Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 124.
-
Napur
Beitraghallo jessica , das mit dem barfen klappt mittlerweile wirklich super gut...ich dachte napur ist ein sehr hochwertiges futter , will ja für meine fellschnuten echt nur das beste .. welches nafu würdest du denn empfehlen ? liebe grüße katja
-
er hat auf jedenfall gesagt das er da heute mittag vorbei fährt ... ich war auf jeden fall nicht die erste die da angerufen hat ... und da muss wohl schon mal in der vergangenheit was vorgefallen sein ..die anzeige wo sie eine maine coon bzw eine norweger sucht ist unter einem anderen namen aber mit gleicher telefonnummer ..
-
hallo jessica , so habe das zuständige veterinäramt informiert , der herr war sehr freundlich und hat mir nachdem ich ihm alle daten gegeben habe , versprochen heute noch raus zu fahren .. ich hoffe mal das er es tut ..
-
jetzt hatte ich sie !!!! Hab erstmal ganz unwissend getan aber dann doch gefragt warum sie die kleinen schon so früh abgibt ..naja die fressen schon alleine war die antwort ... hätte sie bei den anderen würfen auch schon gemacht und die katerchen würden schon richti ggut fressen .habe versucht ruhig zu bleiben und sie gefragt wie es den mit entwurmen aussieht ..bekämen sonntag eine wurmkur und 3 stück ssind schon fest verkauft ...ich krieg hier den knall ..habe sie dann gefragt ob sie das gut fä…
-
hi higgins , habe eben schon versucht dort anzurufen ..geht niemand ran .. bleib aber am ball ...
-
ja ich habe heute früh die anzeige gemeldet ,muss nacher mal schaun ob sie noch drin ist ... das ich dem verkäufer gestern abend geschrieben habe das war aus dem bauch raus und zum anrufen war es zu spät ...griiiiinssss... bin mal gespannt ob ich ne antwort auf meine mail bekomme ...ich würde denen echt kitten samt mutterkatze abkaufen und sie bis zur 12 woche bei der mama lassen und für sie ein gutes zuhause suchen ..würde bei der ganzen sache zwar drauflegen aber das ist es mir wert ...
-
echt ..geht das ? ich habe denen eine mail geschrieben und mal angefragt ob sie überhaupt wissen was sie den katzen da antun und was das für folgen für die kitten hat ....und denen angeboten ihnen mutterkatze und kitten abzukaufen ...in einer anderen anzeige verkauft sie ihren hauskater weil ihr kin angeblich allergisch gegen normale katzen ist ...lacher und in nocch einer sucht sie eine maine coon oder norwegerkatze ...ist der hit oder? werde die anzeige jetzt melden!!!!
-
ich dachte eben mich trifft der schlag als ich die anzeige bei dhd gelesen habe..das müßt ihr euch anschauen ... anzeigennummer 6873888 vom 26.04. unter Maine coon mit der überschrift Maine Coon Mix Babys 5 1/2 wochen alt .... die will die kleinen wirklich mit sechs wochen abgeben , das gibt es doch nicht !!!!!
-
Katzenmama wird immer dünner...
Beitraghallo , also du kannst eigentlich alles außer schweinefleisch füttern ,aber nicht mehr wenn du keine suplemente zusetzt wie 20% von der tagesration ..du kannst dir beim tierarzt nutrical paste holen ( die hat einen sehr hohen energie gehalt ) auch gibt es von royal canin ein nafu das nennt sich recovery das hat einen sehr hohen energiegehalt bekommst du auch beim ta oder über den tierarztshop ... außerdem würde ich dem futter einfach noch mehr fett zu fügen in form von einem guten öl , oder auch…
-
Krankes Baby gekauft
Beitragdas ist wirklich übel....tut mir wirklich totallied für euch und auch für den kleinen ...hoffe das er es schaffen wird ... also wie ich das eben so gelesen habe , war dieser "Kaufvertrag" ja so geschrieben das die sich eigentlich nur abgesichert haben das ihnen keine kosten für evtl . erkankungen des kleinen aufgehalst werden können ... so wie sich das liest wußten die ganz genau das der kleine nicht fit ist ,also ich würde auf alle fälle zum anwalt gehen und auch den tierschutz einschalten oder…
-
was füttert ihr?
Beitragguten morgen alle zusammen ..... also ich bin jetzt auf s barfen umgestiegen zumindest zu 80 % ansonsten bekommen meine tiger napur und es läuft echt super ... früher habe ich animona , bozita und ab und an felix gefüttert , als trofu bekamnen meine sannabelle elegance oder royal canin und ab und an frischfleisch ... seit ich aufs barfen umgestiegen bin gehts meinen katzen echt besser , sie haben eine super stuhlkonsistenz , und eine wesentlich bessere felqualität ...
-
Nassfutter Allergie
BeitragHallo Tiago , was hat der TA denn genau gesagt bzw was hat er dir gesagt was du künftig fütten sollst ...Welches Futter hast du gefüttert und mit welchen Sympthomen hat sich die Allergie denn bemerkbar gemacht ..Hautauschlag ..? Durchfall....?
-
Katzenstreu Fit + Fun
Beitraghallo .... ich benutze auch das fit und fun streu und das schon seit ner ganzen weile , und bin vollaus zufrieden ....habe auch schon viel probiert die ganze palette durch und ich muss sagen von teuer bis billig ... klumpstreu mögen meine nicht warum auch immer , und im vergleich zu catsan etc ist das fit und fun echt gleichwertig ....
-
Putzmittel???
Beitragkeine ahnung ... aber soviel wie petra mir erzählt hat , hat er sich das nur angeguckt und gemeint das wäre ein pilz und hat ihr surolan mit gegeben welches sie 3x auf die stelle am kopf machen soll.... zum glück hatte ich in der letzten zeit nur telefonkontakt mit ihr ..würde mir noch fehlen wenn die babys sich sowas holen würden ... higgins ich habe den pils ja nicht bzw meine katzen haben ihn nicht ...putzt du denn regelmäßig mit klorix? ist das auf dauer nicht viel zu scharf?
-
Putzmittel???
Beitraghallo ihr lieben , habe gerade heute von einer bekannten gehört das ihre katze (reine wohnungskatze) einen hautpilz hat ... ihr TA hat ihr creme mitgegeben und gemeint das könnte in der warmen jahreszeit ja leicht mal passieren ...jetzt hab ich mir mal so meine gedanken gemacht , klar die kinder rennen ständig rein und raus ( vergessen dann auch mal die schuhe auszuziehen :confused:) und da ist ja leicht mal was mit reingeschleppt ... mit was putzt ihr denn so ? Ich wische eigentlich jeden tag …
-
Maine Coon
Beitraghallo , ich habe selber main coons und ich muss sagen die sanften riesen machen süchtig , sie sind absolute traumkatzen ..leider sind sie auch im moment sogenannte modekatzen .worauf du achten solltest wenn du dir eine connie anschaffst , das sie wirklich aus guten verhältnissen kommt und nicht von einem massenproduzenten ...habe gelesen das sie zu zahnfleischentzündungen neigen , hatten meine bisher zum glück noch nie probleme mit , denke mir aber auch das dies eine sache des fütterns ist ....d…
-
selber kochen
Beitragalso das mit dem selberkochen ist so ne sache ....würde ich außschließlich nicht machen da du da nie 100 pro sicher sein kannst ob auch alles drinne ist ...meine haben bevor ich mit barfen angefangen habe so 2-3mal in der woche eine selbstgekochte mahlzeit bekommen ...aber letztendlich war es so das sie nur das fleisch rausgepickt haben und alles andere haben liegen lassen ...und seit ich zu fast 80% frischfleisch füttere ( natürlich mit allen suplementen) da sind die näpfe immer 1a geputzt ...
-
Brauch dringend mal Hilfe!!!
Beitraghallo higgins ...danke für deinen tollen rat , jetzt hat der kleine 11 gramm zu genommen die anderen heute etwas weniger wie sonst , aber ich denke es liegt alles noch im rahmen ..sind halt auch schon richtige brummer ...habe eben das engystol in der apotheke bestellt ... soll ich es all meinen katzen ins wasser machen ..habe 3 wasserautomaten in der wohnung stehen da meine katzen lieber so trinken wie aus dem napf .... ich denke das unsere mama katze doch genug ruhe hat , habe sie mit den kitte…
-
wie flaschebaufzucht?
Beitragalso ..ich soll bei meinen kitten ja zufüttern ..habe von meinem Ta Royal Caninin vet aufzuchtsmilch bekommen das war gleich ein Fläschchen mit bei ...kann mich erinnern das eine freundin von mir mal einen wurf katzen großgezogen hat , habe sie eben mal angerufen ..also die trinkmenge pro kitten lag so bei 20 ml pro fütterung die waren damals 7 tage alt als sie sie bekommen hat .. sie hat sie dann alle 2-3 stunden gefüttert ( merkt ja wenn sie unruhig werden ) . was halt sehr wichtig ist das du …
-
Brauch dringend mal Hilfe!!!
Beitragdanke higgins für deinen rat ..ich denke es geht bergauf der benji hat sechs gramm mehr auf der wage ... hoffe das es auch weiterhin auch so bleibt ....was kann ich denn der mama noch so an extras geben damit die milch gut fließt ? da ich ja jetzt zum größten teil barfe ( also sie mag es total und frißt auch richtig super gut , allerdings bin ich der meinung das sie noch etwas mehr trinken sollte ) .gebe ihr noch nutrical paste , die mag sie allerdings nicht so sehr ... am wochenende wollten die…