Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 124.
-
Brauch dringend mal Hilfe!!!
Beitragich hoffe auch das alles gut wird , also die elektrolyt lsg nimmt es ..habe vorhin versucht ihm ein fläschchen mit mich zu geben das wollte er nicht ...hat aber bei der mama getrunken ... kann gar nicht verstehen das die milch auf einmal nicht mehr reichen soll , wie gesagt bisher haben sie alle sehr gut zugenommen und schreien und mauzen tun sie eigentlich auch nicht mehr wie sonst ...
-
Beitragso bin zurück vom TA ...also meine tierärztin hat alle nochmal gründlich untersucht , konnte soweit nichts finden , da sie vermutet das der kleine evtl durfall haben könnte hat sie mir ein pulver mitgegeben welches ich ihm jetzt 2-3 mal am tag aufgelöst in wasser geben soll ...der kleine hat auch kein fieber oder ist irgendwie apathisch , sie hat dann auch kontroliert ob er richtig ansaugt und trinkt ..sie geht davon aus da es ja sechs kitten sind das er im moment beim kampf um die beste zitze l…
-
Beitragich werde nachher gleich mit ihm zum TA gehen ..er hat zwar nicht weiter abgenommen , aber eben lag er nicht bei den anderen sondern etwas abseits in der wurfkiste ...da stimmt irgendwas nicht er sieht zwar fit aus aber irgendwas ist ...sein fell um den po ist auch irgendwie ölig ... werde gleich um 9 zu meinem TA fahren , hoffentlich ist es nichts schlimmes....
-
Beitrageigentlich immer vormittags gegen 12 ....und nach dem trinken....ich wiege ihn später nochmal und wenn er dann noch weniger hat dann denke ich muss ich was tun ..
-
Beitragunsere Babys werden morgen 2 Wochen alt , der kleine Benji war eigentlich immer der größte , und nun eben auf der wage hat er 6 gramm abgenommen seit gestern ...ist aber ansonsten total fit ,keine verklebten augen mauzt kräftig und schläft auch ruhig und zufrieden . was kann das sein , die babys nehmen sonst so zwischen 10 und 20 gramm zu die anderen fünf haben das auch , nur der süße nicht ..soll ich zufüttern ? oder morgen zum Tierarzt gehen ?Ist ja Mittwoch heute . Mache mir schrecklich sorge…
-
sonnencreme für katzen
Beitragguten morgen , geh in eine apotheke die haben garantiert eine allergenfreie sonnencreme mit hohem lichtschutzfaktor , gibt es mittlerweile auch bis LSF 60 , glaube schlecker hat auch welche ... ich würde es anstatt mit einer creme mit einem sonnenschutzspray versuchen ...
-
Bengal
Beitragalso sie wollte sich eine vierte katze dazuholen , da die zwei german angora geschwister sind und total aneinander kleben und der connie immer außen vor ist...naja und sie weiß schon was so eine bengal kostet war ja auch schon bei einem züchter ...
-
Bengal
Beitraghallo , schreibe hier für eine freundin .... also sie hat schon eine Maine Coon und zwei German ANgora Katzen , jetzt möchte sie sich noch eine Bengal dazuholen ... Bin mir da etwas unsicher ob das so gut geht weil ihre 3 recht ruhige Tiere sind und Bengal ja bekanntlich richtig quirlig und nicht müde zu bekommen sind ... nun meine frage würden den Benagls zu den beiden oben genannten Rassen passen ,bei den züchtern gibt es ja unterschiedliche Meinungen .ich denke ich würde es nicht tun , aber s…
-
Sanabelle
Beitraghallo , habe auch mal ne zeit sanabelle gefüttert das elegance , aber jetzt weißich woher meine nele die blähungen hatte .... bin ja gerade dabei meine knubbelschnuten aufs barfen umzustellen ..klappt ganz gut , nur mein großer merkelt noch ein wenig ..im bezug zu napur , da hatte ich mir jetzt proben bestellt( kann ja auch mal sein das man mal nicht da ist und jemand anders die katzen füttern muss ) .Habe mich vorher mit einer züchterin unterhalten , die zum gröten teils barft und ab und an nap…
-
Napur
Beitragangefangen soll heißen , das ich meine katzen versuche vollkommen auf barfen umzustellen ....dh mische im moment noch frisches fleisch mit etwas dosenfutter ( natürlich mit den nötigen zusätzen) , versuch das trofu ganz weg zu lassen ( mein kater ist leider total auf trofu vollkommen fixiert ) .Also meine maus ist hellauf begeistert das sie schon immer gerne frischfleisch gegessen hat ..naja dann muss ich meinem Kater halt noch ein wenig zeit geben ...
-
Napur
BeitragHallo , ich habe ja gestern mit barfen angefangen meine katze ist hell auf begeistert aber mein kater verweigert es gänzlich .. Jetzt habe ich von napur gehört ..wer kennt es und hat erfahrungen damit gemacht ....
-
Abgabe von Babykatzen
Beitragalso meine babys ziehen ende der 12 woche zu ihren neuen dosis ...sie sind dann mehrfach entwurmt , gegen katzenseuche und katzenschnupfen geimpft und gechipt ....ich habe auch einen abgabevertrag gemacht wosich die neuen dosis verpflichten die connies bis zum 6 lebensmonat kastrieren zu lassen und mir den nachweis darüber zu kommen zu lassen ...außerdem habe ich auch festgehalten das die kitten nur gesichrten auslauf bekommen dürfen sowie vorbehalten da ich ein wiederkaufrecht habe und die kitt…
-
Brauche dringend Hilfe!!!!
Beitragich denke der kleinekerl muss sich erstmal eingewöhnen ...hat er denn einen Platz wo nur er sich zurück ziehen kann .... meine mutterhat auch eine katze vom tierschutz der kleine war damals 6 Monate alt und uns wurde gesagt er wäre etwas schüchtern ...naja das war leicht untertrieben ich denke heute er hatte shr sclechte Erfahrungen in seinem bisher kurzen leben gemacht ...hat auch lange nichts fressen Schmuser und total verfressen ..manche Katzen brauchen einfach etwas länger ..
-
das hört sich gut an .... aber man muss ja keine hühnerkücken verfüttern ..oder? ich glaube damit hätte ich ein ziemliches problem ..hühnerflügel oder so kein thema ...welche zusätze genau micht du denn unter das Futter ..kann ja wie ich gelesen habe mittlerweile Barfer Sart Sets kaufen ( Vitamine Mineralien etc...)Wie hat das mit der Umstellung geklappt und wie lange habt ihr für die Umstellung gekauft ... Ich sag mal so ich habe noch gut 10 Kg Trofu sowie mind 30 Dosen Futter zuhause ...wäre j…
-
Erstmal frohe Ostern an euch alle .... ich habe mich entschlossen meinen Katzen in Zukunft nur noch Frischfutter zu geben ...Welche Erfahrungen ahbt ihr denn mit Barfen gemacht ...was ich bisher so auf speziellen Seiten gelesen habe war alles sehr positiv ....Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht ....
-
Durchfall kurz vor der Geburt
Beitragund was für nen schiss ich habe.... vorallem das meiner maus was passiern könnte ..an solchen tagen liest man ja auch immer nur negative sachen die möglicherweise passieren können... ich versuch ja äußerlich ruhig zu bleiben aber n wirklichkeit bin ich absolut aufgeregt ...jetzt ist ja auch noch langes we und meine ta im urlaub ..wenn was sein sollte dann muss ich in die tierklinik und die ist 40 km von uns weg ...meine nerven liegen blank ...ich habe ja schhon mal bei ner freundin bei ner katze…
-
Freund will babys töten
Beitragdas ist ja das allerletzte !!! Auch deiner freundin gehört da ein riesen vorwurf gemacht ... soll sie ihre katzen doch kastrieren lassen ...mensch da schaffen sich leute tiere an aber sobald es darum geht das kosten auf sie zukommen könnten da hört die tierliebe dann auf ... ruf sofort beim tierschutz an bzw das veterinnäramt und mach ne anzeige , auch wenn es deine freundin ist ... die holen die katze dann da raus ... oder rede mit ihr und nimm du die arme katze zu dir .... so geht das einfach …
-
durchfall
Beitraghallo ... also bei uns ist es heute ebenfalls der 64 tag ..uns so langsam werde ich nervös ...vorgestern hatte unsere maus auch dünnen kot ..ist aber wieder weg und gestern abend sah man aus der scheide etwas schleim..habe gelesen das kurz vor der geburt ein schleimpfropf abgeht ...die halbe nacht hab ich keine auge zugemacht aus angst ich hör sie nicht wenns losgeht , aber madame hat schon geschlafen und alles ruhig ...wie lange ist denn normal ,also rein rechnerisch sagt man ja 63 tage aber wi…