Leid.Ich weiß wie du dich fühlst,mir ging es letztes Jahr mit meinem Felix genauso,er wurde auch angefahren. Mich hatte damals der Tierarzt angerufen,eine Nachbarin die meinen Felix zum Tierarzt gefahren hatte,brachte ihn mir.Ich werde nie die Minuten vergessen,als ich meinen toten Felix in den Garten getragen habe,daß war mein schwerster Gang.Ich habe ihn im Garten begraben. Scheiße,mir kommt alles wieder hoch Ich drück dich mal lieb. Mit traurigen Grüßen Felix